Jump to content

Wie jetzt?!?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Aber die gibt es auch bei einem Stern

Ja. Aber es gibt da den alten Spruch "Wer ficken will, muss freundlich sein.". Wenn man nur einen Stern vergibt, sinken die Chancen auf einen Kontakt. So ähnlich wird es wohl auch mit den Kommentaren bei völlig nichtssagenden oder - für mein Empfinden - unästhetischen Bildern sein.

Geschrieben

Sei ein Sadist und gib Ihr 5 Sterne :sweat_smile:

(Sie weiß ja nicht, was Du bewertest)

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Sei ein Sadist und gib Ihr 5 Sterne :sweat_smile:

(Sie weiß ja nicht, was Du bewertest)

Ok, ich soll lügen? Nichts anders ist das...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ich1981DO:

Mal eine Frage an euch ... Wie kann es sein dass Bilder, auf denen tatsächlich nur (Kopf-)Haare, ein einzelner alltäglicher Brustnippel oder ein paar Zehen zu sehen sind, mit vier oder gar fünf Sternen bewertet werden? Ich meine damit nichtmal besonders schöne Haare, lange/ästhetische Nippel oder erotische Zehen etc. Dann auch noch oft mit Kommentaren wie 'du bist sexy' oder dergleichen.

Bin ich im falschen Film? 

Ja, bist Du. Genau wie es bei den Bildern keine Altersbegrenzung in den allgemeinen Geschäftsbedingungen gibt, gibt es betreffs der Bewertungen von Bildern keine Regel, dass ich Bilder bewerten muss und wie Bilder zu bewerten sind. Es ist also jedem selbst überlassen, ob er/sie/es ein Bild mit Zehen, einem Brustnippel oder einer zotteligen Frisur bewertet oder nicht und wenn ja, wie er/sie/es bewertet. Ob mit einem, zwei, drei, vier oder fünf Sternen.

Aber kannst ja mal den Moderatoren und Betreibern dieser Seite einen Vorschlag. Da wir aber in einer Demokratie leben, bin ich dafür, dass Du deinen Vorschlag vorher hier zu Diskussion stellst. Kannst ja dazu noch ein oder zwei Alternativen erarbeiten. Dann könnten die User hier sogar abstimmen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sieistnurkurzhier:

Ich hatte sogar gute Noten für Fotos erhalten, obwohl noch gar keine eingestellt waren.

na das hätte ich doch gerne mal näher erklärt...sind keine fotos vorhanden, gibt es nämlich auch keine möglichkeit zu bewerten...........................:coffee_morning:

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb baerliner007:

Ja, bist Du. Genau wie es bei den Bildern keine Altersbegrenzung in den allgemeinen Geschäftsbedingungen gibt, gibt es betreffs der Bewertungen von Bildern keine Regel, dass ich Bilder bewerten muss und wie Bilder zu bewerten sind. Es ist also jedem selbst überlassen, ob er/sie/es ein Bild mit Zehen, einem Brustnippel oder einer zotteligen Frisur bewertet oder nicht und wenn ja, wie er/sie/es bewertet. Ob mit einem, zwei, drei, vier oder fünf Sternen.

Aber kannst ja mal den Moderatoren und Betreibern dieser Seite einen Vorschlag. Da wir aber in einer Demokratie leben, bin ich dafür, dass Du deinen Vorschlag vorher hier zu Diskussion stellst. Kannst ja dazu noch ein oder zwei Alternativen erarbeiten. Dann könnten die User hier sogar abstimmen.

Abgesehen von deinem schlechten Deutsch, habe ich keineswegs von Vorschlägen oder dergleichen gesprochen. 

Mir geht es lediglich darum zu wissen, warum das denn hier so ist. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ich1981DO:

Abgesehen von deinem schlechten Deutsch, habe ich keineswegs von Vorschlägen oder dergleichen gesprochen. 

Mir geht es lediglich darum zu wissen, warum das denn hier so ist. 

Das weiß ich, dass Du nicht von Vorschlägen od. dergleichen gesprochen hast. Aber da es Dich ja zu stören scheint, dass hier keine Bewertungsregeln festgeschrieben sind und deshalb jeder bewertet, wie er gerade lustig ist und manche sich sogar das Recht rausnehmen, gar nicht zu bewerten, sollte es Dir doch ein inneres Bedürfnis sein, endlich Bewertungsregeln zu haben. Und warum da nicht schon mal vorher Vorschläge ausarbeiten.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ich1981DO:

Wie kann es sein dass Bilder, auf denen tatsächlich nur (Kopf-)Haare, ein einzelner alltäglicher Brustnippel oder ein paar Zehen zu sehen sind, mit vier oder gar fünf Sternen bewertet werden? Ich meine damit nichtmal besonders schöne Haare, lange/ästhetische Nippel oder erotische Zehen etc. .

Dann auch noch oft mit Kommentaren wie 'du bist sexy' oder dergleichen.

Bin ich im falschen Film? 

Daran erkenne ich immer, dass der Betrachter ein ganzes Stück weit neben der Realität steht. Einschließlich seiner eigenen.....

Und denke, dass das in seinem realen Leben auch so sein wird.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb baerliner007:

Das weiß ich, dass Du nicht von Vorschlägen od. dergleichen gesprochen hast. Aber da es Dich ja zu stören scheint, dass hier keine Bewertungsregeln festgeschrieben sind und deshalb jeder bewertet, wie er gerade lustig ist und manche sich sogar das Recht rausnehmen, gar nicht zu bewerten, sollte es Dir doch ein inneres Bedürfnis sein, endlich Bewertungsregeln zu haben. Und warum da nicht schon mal vorher Vorschläge ausarbeiten.

Wer behauptet, dass mich das stört? Nochmal, ganz alleine nur für dich: Ich würde gerne wissen warum, wieso und weshalb das so ist. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ich1981DO:

Wer behauptet, dass mich das stört? Nochmal, ganz alleine nur für dich: Ich würde gerne wissen warum, wieso und weshalb das so ist. 

Na Du selbst. Würde Dich die Bewertungspraxis der User hier nicht stören und kalt lassen, würdest Du nicht wissen wollen, warum, wieso und weshalb manche User hier so bewerten und Du hättest diesen "Fred" nicht eröffnet.

Geschrieben

Die Gedanken sind frei. Vielleicht sollen ja die 5 Sterne auch Bedeuten, danke dass du nicht mehr als nur ein paar Haare gezeigt hast, denn die waren schon ausreichend abschreckend?

Wer weiß schon, was der jeweilige Betrachter sich also denkt.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb baerliner007:

Na Du selbst. Würde Dich die Bewertungspraxis der User hier nicht stören und kalt lassen, würdest Du nicht wissen wollen, warum, wieso und weshalb manche User hier so bewerten und Du hättest diesen "Fred" nicht eröffnet.

Deine Ansicht ist mir zu blöd, du lebst in irgendeiner komischen Welt. Da setze ich mich nicht mehr mit auseinander

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ich1981DO:

Deine Ansicht ist mir zu blöd, du lebst in irgendeiner komischen Welt. Da setze ich mich nicht mehr mit auseinander

Na dann: Gute Nacht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Asterixkf:

Ok, ich soll lügen? Nichts anders ist das...

Nein, Du sollst nicht lügen sondern denken :P

Geschrieben

Warum wird das Bewerten eigentlich so ernst genommen? Hier sitzt man doch ich keiner Jury, die anhand bestimmter Kriterien den schönsten Arsch der Welt oder sowas küren müssen :flushed: Jede/r entscheidet ganz allein für sich, ob, was, warum und wie bewertet wird. So wie jede/r für sich entscheidet, ob überhaupt, öffentlich oder nicht und welche Fotos ins Profil gestellt werden. Etwas anders sieht es im Wettbewerb aus..da ist zumindest ein Thema vorgegeben. Aber ansonsten ist es hier nunmal jedem freigestellt :praise:

Geschrieben
.... in diesem Forum gibt es eben auch Leute mit fragwürdigem Geschmack. Ich denke, die würden sogar auch einen Hundehaufen noch mit fünf Sternen bewerten. Völlig durchgeknallte „Feinschmecker“ eben ....😬
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Nein, Du sollst nicht lügen sondern denken :P

Eben, denken und 5 Sterne schliessen sich teilweise aus.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sinnliche48xxx:

Irgendwie schalten viele ihr Hirn aus...

Brauchen sir nicht... wenn der körper das gesamte blut in andere körperregionen pumpt... dann bleibt für oben nicht mehr viel übrig...

Geschrieben
@mondkuss Manchmal ist Ironie schwer zu verstehen 😇
Geschrieben
Kennst du es nicht Zwichen den ganzen Haaren ist das einzelne was unglaublich Sexy ist das du das nicht erkennst wundert mich schau nochmal genau hin bei den anderen Sachen ist es so ziemlich gleich diese eine besondere lönge dm des Nippels oder dieser Nagel des Zehs.😂😂😂😂
Geschrieben
Nö - nur bei P.de... Und gut geschleimt - ist halb gewonnen ;-)))
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Ich1981DO:

Bin ich im falschen Film? 

Nee, passt schon

Nur kein Neid

Im nächsten Leben einfach mal als Frau auf die Welt kommen und bei Poppen.de anmelden.

Dann hast du den Himmel auf Erden

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Renewable:

Ja. Aber es gibt da den alten Spruch "Wer ficken will, muss freundlich sein.". Wenn man nur einen Stern vergibt, sinken die Chancen auf einen Kontakt. So ähnlich wird es wohl auch mit den Kommentaren bei völlig nichtssagenden oder - für mein Empfinden - unästhetischen Bildern sein.

Na, wenn ich einen Punkt vergebe, dann weil mir das Bild nicht gefällt...dann will ich auch nix von der Person...und da bin ich dann auch ehrlich 

Geschrieben (bearbeitet)

.

Vielleicht solltet ihr die Bewertungen auch mal aus der Sicht der "Marktwerttesterinnen" betrachten.

So bekommen sie auch indirekte Komplimente, die sie woanders vielleicht nicht bekommen.....:clapping:

.

 

bearbeitet von I--Felix--I
×
×
  • Neu erstellen...