Jump to content

Frauen mit Blasenschwäche


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Warte noch 25 - 30 Jahre und dann kommt die Blasenschwäche von alleine, bin mal gespannt ob du das auch noch so geil findest 🍹😎

vermutlich würde ich das bei mir selbst überhaupt nicht geil finden.
aber es sollte doch bekannt sein, dass viele Menschen nun gerade auf das stehen, was sie selbst nicht haben und vielleicht auch gar nicht haben wollen, Stichwort: Männer und Brüste 

Geschrieben

Ich bezweifle, daß du Frauen finden wirst, welche unter Blasenschwäche leiden und deinen Fetisch damit ausleben. Im Alltag ist Inkontinenz zwar zu händeln, aber für die Betroffenen dennoch schwierig und peinlich. Und den Urinabgang nicht kontrollieren zu können, zu hoffen daß eine Toilette in der Nähe ist, die Genitalien trocken zu halten, damit man nicht wund wird, Unterwäsche oder Einlagen zu tragen, die nicht auftragen...ich kann deinen Fetisch nicht nachvollziehen. Im Gegenteil, die Betroffenen tun vieles, um diese Inkontinenz loszuwerden.

Wer auf NS steht, da habe ich mehr Verständnis. Fetische, die sich auf Krankheiten und Krankheitsbilder beziehen, zu tolerieren, fällt mir schwer.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich glaube für die Betroffenen ist das alles andere als erregend. Deine Fantasie ist also recht einseitig befriedigend. Ich glaube auch nicht, dass eine betroffene Frau sich über deinen "Trost" freuen oder diesen gar erregend finden würde...
Geschrieben

Du hast Probleme.... Sag ihr doch einfach, sie soll dich anpissen..... Anderer Leute Krankheit kann doch kein Fetisch sein ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xylit:

Du hast Probleme.... Sag ihr doch einfach, sie soll dich anpissen..... Anderer Leute Krankheit kann doch kein Fetisch sein ...

aber das Problem ist ja gerade: ich finde anpissen keine für mich besonders aufregende Vorstellung, sondern sogar eher erniedrigend - und in meinen sexuellen Fantasien ist kein Platz für Erniedrigungen. 

mir geht es um nasse unterwasche, Hosen oder Betten - und dies am liebsten noch unbeabsichtigt und verschämt, und gerade dadurch auch emotional intensiv. 

das scheint mir etwas anderes, als anpissen, und darum habe ich ja auch einen eigenen Thread eröffnet und mich nicht bei einem NS Thread eingeklinkt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Carisma:

Sich am Leid anderer zu ergötzen, sich daran erfreuen das jemand sich in Grund und Boden schämt halte ich schon nicht mehr nur für pervers sondern regelrecht abartig und krank.

aber es geht doch gar nicht darum, sich am Leid und Scham anderer zu ergötzen, sondern ihnen zärtlich zur Seite zu stehen und die Person zu sein, bei der das, was sonst Scham und Leid bedeutet, plötzlich verlangen und begehren und Zuneigung bedeuten kann 

vor 1 Minute, schrieb Gefuehlsecht:

Vor lachen? 😁

Richtig! Wenn es vor Lachen und damit unbeabsichtigt passiert, wäre es noch viel aufregender, als wenn sie aus reiner Freundlichkeit ins Höschen macht. 

Geschrieben
Wie kann Mann es gut finden wenn Frau Blasenschwaeche hat.Da fehlt Mir jedes Verstaendnis.Das ist doch eine Erkrankung😬
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Gut, das ist dann eine NS- Sache. Aber Frauen mit echter Blasenschwäche werden sich da (behaupte ich einfach mal) nicht finden lassen. Ich kann zwar nur von mir reden, aber wenn ich darunter leiden würde, wäre ein Mann, der darauf steht, dass es mir extrem unwohl geht, das Letzte auf der Welt, was ich mir wünschen würde.

Wäre es dann angenehmer einen Mann zu haben der es eklig findet und vor dem ich mich verstecken muss? Es geht ja auch nicht darum das er es gut findet das es der besagten Dame schlecht geht, oder? Ich habe den Thread ein wenig anders verstanden. Aber abweichende Interpretation zeugt auch von Intoleranz. 

Ich glaube auch für unseren TE wird es ein passendes Gegenstück finden. 

Jedem das seine so würde ich sagen und vor allem allen Mitlesern ein gesundes neues Jahr!

Geschrieben

Ich könnte mir vorstellen, sowas als Subbi ausführen zu müssen....Also beispielsweise so viel trinken zu müssen, bis es unten rausläuft......Aber Du schreibst selber, dass für Dich "Erniedrigung" nicht vorkommt, oder?

Geschrieben
Mal abgesehen davon, daß das gar nicht mein Ding ist, muss ich mal echt den Beitrag loben. Sonst sind solche Beiträge einfach hingeschlonzt, ohne viel Erklärung. Hier ists bedeutend besser, eingehender erklärt und auch differenzierter betrachtet. So könnte es öfters sein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OOdavidOO:

Es geht ja auch nicht darum das er es gut findet das es der besagten Dame schlecht geht, oder?

Es geht ihr aber faktisch nicht gut damit. Und das nimmt er für seinen Fetisch billigend in Kauf. Diese sogenannte "win-win- Situation" ist für mich nur ein Schönreden. Trotzdem bewerte ich seinen Fetisch nicht, bin lediglich überzeugt, dass er da nicht wirklich fündig wird.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rani_Bitch:

Ich könnte mir vorstellen, sowas als Subbi ausführen zu müssen....Also beispielsweise so viel trinken zu müssen, bis es unten rausläuft......Aber Du schreibst selber, dass für Dich "Erniedrigung" nicht vorkommt, oder?

vermutlich würde ich das auch irgendwie erregend finden, wenn es raus läuft. aber es ist nicht das, wonach ich suche, und tatsächlich ist es mir ziemlich unverständlich, wie man Dinge wie Herrschaft, Unterwerfung und Erniedrigung in seine Sexualität einbeziehen mag (aber ich verurteile es natürlich nicht, kann es nur selbst so gar nicht nachvollziehen oder mich selbst nicht dafür öffnen). 

meins ist eher ganz harmlos: Blümchensex mit nassen Höschen. 

Geschrieben
Moin, Du hast Dein Faible dafür sehr schön beschrieben! Ob es jetzt Blasenschwäche sein muss? Vermutlich ist das den Betroffenen eher unangenehm und ich befürchte Du wirst nicht viele Frauen finden, die Deine Lust darauf teilen - aber Austausch mit Gleichgesinnten wirst Du auf jeden Fall finden! Und leider melden sich ja auch mal wieder viele, die lediglich ihre Abneigung und ihren Unmut äussern anstatt es einfach zuakzeptieren und ein einfaches "ich mag es nicht" zu hinterlassen ...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Es geht ihr aber faktisch nicht gut damit. Und das nimmt er für seinen Fetisch billigend in Kauf. Diese sogenannte "win-win- Situation" ist für mich nur ein Schönreden. Trotzdem bewerte ich seinen Fetisch nicht, bin lediglich überzeugt, dass er da nicht wirklich fündig wird.

Auch das hat er so nicht geschrieben... und er erwähnte auch das es vielleicht ein Nasse-Wäsche-Fetisch ist... kann es gerade nicht ganz so gut zitieren. Vielleicht ist es genau der und es geht überhaupt nicht um Blasenschwäche. Vielleicht versucht er nur eine reale Situation damit zu verknüpfen? Vielleicht sollte man manchmal nicht nur das schlimme (Gesellschaftuntaugliche) rauslesen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OOdavidOO:

Auch das hat er so nicht geschrieben... und er erwähnte auch das es vielleicht ein Nasse-Wäsche-Fetisch ist... kann es gerade nicht ganz so gut zitieren. Vielleicht ist es genau der und es geht überhaupt nicht um Blasenschwäche. Vielleicht versucht er nur eine reale Situation damit zu verknüpfen? Vielleicht sollte man manchmal nicht nur das schlimme (Gesellschaftuntaugliche) rauslesen.

genau. ein nasser-wäsche-fetisch, der nach realer Verknüpfung sucht und sie bei Frauen mit Blasenschwäche findet und diese zum sexyesten überhaupt erhebt - wohl wissend, dass es für sie selbst etwas ganz peinliches und unangenehmes ist. 

Jedes Drogerie-Regal mit Einlagen und Pants für Blasenschwäche kann damit zu einem aufregenden Ort werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OOdavidOO:

Auch das hat er so nicht geschrieben...

Lies doch nochmal das Eröffnungsposting ganz genau.

vor 6 Minuten, schrieb OOdavidOO:

Vielleicht sollte man manchmal nicht nur das schlimme (Gesellschaftuntaugliche) rauslesen.

Das kannst du mir sicher nicht vorwerfen. Mir geht es nur darum, dass hier eine Krankheit verharmlost wird und jemand scheinbar denkt, durch trösten und liebkosen ist die Blasenschwäche nur noch halb so schlimm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Mir geht es nur darum, dass hier eine Krankheit verharmlost wird und jemand scheinbar denkt, durch trösten und liebkosen ist die Blasenschwäche nur noch halb so schlimm.

aber es ist doch ein naheliegender Gedanke, dass es auch für eine betroffene Frau etwas schönes haben kann, wenn etwas, dass in ihrem Leben bisher etwas schlimmes war, zu etwas wird, dass in der Beziehung etwas ganz aufregendes und erotisches ist - zumindest für den Partner? 

außerdem sind trösten und liebkosen Dinge, die häufig helfen oder zumindest positiv erlebt werden

Geschrieben
Puhhh...da braucht aber jemand ernste Hilfe....ich sehe es so wie @SevenSinsXL hier wird eine Krankheit verharmlost....dann können man ja auch schreiben ich finde Krebskranke total sexy und nimmt sie in ihrer Krankheit gar nicht ernst oder war, sondern versucht sein Fetisch darin reinzuinterpretieren...sorry...das mir echt ein wenig zu schräg....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Lies doch nochmal das Eröffnungsposting ganz genau.

Das kannst du mir sicher nicht vorwerfen. Mir geht es nur darum, dass hier eine Krankheit verharmlost wird und jemand scheinbar denkt, durch trösten und liebkosen ist die Blasenschwäche nur noch halb so schlimm.

Na aber er hat doch geschrieben das er es gar nicht so genau definieren kann? Aber ihr könnt definieren das er krank ist? Bzw das er sich an anderer Ehlend erfreut?

Es gibt Frauen die stehen auf ***igungssituationen, Menschen die sich über Dinge aufgeilen die man als Stuhlgang bezeichnet aber nicht die Art und Weise definieren (könnte bei manchen arten auch ein Krankheit beschreiben), Menschen die gerne erniedrigen oder erniedrigt werden. Auch gibt es Menschen die auf sehr Dicke leute stehen trotzdem deren Gesundheit gefährdet ist. Menschen die sich gerne windeln lassen, Menschen die darauf stehen zu windeln.Es gibt Menschen die tun Dinge.... die nicht immer jeder verstehen muss. Vielleicht aber auch Menschen die gekränkt sind wenn Sie als krank bezeichnet werden.

Ich weiche ein wenig ab...

Und der erste Beitrag vom TE hat doch dieses "vielleicht" zum extravaganten Fetisch nicht ausgeschlossen oder ist der erste Beitrag nicht der Eröffnungsthread?? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb flowton:

Mein Traum wäre eine Frau, die sich unbeabsichtigt gelegentlich nass macht und der das entsprechend unangenehm ist - und ich weiß als einziger davon, darf sie dort berühren und sie lieb trösten. 

 

vor 2 Stunden, schrieb flowton:

Entsprechend schwierig ist es, betroffene kennenzulernen. Dabei finde ich auch schon Bericht und Fotos dazu ungeheuer attraktiv. 

betroffene finden es bestimmt ganz wunderbar, wenn man sie nicht als mensch,  sondern als sexfantasie wahrnimmt und dementsprechend signale aussendet. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb OOdavidOO:

Aber ihr könnt definieren das er krank ist? Bzw das er sich an anderer Ehlend erfreut?

Ich habe nicht ihn mit der Krankheit gemeint, sondern die betreffende Frau mit Blasenschwäche! Und ich habe nicht geschrieben, dass er sich an ihrem Elend erfreut, sondern dass er denkt, er könnte ihre Krankheit durch trösten und liebkosten mildern.

Keine Ahnung, warum du mich hier (absichtlich?) falsch verstehen willst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Ich habe nicht ihn mit der Krankheit gemeint, sondern die betreffende Frau mit Blasenschwäche! Und ich habe nicht geschrieben, dass er sich an ihrem Elend erfreut, sondern dass er denkt, er könnte ihre Krankheit durch trösten und liebkosten mildern.

Keine Ahnung, warum du mich hier (absichtlich?) falsch verstehen willst.

Entschuldige wenn du dich angegriffen fühlst aber leider sehe ich hier so oft Verurteilung. Deinen Beitrag habe ich als einen solchen verstanden. Entschuldige wenn ich das falsch aufgefasst habe. 

vor 2 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Nun melde ich mich jetzt auch nochmal zu Wort, ich verstehe wirklich nicht, wie man dieses Thema zereissen muss. Blasenschwäche ist nicht immer krankheitsbedingt zum einen. Zum anderen, verstehe ich es nicht, wo jetzt das Problem liegt? Der TE möchte doch einfach nur der "Partnerin" zur Seite stehen und ihr aufzeigen, das sie sich nicht schämen muss. Wenn mal ihre Hose oder was auch immer nass ist, wenn man zum Bsp. mal lachen musste. Soetwas passiert doch mal jedem, das wenn man herzhaft lacht, das mal der Schlüppi nass geworden ist. Ist mir auch schonmal passiert. Und bin ehrlich gesagt froh darüber, das ich mich in solchen Momenten auf tolerante Menschen verlassen konnte. Es geht doch nicht immer nur um das sexualisieren. Und das was der TE schreibt, ist quasi für ihn einfach nur eine erregende Begleiterscheinung. ;)

Ich hoffe das ich es so richtig verstanden habe von Anfang an als ich das Thema gelesen habe.

So habe ich das ganze auch aufgefasst! Danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb OOdavidOO:

Entschuldige wenn ich das falsch aufgefasst habe. 

Entschuldigung angenommen. Aber anstrengend ist es trotzdem, wenn man denkt, man drückt sich unmissverständlich aus, aber es gibt trotzdem immer wieder welche, die was völlig anderes lesen (*****).

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung
×
×
  • Neu erstellen...