Jump to content

Klitoraler und vaginaler Orgasmus?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klitoral zu kommen empfinde ich tatsächlich nicht so intensiv wie den vaginalen Orgasmus....aber es geht schnell und zuverlässig😂 Meinen ersten vaginalen Orgasmus hatte ich erst mit 29 Jahren und habe ihn eher selten, denn ich selbst habe mich noch nicht selbst so stimulieren können...okay...bin auch bissel zu bequem und ungeduldig, aber wenn mein gegenüber es "schafft", dann extrem intensiv,innig und hinreißend.... Aber ich versteifen mich nicht darauf, sondern genieße jedes Wort jede Berührung, jeden Reiz beim Lieben....wenn es zum Orgasmus kommt (egal ob k oder v)sehr schön, wenn nicht ist's absolut kein Weltuntergang 😂 Achso...und beide möglichen Orgasmen gleichzeitig hatte ich noch nie ✌
Geschrieben

Es  gibt auch Frauen die können ohne Berührung zum Orgasmus kommen... Mal so nebenbei... Selten aber gibt es

Geschrieben

Also...ganz genau genommen ist die Bezeichnung "vaginaler Orgasmus" irreführend, wenn man schon unbedingt unterscheiden will müsste man "Penetrationsorgasmus" sagen, denn -es kann keinen- "vaginalen" Orgasmus geben, die Scheidenwände ansich haben nämlich kaum Nerven (Frauen die Tampons benutzen z.B. wissen das). Die Stellen die (rein anatomisch meist nicht so einfach bei Penetration, daher nur logisch daß nur wenige Frauen beim Verkehr nen Orgasmus haben wenn nicht noch "von aussen" nachgeholfen wird) bei Stimulation einen Orgasmus auslösen können gehören genau genommen zum ziemlich weitverzweigtem Nervensystem der Klitoris--ergo ist auch beim Penetrationsorgasmus die Klitoris verantwortlich.

Natürlich geht´s bei wenigen auch durch z.B. nur Brustwarzenreizung, meinetwegen auch nur durch Gedankenkraft :D Das Hirn bringt da die dollsten Sachen zustande, deshalb würde ich denjenigen das sicher nicht absprechen wollen.

Und wohl die meisten Frauen werden sagen daß sich ein Penetrationsorgasmus anders anfühlt als einer bei dem die Klitoris äußerlich stimuliert wurde. Bei mir ist der Unterschied nicht allzu groß, beim Verkehr fehlt mir da sogar meist etwas, anal geht eh nur bei gleichzeitiger Klit-Stimulation, da dann aber umso heftiger in Kombination...denn es ist ja praktisch eine "doppelte" Klit-Stimulation, nur eben an verschiedenen Stellen der Klit.

-Das- ist dann nen super-intensiver Orgasmus.

Und dieser "weniger Wert-Kram" ist eben vorsinnflutlicher von nem Mann ausgedachter Unsinn, klar, denn dann kann man ja wenn die Frau beim Verkehr nicht kommt sagen es würde ja an ihr liegen *fg*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NewTemptation:

 Was stellt ihr an um diesen vaginalen Orgasmus zu bekommen? 

nichts, es kommt. wie es kommt, da muss man doch nix anstellen....um zu bekommen, Sex soll Spaß machen und nicht in Drehbuch Momenten ausarten

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Ivory_____83:

Also ich bin der Meinung, dass der vaginale Orgasmus ein Mythos ist 😅 ich denke es ist immer ein Zusammenspiel aus vaginaler und klitoraler Stimmulation! Viele Frauen sind froh, wenn sie überhaupt zum Höhepunkt kommen. 😜

Also bei mir ist es kein Zusammenspiel! Hab entweder den einen oder den anderen! 

Geschrieben

Dann gehörst du zu den glücklichen 4 % , für die restlichen 96 bleibt es ein Mythos 😜

Geschrieben
Ach quatsch. Für mich ist der klitorische orgamsus um 1000 mal besser und reizvoller. Der vaginale orgamsus ist für mich 40 Prozent weniger schön
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Für mich ist diese Aussage richtig. Denn in jungen Jahren war bei mir nur der klitorale Orgasmus möglich, einen vaginalen Orgasmus erlebte ich erst nach den Schwangerschaften, den Geburten und Stillzeiten meiner Kinder zum ersten Mal und dieser Orgasmus, könnte man auch mit einem reiferen Gefühl umschreiben.

Des war bei mir genau anders rum! Erst nach der Schwangerschaft erlebte ich den klitoralen Orgasmus! Seitdem wär ich froh wenn ich nur noch diesen hätte! Hammer Gefühl! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb mikks:

Mir klingt die Frage ein wenig zu technisch....

Tatsächlich? Wie schade. Denn Technik ist schon auch wichtig, finde ich.

Ich kann zwar so geil sein, dass ich sogar ohne Berührungen komme - das passiert mir so 1 - 2 x im Jahr, meist träume ich dann irgendwas Heißes und komme dann und werde davon wach. 

Gewöhnlich benötige ich aber schon etwas "Technik". 

Einen vaginalen Orgasmus über G-Punkt-Stimulation habe ich auch erst mit über 40 erlebt - seither komme ich meistens so und ziehe das auch vor, weil ich es intensiver empfinde. Tatsächlich musste ich das Gefühl dann auch erst "erlernen" - bis dahin hatte ich das ganze Gerede über den G-Punkt für blanken Unsinn gehalten. Je mehr ich das "trainiere", desto besser werden diese Orgasmen und um so leichter erreiche ich sie.

 

Geschrieben
Am 2.1.2019 at 17:50, schrieb NewTemptation:

Ich beschäftige mich gerade aus reinem Interesse mit dem Orgasmus der Frau.

Vergiss den Orgasmus über die Brustwarzen nicht. Den empfinde ich als sehr intensiv und sehr befriedigend. Kann nur kaum ein Mann und ich mit mir selber auch nicht. Mache ich das mit mir allein fühlt es sich gar nicht gut an. Auch soll es Frauen geben die rein nur durch Analsex zum Orgasmus kommen. Den gibt es also auch noch.

Am 2.1.2019 at 18:17, schrieb Ivory_____83:

Also ich bin der Meinung, dass der vaginale Orgasmus ein Mythos ist 😅 ich denke es ist immer ein Zusammenspiel aus vaginaler und klitoraler Stimmulation! Viele Frauen sind froh, wenn sie überhaupt zum Höhepunkt kommen. 😜

Ja, viele sind froh, wenn überhaupt. Klitoral kann man schnell überreizen. dann hat man zwar das Gefühl des "Prima, reicht jetzt", aber keine Befriedidigung.

Ich hatte einen, der sehr toll war. Er hat Missionar die Hüfte so gekippt, dass er immer den G-Punkt traf. Dann ganz rein und dann ganz wieder raus. Ein Kissen unter dem Po kann auch helfen den Punkt zu treffen. Ich bin weit vor ihm gekommen. Es war sehr geil. Auch das kann leider kaum jemand. Egal wie oft ich das vorher "erkläre".

Am 2.1.2019 at 18:51, schrieb RudiBerlin2012:

Ich hatte eine Frau, die beim fingern sehr heftig und oft abgespritzt hat. Viele, dehnen ich das erähle, denken sie hat gepinkelt. Dies war aber nicht der der. Das war 100% ein nasser Orgasmus. Geschmacks und Geruchs neutral

Spritzen hat nichts mit einem Orgasmus zu tun. Es kann einen Orgasmus beinhalten. Muss es aber nicht. Ist eher selten.

Geschrieben
Bei meiner Süßen ist der Orale Orgasmus stärker als der beim Poppen.
Geschrieben
Am 2.1.2019 at 18:15, schrieb raubkatze777:

Ich habe beide und beide sind einfach der pure Wahnsinn...

Hast du ein glück

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erzähle jetzt zwar nix Neues...aber man sollte schon auf seine Partnerin eingehen und merken wie sie reagiert...was sie mag.

Und die Partnerin sollte sich auch nicht schämen zu sagen was und vor allem wie sie es gerne hätte wenn der Partner es nicht von alleine merkt.

Aber eigentlich bin ich mir sicher, dass hier jede genau weiß was zu tun ist.;)

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben

Ich habe beide Arten von Orgasmen. Klitoral komme ich immer und schnell und es bedarf nicht viel Arbeit, deshalb habe ich seltener einen vaginalen... das erfordert Geduld und gute Technik. 

Ob ich was "besser" finde, kann ich gar nicht sagen. Orgasmus ist immer toll, egal welche Art. :joy:

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 01:15, schrieb böses_Mädchen781:

Ich hatte einen, der sehr toll war. Er hat Missionar die Hüfte so gekippt, dass er immer den G-Punkt traf. Dann ganz rein und dann ganz wieder raus. Ein Kissen unter dem Po kann auch helfen den Punkt zu treffen. Ich bin weit vor ihm gekommen. Es war sehr geil. Auch das kann leider kaum jemand. Egal wie oft ich das vorher "erkläre".

Das ist das; die meisten haben einfach die Technik nicht drauf!

Geschrieben
Am 2.1.2019 at 18:13, schrieb Crazyfortwo:

Mich würde dazu noch interessieren ob es eine Dame gibt die beide orgasmen gleichzeitig jemals hatte

Die gibt es, reichlich. Unter Voraussetzung, natürlich, eigenen Körper gut zu kennen und das Glück einen richtigen Mitspieler genießen  zu dürfen 😄

Geschrieben

Bis jetzt hatte ich nur klitoriale Orgasmen, es fühlt sich unglaublich an 

Geschrieben
Am 2.1.2019 at 18:13, schrieb Crazyfortwo:

Mich würde dazu noch interessieren ob es eine Dame gibt die beide orgasmen gleichzeitig jemals hatte

Ja hatte sie. Und nach dem Akt versinkt der Körper in eine Art Bewusstlosigkeit.

×
×
  • Neu erstellen...