Jump to content

Was Männer beim Sex so alles falsch machen können.


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Versteh ich das richtig?!?!
Beine nicht anfassen, Hintern nicht anfassen, Bettdecke hochziehen, Zimmer verlassen um Sie nicht nackt zu sehen, Licht aus!!!!!
So ungefähr hat meine Oma auch vom Sex geredet!! Nur unter der Bettdecke, mit Licht aus und bloß keinen Spass dabei haben!!

Aber eine Frau die ich nicht nackt sehen darf und die ich nur am Kopf und Hals anfassen darf beim Sex?????
Was das denn für'n Blödsinn?? Da hol ich mir lieber einen runter!!

Und wie soll ich dann die Verletzungen finden?? Durch telephathie??

Das Füße ein absolutes NOGO sind stimmt auch nicht, ich kenne Frauen die das sehr erregend finden!!

32. Keine Guten Morgen Küsse (Wir werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn wir geraucht/ getrunken/ blow job gegeben haben)!!

Ja und wir Männer riechen morgens nach Rosen!!!!! *FG*

Nicht schwitzen find ich auch gut, ich hör dann einfach mal für 10 min auf oder wie???

Also ich möchte meinen Sexpartner nackt sehen, überall streicheln und küssen etc.
Wenn ich jemanden nicht sexuell anziehend finde geh ich auch nicht mit dem ins Bett, ergo finde ich die Person mit der ich ins Bett gehe auf jeden Fall 'ein bißchen schön' ( hört sich blöd an, aber mir fällt keine bessere Beschreibung ein ) auch wenn diejenige sich nicht attraktiv findet!!

Also das was Dicky2012 schreibt ist größtenteils Dummfug und mir tut jeder Mann leid der mit ihr ins Bett steigt!!
Ich weiß auch nicht wer oder was ihr das Recht gibt das auf alle Frauen zu beziehen, nur weil's bei Ihr so ist!!

27. Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen...

fällt bei mir sowieso aus, weil mein Beuteraster eher im 3stelligen Kilobereich liegt!!
Aber ein Bitte hab ich trotzdem an dich Dicky!!
Zeig mir doch mal bitte wo in deinem Perso das Gewicht steht!!!!!
Bei mir steht's nicht drin und es stand noch nie drin!!!


Geschrieben

Die Top-Antwort fehlt in der Liste:

SIE mittendrin mit dem falschen Vornamen ansprechen.


Geschrieben (bearbeitet)

sie machen sex mit einer frau statt mit einem mann. wahre liebe gibt es nur unter männern. es gibt schließlich auch einen schlager darüber.


bearbeitet von Farus
Geschrieben

das mit dem falschen vornamen ist schon nicht übel. Wenn de mal eine völlig hacke geb**** hast liegt das Gedächtnis echt am boden der tatsachen....


×
×
  • Neu erstellen...