Jump to content

Was Männer beim Sex so alles falsch machen können.


ve****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Roman liest sich, als hätte den eine total verklemmte geschrieben. Gibt sicherlich Sachen, die man so oder so nicht, oder nicht so schnell macht, aber wer so rumzickt hat in meinen Augen keinen geilen Sex verdient. Das ist dann halt nur Blümchensex notfalls...


Geschrieben (bearbeitet)


27. Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo



Tja, oder einfach mit den Worten, "Soll ich dir mal was sagen.Keine Lust mehr auf Kaffee trinken" , über die Schulter legen und aufs Bett schmeißen

Könnte für beide Seiten eine der besten Erlebnisse werden


bearbeitet von M31_Kamen
Geschrieben

hmmmm Erlebnis? der Bandscheibenvorfall oder das kaputte Bett??? lachweg*


Geschrieben

und jetzt mal zum Gegensatz warum Sex auch so schön sein kann...

14 von einer Vielzahl wundervoller Nebenerscheinungen von Sex!
1 . Sex ist eine Schönheitsbehandlung. Wissenschaftliche Tests haben bewiesen, daß Frauen beim Sex maßenhaft Östrogen Hormone produzieren, die für glänzende Haare und wunderschöne Haut sorgen.
2 . Sanftes, relaxendes ’Liebe machen’ reduziert Dermatitis, Hautausschläge und andere Makel der Haut. Der produzierte Schweiß reinigt die Poren und bringt Ihre Haut zum glühen.
3 . ’Liebe machen’ kann jene Kalorien verbrennen, die Sie während des romantischen Abendessens zu sich genommen haben.
4 . Sex ist einer der sichersten Sports den man betreiben kann. Er dehnt und kräftigt nahezu jeden Muskel im Körper. Es ist vergnüglicher als 20 Runden zu schwimmen und man braucht keine speziellen Turnschuhe!
5 . Sex ist ein schnelles Heilmittel für sanfte Depression. Beim Sex wird im Körper Endorphin in den Blutkreislauf freigesetzt, dies produziert eine Art Euphorie und hinterläßt ein Wohlgefühl.
6 . Je mehr Sex man hat, desto mehr wird einem angeboten. Ein sexuell aktiver Körper verbreitet größere Mengen an Chemikalien, die Pheromone genannt werden. Diese subtilen Geschlechterparfüms machen das andere Geschlecht verrückt!
7 . Sex ist das sicherste Beruhigungsmittel der Welt. ES IST 10 MAL WIRKSAMER ALS VALIUM.
8. Jeden Tag zu küssen, hält den Zahnarzt fern. Küssen produziert Speichel, der die Nahrung von den Zähnen wäscht und senkt den Säuregehalt, der Zerfall verursacht und somit wird Plaque-Aufbau verhindert.
9 . Sex beruhigt tatsächlich Kopfschmerzen. Eine Liebes-Session kann die Verspannungen der Blutgefässe im Gehirn entspannen.
10 . Viel Sex kann eine verstopfte Nase befreien. Sex ist ein nationales Antihistamin. Es kann helfen, Asthma und Heuschnupfen zu bekämpfen....
11. Sex kann auch einfach was Wunderbares sein... wenns denn dann passt...
12. Sex ist Genuß pur...in allen Facetten...
13. Migräne kann durch Sex verschwinden...
14. Sex hält jung... psychisch sowie physisch..


und jetzt wieder der Gedanke was Mann alles falsch machen kann...


Geschrieben

Na solang die Liste nur hier Online ist und nicht aufm Nachtkastl wie eine Bediengsanleitung liegt OK

"20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall."

Sex im Dunkeln? Naa dafür schug i einfach zGuat aus


Geschrieben

und jetzt will mir jemand erklären, daß vor dem Sex so viel gelesen wird... und dann wirklich jeder fit ist.... wenn ich so viel les, werd ich müd.... denks*


Geschrieben

... Gott sei Dank. Ich darf beim Sex das nächste DFB Pokal Spiel ansehen... wusste gar nicht dass Frauen so tollerant sind


Geschrieben

... Gott sei Dank. Ich darf beim Sex das nächste DFB Pokal Spiel ansehen... wusste gar nicht dass Frauen so tollerant sind



na wenn der Sex nicht gut ist, dann kann Frau ja derweil Socken stricken fg*


Geschrieben

wenn ich fertig bin????
da ich nicht stricken kann und bei mir im Bett auch nicht TV gekuckt wird... wird das ne teure Stromrechnung Zwinker*


Geschrieben

Stöhnend den Namen der geliebten rufen, obwohl die Ehefrau unter mir liegt.


Geschrieben

Keine Angst, so was macht man(n) nur im Traum, nicht während er sich pflichtschuldigst abrackert


Geschrieben

wenn ich das EP so lese, dann ist der größte fehler, den mann beim sex machen kann :

mit der TE sex zu haben !!!


Geschrieben (bearbeitet)

2. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen.


Der größte Blödsinn überhaupt! Davor Angst zu haben bedeutet geringes Selbstwertgefühl und den Typen kannste voll vergessen wenn er sich so verhält !


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Das ist genauso gruslig wie "Warum Mama? Ich ging zu einer Party.."
Findet man aber in jedem Gutmenschen-Profil :-)


Geschrieben

Was Männer beim Sex alles falsch machen können:

15. Füße sind eine no go area.




DAS wage ich zu bezweifeln!


Geschrieben

Puuuuh....nach der Liste ist es wahrscheinlich schon ein Fehler mit der TE Sex haben zu wollen...


Geschrieben

Oh man, hab versucht alles zu berücksichtigen mit dem Ergebnis dass ich keine Lust mehr hatte ...


Geschrieben

..

Der größte Blödsinn überhaupt! Davor Angst zu haben bedeutet geringes Selbstwertgefühl und den Typen kannste voll vergessen wenn er sich so verhält !



Äh wie? Frau fickt mit einem ihm freiwillig und er ist der Depp?


Geschrieben

... nicht von Geburt



Das steht ausser Frage. Hier meinte ich nur den Kontext


×
×
  • Neu erstellen...