Jump to content
verspielte_Hexe

Was Männer beim Sex so alles falsch machen können.

Empfohlener Beitrag

verspielte_Hexe
Geschrieben

Was Männer beim Sex alles falsch machen können:

1. Legt euch NICHT auf unsere Haare

2. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen.

3. Berührt unsere Beine nicht, denn es könnte sein, dass wir sie nicht rasiert haben, und dessen sind wir uns überaus deutlich bewusst.

4. Fanny farts sind eure Schuld, nicht unsere.

5. Aber es hilft, wenn ihr darüber lacht, weil es uns dann nicht mehr so peinlich ist.

6. Tut uns einen Gefallen, und verlasst am Morgen danach für ein paar Minuten das Zimmer. Denn egal wie sexy wir nackt aussehen oder wie dringend wir mal auf die Toilette müssen, wir haben Hemmungen, vor euch aus dem Bett zu steigen.

7. Schwitzt nicht so viel!

8. Sätze wie \\\"du machst mich wahnsinnig\\\" oder \\\"*** *** ***\\\" sind tabu!!

9. Reißt uns nicht unsere Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mehr als 3 Stunden gebraucht haben um uns für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein \\\"diese Unterwäsche sieht echt scharf aus\\\" wäre nicht übel.

10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.

11. Manche Frauen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß, aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist. In diesem Falle- pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.

12. und bitte versucht euch morgens nicht in irgendwelchen komplizierten Stellungen, wie zB. unsere Beine um unseren Nacken zu legen, weil wir einfach noch immer etwas steif sind.

13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken.

14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang weil es mit der Zeit einfach langweilig wird.

15. Füße sind eine no go area.

16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen wir Sex haben, auch nur in die NÄHE unseres Hinterns zu kommen???

17. Aber seid nicht überrascht, wenn wir in die Nähe von eurem kommen (denn wir wissen, dass ihr das liebt).

18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken.

19. Wenn wir oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es... versucht es nicht mit Gegenbewegungen, weil wir sonst aus dem Rythmus kommen und uns so fühlen, als wären wir absolut unerfahren (und somit ist jede Chance dahin, dass wir jetzt daran Spaß haben)

20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.

21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).

22. Wenn ihr unser Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen wir uns als etwas besonderes.

23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.

24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes! Halt nur auf einer anderen Art und Weise...

25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht uns Angst.

26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment.

27. Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen...

28. Seid euch bewusst, wo eure Schwächen liegen, und betretet dieses Gebiet dann erst gar nicht.

29. Bedankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen.

30. Dreht uns nach dem Sex NICHT euren Rücken zu!

31. Auch wenn wir kein Fan von Marathonrsex sind- unter 2 Minuten ist es einfach nur sehr peinlich und wir werden euch danach wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.

32. Keine Guten Morgen Küsse (Wir werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn wir geraucht/ getrunken/ blow job gegeben haben)!!

33. Aber dreht euch doch bitte kurz um, so dass wir die Möglichkeit haben, Mascara Reste aus unseren Augenwinkeln zu wischen.

34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.

35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.

36. Haltet Kondome bereit! Sprüche wie \\\"Ich mag die Teile nicht\\\" und \\\"ohne ist es viel geiler\\\" sind zwar wahr, aber absolut dumm und unreif!

37. Wenn wir zu früh kommen, haben wir keine Lust mehr und es interessiert uns herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn wir zu spät kommen, denken wir, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles...

38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer davor auf!!

39. Passt auf die Brustwarzen auf!


Wotanbad81
Geschrieben

muss ich das jetzt alles lesen ?


SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Geht es dir eigentlich gut? Formuliere das doch bitte um in: Was Männer beim Sex MIT MIR alles falsch machen können! Ich würde dir nämlich bei der Hälfte deiner Punkte komplett widersprechen!



1. Legt euch NICHT auf unsere Haare - Wie? Ich habe kurze Haare. Kenne das Problem gar nicht!

2. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen.
Geht es noch? Ich mache das, weil ich es will!

3. Berührt unsere Beine nicht, denn es könnte sein, dass wir sie nicht rasiert haben, und dessen sind wir uns überaus deutlich bewusst. Doch! Ich will überall berührt und gestreichelt werden!

4. Fanny farts sind eure Schuld, nicht unsere. Passiert mir selten und ist mir nicht peinlich, da menschlich.

6. Tut uns einen Gefallen, und verlasst am Morgen danach für ein paar Minuten das Zimmer. Denn egal wie sexy wir nackt aussehen oder wie dringend wir mal auf die Toilette müssen, wir haben Hemmungen, vor euch aus dem Bett zu steigen.
Ne, warum sollte ich?
7. Schwitzt nicht so viel! Hä????
8. Sätze wie \\\"du machst mich wahnsinnig\\\" oder \\\"*** *** ***\\\" sind tabu!!Warum das denn?
9. Reißt uns nicht unsere Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mehr als 3 Stunden gebraucht haben um uns für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein \\\"diese Unterwäsche sieht echt scharf aus\\\" wäre nicht übel. Doch, ich mag das gerne und die Vorbereitung hat mich nur eine Dusche gekostet

13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken. Stört mich gar nicht

15. Füße sind eine no go area. Oh Nein!!!

16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen wir Sex haben, auch nur in die NÄHE unseres Hinterns zu kommen??? doch, gerne schon beim 1. Mal!

17. Aber seid nicht überrascht, wenn wir in die Nähe von eurem kommen (denn wir wissen, dass ihr das liebt). Nicht jeder Mann

18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken. Hä????

20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall. Keine Kerzen, warum nicht Licht???

21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein). Schmarrn!

22. Wenn ihr unser Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen wir uns als etwas besonderes.Wie???

23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun. ????

24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes! Halt nur auf einer anderen Art und Weise...Nö, mag ich nicht

25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht uns Angst.Bitte??? Ich habe keine Angst und brauche nur dann eine Declke, wenn es kalt ist

26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment. ?????

28. Seid euch bewusst, wo eure Schwächen liegen, und betretet dieses Gebiet dann erst gar nicht. ???

29. Bedankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen. Warum denn nicht? Ich freue mich darüber und sage meist: OH, ich danke dir!


32. Keine Guten Morgen Küsse (Wir werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn wir geraucht/ getrunken/ blow job gegeben haben)!! Ich habe weder noch

33. Aber dreht euch doch bitte kurz um, so dass wir die Möglichkeit haben, Mascara Reste aus unseren Augenwinkeln zu wischen. Welches Mascara?

34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen. Vorspiel? Muss nicht immer sein!

35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind. Kann ich doch auch??

37. Wenn wir zu früh kommen, haben wir keine Lust mehr und es interessiert uns herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn wir zu spät kommen, denken wir, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles...Schwachsinn!!! Bis der Mann gekommen ist, bin ich es meist schon mehrfach


bearbeitet von SinnlicheXXL
geilbinichgerne
Geschrieben

.
hört sich an, als solltest du drigend ne sitzung bei deinem therapeuten buchen



Geschrieben


40cent
Geschrieben



39. Passt auf die Brustwarzen auf!



laufen die sonst weg?



sinnliche, ich denke der text ist von irgendwo kopiert und nicht gerade selbst erstellt.


Geschrieben (bearbeitet)

ach nö..wie kompliziert

hört sich nicht nach Spaß an....


bearbeitet von ohnanu
dejay
Geschrieben

Die Liste habe ich aber schon auf 10 - 15 Frauenprofilen gelesen.


verspielte_Hexe
Geschrieben

klar aber ich brauche dann nicht mehr jedem Mann der mir schreibt und weint warum es mit einem Date nicht klappt alle Möglichkeiten aufzulisten.


Myrff
Geschrieben

Ich glaube die Männer, die dir jetzt noch schreiben, können eh nicht lesen.


Geschrieben (bearbeitet)

Du bist 46 und findest Sex nach diesen Regeln erstrebenswert? Mein Beileid.


Ich glaube die Männer, die dir jetzt noch schreiben, können eh nicht lesen.



Danke, den Lacher habe ich gerade gebraucht!


bearbeitet von zudensternen
geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
ich glaub, durch diese liste kämpft sich keiner durch...

wozu, sagst du, hattest du dich hier angemeldet?



by the way:
verehrte TE, diese liste steht seit spätestens 2008 im netz.
ist somit kein geistiges eigenwerk und wäre somit korrekterweise als zitat anzugeben


.


bearbeitet von geilbinich
SinnlicheXXL
Geschrieben

Wenn der Text etwas ist, was aus dem Net stammt und in vielen Profilen zu finden ist, dann wundert mich nichts mehr! Haben viele Frauen wirklich so großee Probleme mit Äußerlichkeiten? Mensch, wenn der Mann geile Stunden mit dir verbracht hat, dann sind ihm solche Kinkerlitzchen doch völlig egal...


dejay
Geschrieben

klar aber ich brauche dann nicht mehr jedem Mann der mir schreibt und weint warum es mit einem Date nicht klappt alle Möglichkeiten aufzulisten.



Das ist natürlich ein feiner Zug von Dir. Allerdings .....*grübel*, alle Dinge von der Liste werden ja erst relevant, wenn es zu einem Date kommen würde. Du bringst also alle Männer durch Absagen prophilaktisch zum Weinen. Das ist aber nicht nett.


Geschrieben

ursprünglich ist die Auflistung ja wohl mit nem zu sehen... aber die TE meint's wohl ernst?!


Geschrieben

und wenn sie ihm nicht egal sind, ist er mir egal.Ich will doch beim Sex nichts reglementieren.


geilbinichgerne
Geschrieben (bearbeitet)

.
außerdem ists zwar sicher ok, ein paar no-go's zu formulieren,
aber grundsätzlich würde es hübscher klingen zu sagen,
was man gern hat.

da gehirn springt nämlich nur auf positiv formuliertes an...


@debo
das mit dem glaub ich eher nicht....,
der text taucht nämlich gern auch bei frauenvereinen auf
mit ner art schutzcharakterm für frauen in not

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

@ TE: Was darf Mann dann denn wann tun, was bei dir gut ankommt? Ich glaube, diese Auflistung wäre weitaus kürzer


Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann sollte nie mit einer Frau ins ins Bett gehen, die keinen Spaß versteht. Das ist ein Kardinalfehler. Und dieser Thread ist ein Test...


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Erinnerung daran das ich nur
mit erwachsenen Frauen Spaß haben kann.

Die haben eigene Vorstellungen und sind nicht genormt.
Wenn es gut läuft findet man da sogar ein paar bisher
undokumentierte Features

Pan

Kurzer Exkurs:
NoGo-Listen sind praktische Wegweiser - und ich kann damit umgehen,
aber wie heißt es so schön "The map is not the country"


bearbeitet von Hirtengott
Myrff
Geschrieben

Gibt es die Liste eigentlich auch in Bildform?
Ich meine für die Männer, die nicht lesen können.


Eddie750
Geschrieben

Cool - Das sind ja gleich 39 punkte zum Ignorieren ...

Das wird ein Spaß ...


sleeping_beasty
Geschrieben

1. Legt euch NICHT auf unsere Haare
Klingt sehr Amerikanisch, in D haben Frauen Frisuren, nicht alle haben lange Haare.

2. Die Tatsache, dass wir gleich in der ersten Nacht mit euch schlafen, macht uns zu keiner Schlampe, es heißt nur, dass wir Angst davor haben euch zu verlieren falls wir nicht mitmachen.
Nee, es bedeutet, dass wir gerade Lust haben.

3. Berührt unsere Beine nicht, denn es könnte sein, dass wir sie nicht rasiert haben, und dessen sind wir uns überaus deutlich bewusst.
Meine Guete, mit wem hast Du denn Sex? Wenn mich dabei jemand beruehrt, bin ich mir doch nicht meiner Haare an den Beinen bewusst - es sei denn, er zieht dran! Aber in dem Fall kann der Sex ja nicht so heiss sein...

4. Fanny farts sind eure Schuld, nicht unsere.
Stimmt!

5. Aber es hilft, wenn ihr darüber lacht, weil es uns dann nicht mehr so peinlich ist.
Ja, gemeinsam lachen ist immer gut - irgendwas kann immer schiefgehen.

6. Tut uns einen Gefallen, und verlasst am Morgen danach für ein paar Minuten das Zimmer. [...] wir haben Hemmungen, vor euch aus dem Bett zu steigen.
????

7. Schwitzt nicht so viel!
Hmm, kommt auf die Situation an.

8. Sätze wie \\\"du machst mich wahnsinnig\\\" oder \\\"*** *** ***\\\" sind tabu!!
************?

9. Reißt uns nicht unsere Unterwäsche vom Körper. Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass wir mehr als 3 Stunden gebraucht haben um uns für sie zu entscheiden, und es wäre sehr nett, wenn ihr davon Notiz nehmen könntet. Ein \\\"diese Unterwäsche sieht echt scharf aus\\\" wäre nicht übel.
Du musst dringend mal Deinen Kleiderschrank aufraeumen!

10. Unser Intimbereich ist mit Respekt zu behandeln. Geht damit nicht so um, als hättet ihr schon seit Tagen nichts mehr zu essen bekommen.
Respekt? Ich hab nix gegen ein bisschen Begeisterung beim Sex!

11. Manche Frauen mögen einfach keinen Morgensex (andere wiederum jedoch sehr gerne!). Wenn ihr seht, dass sie Lust hat, dann habt Spaß, aber ihr solltet rechtzeitig erkennen wenn Morgensex einfach nicht drin ist. In diesem Falle- pack ihn ein, und mach schon mal Frühstück.
Guter Rat!

12. und bitte versucht euch morgens nicht in irgendwelchen komplizierten Stellungen, wie zB. unsere Beine um unseren Nacken zu legen, weil wir einfach noch immer etwas steif sind.
Das kommt drauf an, wievel Zeit ist: am Wochenende hab ich nix gegen ausgedehnte Morgengymnastik.

13. Der Trick ist es, unseren Hals zu küssen. Nicht unsere Ohren auszulecken.
Hals: ja. Ohren: ja.

14. Und küsst nicht die selbe Stelle stundenlang weil es mit der Zeit einfach langweilig wird.
Stimmt! Gilt uebrigens noch mehr fuer streicheln.

15. Füße sind eine no go area.
Warum? Ich mag Fussmassagen ausgesprochen gern.

16. Was gibt euch überhaupt das Recht auch nur daran zu DENKEN, die ersten zehn Male, bei denen wir Sex haben, auch nur in die NÄHE unseres Hinterns zu kommen???
Wo hast Du denn Deine Vagina? Meine ist da direkt in der Naehe.

17. Aber seid nicht überrascht, wenn wir in die Nähe von eurem kommen (denn wir wissen, dass ihr das liebt).
Beim erstenmal nimmst Du ihn gleich per strap-on? Offenbar bin ich pruede.

18. Drückt nicht unseren Kopf runter, wenn ihr einen Blow job wollt. Denn es könnte sein, dass wir darauf ziemlich genervt reagieren und wir euch danach eure Ladung einfach in euren Mund spucken.
Letzteres wohl nicht - ich kann reden.

19. Wenn wir oben sind, liegt doch einfach nur da und genießt es... versucht es nicht mit Gegenbewegungen, weil wir sonst aus dem Rythmus kommen und uns so fühlen, als wären wir absolut unerfahren (und somit ist jede Chance dahin, dass wir jetzt daran Spaß haben)
Wenn ich komme, hoere ich auf, mich zu bewegen, da muss er uebernehmen.

20. Kerzen und Musik sind gut, aber angeschaltetes Licht geht auf gar keinen Fall.
Bist Du ein wenig komplexbehaftet?
Klar sind Kerzen schoen, aber muss man immer auf Krampf "Stimmung" machen?

21. Ein Mädchen sollte ein bisschen zittern, nachdem es gekommen ist (tut sie das nicht, hast du versagt und sie wird von dir gelangweilt sein).
Klar, da sind alle gleich.

22. Wenn ihr unser Gesicht in eure Hände nehmt, fühlen wir uns als etwas besonderes.
Kommt darauf an, bei manchen kann ich das nicht ab.

23. Finde heraus, ob sie irgendwelche Verletzungen hat. Somit kannst du das Risiko verringern, ihr weh zu tun.
Sie kann das doch sicher auch sagen! Oder bist Du immer irgendwo kaputt?

24. Aber Schmerz hat auch etwas Gutes! Halt nur auf einer anderen Art und Weise...
Nicht immer und nicht fuer jeden!

25. Falls die Bettdecke beginnt vom Bett zu rutschen, seid so nett und zieht sie wieder rauf. Denn der Gedanke, wie auf dem Präsentierteller vor euch zu liegen, macht uns Angst.
Mit wem hast Du denn Sex?

26. Versucht gar nicht erst, unseren BH zu öffnen, es sei denn, ihr wisst SICHER, dass ihr es auch könnt. Ihr erspart somit sowohl euch als auch uns einen peinlichen Moment.
Warum sollte er es nicht wenigstens versuchen?

27. Egal wie dünn wir sind, versucht nicht uns hochzuheben. Denn wir wiegen auf jeden Fall mindestens 40 Kilo und falls nicht, solltet ihr euch lieber mal ihren Perso zeigen lassen...
Ich mag Maenner, die stark genug sind, mich hochzuheben: das ist sehr maennlich!

28. Seid euch bewusst, wo eure Schwächen liegen, und betretet dieses Gebiet dann erst gar nicht.
Uebung macht den Meister!

29. Bedankt euch danach nicht, weil wir uns sonst wie Prostituierte vorkommen.
Freundlichkeit ist bei Nicht-Prostituierten fehl am Platze?
Ich hab auch schon mit zitternder Stimme "danke" gehaucht - und ihm nix bezahlt.

30. Dreht uns nach dem Sex NICHT euren Rücken zu!
Das nennt man Loeffelchenstellung - kann auch schoen sein, kommt auf das Wie an.

31. Auch wenn wir kein Fan von Marathonrsex sind- unter 2 Minuten ist es einfach nur sehr peinlich und wir werden euch danach wahrscheinlich nie wieder sehen wollen.
Stimmt!

32. Keine Guten Morgen Küsse (Wir werden höchstwahrscheinlich keinen guten Atem haben, besonders dann wenn wir geraucht/ getrunken/ blow job gegeben haben)!!
Er wird auch bloss keinen tollen Atem haben - na und?

33. Aber dreht euch doch bitte kurz um, so dass wir die Möglichkeit haben, Mascara Reste aus unseren Augenwinkeln zu wischen.
Dreh Dich doch selber um, wenn Du Dich nicht vor dem zu-Bett-gehen abschminken magst.

34. Vorspiel ist wie die Vorband bei einem Konzert- absolut unentbehrlich. Solltet ihr keine Lust darauf haben, könnt ihr beim nächsten Mal getrost daheim bleiben und die Musik einfach selber machen.
Generell ja, aber nix gegen gelegentliche Quickies!

35. Sorgt immer dafür, dass Taschentücher vorhanden sind.
Hast Du Schnupfen?

36. Haltet Kondome bereit! Sprüche wie \\\"Ich mag die Teile nicht\\\" und \\\"ohne ist es viel geiler\\\" sind zwar wahr, aber absolut dumm und unreif!
Man kann die auch gemeinsam auf dem Heimweg kaufen.

37. Wenn wir zu früh kommen, haben wir keine Lust mehr und es interessiert uns herzlich wenig, was anschießend noch so folgt. Aber wenn wir zu spät kommen, denken wir, ihr habt es nicht drauf. Timing ist alles...
Frueh kommen heisst Zeit fuer ein zweitesmal haben!

38. Und räumt verdammt noch mal euer Zimmer davor auf!!
JA!!

39. Passt auf die Brustwarzen auf!
Fallen Deine ab?


Herzchen1962
Geschrieben

Gibt es die Liste eigentlich auch in Bildform?
Ich meine für die Männer, die nicht lesen können.


Coole Idee...


Geschrieben

und ich dachte immer, Sex macht Spaß, ist spontan, prickelt ein wenig, und ist vielleicht auch eine kleine Gratwanderung
aber das hier erinnert an eine Führerscheinprüfung


×