Jump to content

Squirting die weibliche Ejakulation


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wurde einmal voll angespritzt. War hammer!! 😜 Ich finds geil 😛
Geschrieben
Und nun? Sehr gut erklärt....aber warum? Es diskriminiert Frauen, die es nicht hinbekommen. Mich persönlich nervt das squirten ab und zu ziemlich...es schränkt mich ein...nichts mit spontanem sex. Man muss immer was zum abtrocknen dabei haben. Kurz Hose runter und poppen? Geh nicht, da die Hose dann schwimmt.... Sex im Bett...wehe das Handtuch liegt nicht richtig...usw. Auch als Squirterin hat man kein einfaches Leben😜
HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Ich finds schon merkwürdig, dass du Frauen, die nicht squirten können oder sich einfach noch damit beschäftigten, unterstellst sie könnten sich nicht fallen lassen oder sonst einen Quatsch. Als wäre es etwas Essenzielles. Dieses Thema wurde in den letzten Jahren wahnsinnig gehyped und seitdem hat man regelrecht das Gefühl, man müsste das "lernen" weil man sonst als sexuell gestört abgestempelt wird. Davor hats auch niemanden interessiert. Vllt gibt es auch Frauen, die das eimfach nicht ästhethisch oder erregend finden und es gar nicht können wollen, mal daran gedacht?!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Herkules2017:

Super erklärt, kannst Medizin erklären, Versuchs mal im Fernsehen 😉👍

super kopiert - trifft es besser.

Geschrieben
Verdammt , wer gibt mir jetzt meine schlecht investierte Minute zurück 😡
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Beim Vorstellungsgespräch: Ich: “Spuirting gibt es doch nicht wirklich, das ist doch Pisse oder? Personalchefin: “Ich meinte eigentlich ob sie noch Fragen bezüglich des Jobs haben.“
Geschrieben
wau,.....danke...jetzt bin ich schlauer...merci
Geschrieben
stimmt, kann ich absolut so unterschreiben!!!
Geschrieben
Am 2.1.2019 at 14:01, schrieb bär1971fr:

Danke für diese Erklärung. Und interessant ist es nicht weil es selten ist, sondern weil es ein Zeichen ist das die Frau sich richtig wohl fühlt und Erfüllung findet ;-)

Am 2.1.2019 at 14:03, schrieb Xenos_Ruhr:

Ich finde es eher schade, dass Frauen ein Schamgefühl dafür haben sollten. Sollte eigentlich das Gegenteil sein, für sich selbst (Erfüllung/Befriedigung) und für den/die Partner (guten Job getan!). Du bist nicht die erste, die so davon spricht. Hoffe die "Mädels" werden es demnächst anders empfinden.

Am 2.1.2019 at 14:43, schrieb stetsheiss:

Eine sehr ausführliche Erläuterung! Ich liebe es eine squirtende Frau zu lecken und den Saft zu genießen

Meine Fresse... feiert euch ihr Helden...!! Squirten ist nach wie vor ein rein mechanischer Akt der mit dem Orgasmus an sich soviel zu tun hat wie Äpfel mit Erdbeeren.... nämlich nichts..bzw recht wenig....bedauerlicher Weise fühlen sich manche dazu berufen dieses an Frauen stümperhaft aus zu probieren.....und vergessen dabei völlig den Spass am Sex generell.. für mich ist squirten bestenfalls Teil eines Vorspiels... jedoch nicht Sinn und Zweck eines Dates oder Sex als befriedigend zu gestalten.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Beim Vorstellungsgespräch: Ich: “Spuirting gibt es doch nicht wirklich, das ist doch Pisse oder? Personalchefin: “Ich meinte eigentlich ob sie noch Fragen bezüglich des Jobs haben.“

Gerade Tränen vorm Rechner gelacht. Und beim Freitagswitz kommt stets solch ein 70er Jahre Schulhofquatsch...

You made my day, wie man so schön in Neudeutsch sagt... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Petitefee:

Vorab Squirten ist nicht NS!!!! Die weibliche Ejakulation findet beim Orgasmus oder höchster sexueller Erregung statt und nicht mal eben so auf Kommando! und wenn ich manche hier lese feuchtes Erlebnis usw. blabla Männer lasst euch net verarschen, ist meist nix anderes als Urin was da abgeht. Keine Frau squirtet literweise, schon gar net im paysex.

1. Was möchtest Du aussagen? Worüber sollen wir diskutieren?

2. Muss squriten nichts mit dem Orgasmus zu tun haben.

vor 10 Stunden, schrieb ZauberEr69:

Lasst Euch bitte nicht einreden, dass es etwas mit fallen-lassen zu tun hat. 

Das erzeugt nur wieder einen unbewussten Wettbewerb (hab ich mich/ hat meine Partnerin sich nicht ausreichend fallen lassen?)

Besagte Drüse fällt bei jeder Dame nämlich unterschiedlich groß aus.

Die weibliche Ejakuation des darin entstehenden Sekrets ist durch bestimmte Stimmulation absolut jeder Frau mit entsprechend ausgebilderter Drüse möglich, genauso, wie es eben bei der Prostatamassage dem Mann möglich ist (sogar ohne Erektion) zu ejakulieren.
Wenn die Drüse eben nicht so groß ist, ergibt das keine oder eine kleine Ejakulation.

Die weibliche Ejakulation ist nur der Beweis, dass die stimulierende Person zufällig oder durch Aufmerksamkeit (man kann fühlen, wie sich die Drüse füllt, wenn sie entsprechend ausgebildet ist) die richtige Fläche gefunden hat. Man kann sie sogar wie die Samenblase auch, "auspressen," ganz sachlich. Ohne Höhepunkt.

Also. Entspannt Euch. Ihr lasst Euch so fallen, wie Ihr wollt. Liebevolle Aufmerksamkeit im Verkehr ist (wie immer) jedoch angebracht. Dann klappt das mit dem fallen-lassen ganz von selbst. Mit oder ohne viel Flüssigkeit.

Sehr guter Beitrag. Ich danke Dir

vor 7 Stunden, schrieb JasonX24021981:

Ich finde es sehr geil wenn mein Mädel Squirtet. Aber hab mal gelesen und auch erlebt das es mal Milchig war, dass soll ja nicht normal sein und ein Pilz befall dahinter stecken. Aber ob es stimmt weiß ich nicht. Leider konnte ich es damals nicht nach verfolgen. Weiß einer mehr ?

Es gibt 2 Arten. Entweder das wässrige, oder eben das milchige. Damit kenne ich mich jetzt auch nicht genug aus und müsste erst googeln. Das kannst Du aber auch selber machen.

Es ist ja vorher "normal". Es sollte nicht stinken. Dann ist das milchige auch völlig normal. Ich glaube das hat eher was mit einem Orgasmus zu tun. Aber da bin ich total unsicher.

"Squirten" ist eher das wässrige. "Spritzen" eher das milichige. Aber informier Dich da selbst.

 

"Krank" ist es nicht

Geschrieben

ich empfinde das gefühl dabei als recht unangenehm. das ich es mir daher eher verkneife liegt also, wie solls auch anders sein, an meiner einstellung und fallfähigeit. 🙄 oder wurde da etwa wieder so ein allgemeingültiger klugschiss kopiert, hm? 

Geschrieben

Aha, auch der Pastor hat noch nicht Alles in Erfahrung gebracht. ;)

Gibt wohl kein Rezept. 

Geschrieben

Ich habe mich mit dem Thema auch sehr intensiv beschäftigt, weil mein letzter Partner es als Erster geschafft hat mich zum squirten zu bringen. Und wir haben das Thema sehr exzessiv beleuchtet . Daher bin ich sehr erfahren , er war Arzt und ich bin auch aus dem medizinischen Bereich...daher haben wir unsere eigene Studie zu dem Thema. Es ist nicht bewiesen, dass Urin ein Bestandteil des Sekrets ist, wir gehen aber stark davon aus, da der Geruch sehr eindeutig ist. Die Menge, welche ausgeschieden wird ist auch unterschiedlich. Und ich selbst, gehe danach zum WC und meine Blase ist voll, obwohl ich Unmengen an Flüssigkeit kurz zuvor beim squirten verloren habe . 

Aber das ist auch eigentlich alles egal, so lange es Lust und Spaß bereitet 😉.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Asterixkf:

Aber nicht schon immer ...

Ich will doch nur wissen ob die wissen wie es geht weil bei uns normal 

Geschrieben

Nur gut das mir all das, was du wohl richtig erklärt hast, NICHT durch den Kopf geht, wenn ich sie zum abspritzen lecke und fingere.  Das wäre der Lustkiller schlechthin 😉
Ich begnüge mich also damit, den Erfolg meiner lustvollen Bemühungen, auf meiner Hand, in meinem Mund oder auf dem Laken zu sehen, zu spüren oder zu schmecken 😁

LsG 🌹

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfinde squirten für mich selten, als etwas schönes. Und ich kann das auch nicht mit jedem Sexpartner. Und das hat nichts mit meinem eigenen "Unvermögen" zu tun, sondern einfach daran wie der Mann vorgeht. Manche Herren meinen, dass fisten zum schnellen Erfolg führt. Mag ich aber nicht, da mir im Nachhinein Tage lang die Pussy weh tut. Da ich beim GV immer Orgasmen habe erleichtert mir das natürlich es mir auch das squirten.

Es gibt Männer die schaffen es mit guten harten GV. Da macht es sogar mir Spaß. 

Und liebe TE, das Ejakulat der Frau ist immer leicht milchig bis ganz weis und etwas dickflüssiger. Das Zeug was man abspritzt ist sehr klar und flüssig ( es riecht auch recht nussig, finde ich). 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 2.1.2019 at 13:47, schrieb Petitefee:

Squirten die weibliche Ejukalition:
Vorab Squirten ist nicht NS!!!! Die weibliche Ejakulation findet beim Orgasmus oder höchster sexueller Erregung statt und nicht mal eben so auf Kommando! und wenn ich manche hier lese feuchtes Erlebnis usw. blabla Männer lasst euch net verarschen, ist meist nix anderes als Urin was da abgeht. Keine Frau squirtet literweise, schon gar net im paysex.
Squirting ist stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüsen (aucvh als weibl. Prostata bezeichnet) Ergo kann jede Frau squirten, denn warum sollte eine Frau diese Drüse nicht haben?? Nur ist es halt so das 80% aller Frauen ihren eigenen Körper nicht kennen, und sich beim Sex nicht fallenlassen. Viele Frauen bestreiten auch aus Schamgefühl das Squirten (ging mir vor über 20 Jahren bei meiner 1. Ejakulation genauso)
Es ist aber auch nicht immer möglich, mehrere Faktoren spielen eine Rolle z.B. die Empfindung der Gräfeberg Zone (G-Punkt, dessen Existenz erwiesen und belegt ist) ist bei jeder Frau anders ausgeprägt, die emotionale Empfindung gegenüber dem Sexualpartner, und was ich ganz wichtig finde, die eigene Einstellung und Fähigkeit sich fallenzulassen! Die Flüssigkeit
die beim Squirten abgeht ist meist glasig durchsichtig, machmal milchig, woher sie kommt ist weitgehend noch unklar trotz vieler Studien, nur das sie ähnlich dem Sekret der männlichen Prostata ist von der chemischen Zusammensetzung.
Fazit: Jede Frau besitzt die Voraussetzung zum Squirten, nur wenig lassen es zu, und das macht es für die Männerwelt so intressant.

Das ist sehr schön und verständlich geschrieben, hätte es nicht besser machen können. Dankeschön.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist jetzt mehr ein Mix aus Halbwahrheiten im Text.

 

also bei mir kann da schon literweise was rauskommen.

es ist nicht der Orgasmus, sondern eine andere Art der Ekstase.

ist Orgasmus-unabhängig und eine rein mechanische Sache. Wenn Mann das beherrscht, kann er sie beim fingern quasi mehrmals melken. Mit Penis schon schwieriger zu schaffen.

 

spritzen ohne Orgasmus mehrmals möglich. Wer es trainiert, spritzt beim Orgasmus jedoch immer.

in Kombi mit Orgasmus sehr befriedigend. Und steuerbar. Ich selbst kann bestimmen, dass ich spritze. Wie viel da rauskommt, hängt davon ab, wie viel Wasser ich trinke. Bin ich dehydriert, kommen wenige Tropfen. Bin ich es nicht, kommt literweise Saft, ohne Pause auch mehrmals hintereinander, was sich sehr ekstatisch anfühlt, wenn Mann das fordernd mehrmals macht. Ich mag es.

ist im Alltag alles nicht so einfach. Wenn man es gut trainiert hat, spritzt man beim Orgasmus immer. Das wiederum bringt das Problem mit, dass man ja nicht überall hinspritzen kann. Im Bett eine wasserfeste Matratzenauflage besorgt. Die will man ja aber auch nich bei jedem masturbieren tauschen bzw waschen müssen, wenn man es sich mehrmals täglich macht :) zB es sich einfach auf dem Bürostuhl machen = unmöglich. Also ab auf die Toilette. Im Bett ist dann aber ausgiebiges spritzen angesagt. Wenn ich schon beim sex bin, will ich auch x-fach spritzen was das Zeug hält. Dann wenn man Stunden später ausgetobt ist, Matratzen Auflage abziehen und dennoch im Trockenen Bett schlafen können. :) 

 

Und ja jede Frau hat diese Drüse. Wissenschaftlich jedoch erwiesen, dass es nicht jede Frau kann. Aber einige es trainieren könnten, wenn sie wollten und der Mann weiß wie.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Fakt ist, dass jede Frau squirten kann aber die Themen-Erstellerin hat vollkommen recht: Nicht alle Damen lassen es zu. Ich für meinen Teil finde es erregend wenn sie sich auf mir ergießt oder mich beim Cunnilingus anspritzt.

Geschrieben

Halbwahrheiten oder Fragmente der Wahrheit?

Ist es wirklich eine rein mechanische Sache, wie so oft behauptet?

Dann dürfte Cullingus kein Auslöser sein und dieser Theorie widersprechen, dass der Squirt durch Mechanik und Druckausübung entsteht. Häufig kann der Squirt gerade durch abrupten Abbruch der mechanische Penetration (durch Finger oder Penis) ausgelöst werden. Die einzig sinnige Erklärung wäre, ob Cullingus oder mechanische Penetration, ist es (eher/auch) die Vaginalmuskulatur welche den Squirt auslöst oder unterlegt. Bei Cullingus-Squirt als auch bei Penetrationsinterruptus zieht sich beim Squirt die Vaginalmuskulatur extrem zusammen - dieses erzeugt ebenso mechanischen Druck als Auslöser des Squirt. Würde auch dafür sprechen, dass Frauen berichten den Squirt "trainieren" zu können - quasi die entsprechenden Vaginalmuskulaturpartien. Dieses wiederum passt zu allen Berichten, dass anatomisch grundsätzlich jede Frau squirten könnte und es nicht bei allen vorkommt. Auch, dass Frauen plötzlich nach der Schwangerschaft das Squirten für sich entdecken wäre somit logisch erklärbar, da nach der Niederkunft von vielen entsprechende Muskulatur mittrainiert wird (Beckenbodengym). Ebenso Frauen, welche nach Jahren einen neuen Partner haben und behaupten dieser hätte es erstmalig "geschafft" sie zum Squirten zu bringen - vom Prinzip ist diese Aussage Quatsch - weil es eher daran liegen mag, dass diese Frauen mit neuem Partner plötzlich häufiger (vielleicht auch intensiver) GV haben und ihre Muskulatur reaktiviert bzw mehr trainiert wird. Meine Theorie und Beobachtung ist, dass squirtende Frauen eine aktive / trainierte Vaginalmuskulatur haben - der Umkehrschluss passt aus meiner Sicht ebenfalls zu dieser Theorie.

Vielleicht sollte man mal eine Umfrage machen, welche Frau trotz erschlaffter Vaginalmuskulatur squirten kann?

×
×
  • Neu erstellen...