Jump to content
piwiwerner

Weihnachtsmann verführen ?

Empfohlener Beitrag

piwiwerner
Geschrieben

Hallo
hat schon Eine/Einer den Weihnachtsmann verführt oder in eine brenzlige Situation gebracht ??


Geschrieben

hier gab es nur Geschichten von Handwerkern die verfürht wurden. Anscheinend hat der Weihnachtsmann den falschen Beruf gelernt...


Chilischote_
Geschrieben

Dafür muss Frau hier nicht bis Weihnachten warten. Das Forum ist doch voller Männer mit grossem Sack und langer Rute


Geschrieben

zu spät!

jetzt heisst es ran an Sir Toby, Admiral von Schneider, Mr. Pommeroy und Mr. Winterbottom (bzw Miss Sophie)!

Was ne Party! James könnte Euch was erzählen!

*grins*


Geschrieben

.

Der Weihnachtsmann kommt nur einmal pro Jahr - das ist mir entschieden zu wenig.

Da halt ich mich lieber an den Pizza-Boten.

.


Vsync
Geschrieben

ja aber es dauert dann auch nicht lange und der Osterhase steht vor der tür*LACH*


Spontan-m
Geschrieben

.

Der Weihnachtsmann kommt nur einmal pro Jahr - das ist mir entschieden zu wenig.

Da halt ich mich lieber an den Pizza-Boten.

.



Dann wirds Zeit das ich dir mal eine Pizza vorbei bring


SinnlicheXXL
Geschrieben

Ne! Aber zu Zeiten, als ich ein großes Faibel für Telefonsex hatte, rief mal der für die Kinder gemietete Nikolaus an, um Details zu besprechen. Ich merkte im allerletzten Augenblick, dass er keine erotischen Bedürfnisse hatte (zumindest keine, die er gerne mit Kundinnen am Telefon ausgelebt hätte) und änderte schlagartig meine Stimmlage....


×