Jump to content

ONS oder Freundschaft +


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man weis doch nie was sich aus einem ONS entwickelt. Ich lass es einfach auf mich zukommen und genieße es.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:flushed:@ricaner Du kennst ja Leute!?!!! :clapping: ….

;) Nein, solche Leute kenne ich nicht!!!

:smirk: Aber liest man hier ja öfter im Forum, das einige der Meinung sind das man eine andere Person nur durchs Schreiben genau kennenlernen kann....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb _dedizione_:

Nur Vertrautes ermöglicht sich fallen lassen zu können.

es muss ja nicht immer fallen lassen sein. wer mit absicht springt, kommt auch unten an!

Geschrieben

Das genialste ist eine intensive Affäre oder f+, da man doch nur dann sein gegenüber wirklich kennen lernt und auf diesen eigehen kann. Man möchte doch das Begehren und die vertraute Lust spüren. Aber aller Anfang ist doch immer ein ons oder nicht? 😁

Geschrieben
Ich liebe es mit nur einem Mann Sex zu haben , nur ne F+ kommt für mich in Frage... ich brauche meinen Freiraum
Geschrieben
Ich mag Affäre oder Freundschaft +. ONS hatte ich auch schon. Verlief aber meist weniger befriedigend.
Geschrieben
Alles kann - zur richtigen Zeit - seinen Reiz haben... Allerdings finde ich so schnelle Begegnungen eher fade... Ich mags mit Tiefgang und allen Facetten und das ist halt eher Beziehung ;-)
Geschrieben
Ich kann mit ONS überhaupt nichts anfangen , was soll das sein? Wenn zwei oder mehrere ihre sexuellen Fantasien schriftlich austauschen ist das ein Schriftwechsel und hat mit Sex wenig bis nichts zu tun finde ich.....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fotograf1512:

Ich kann mit ONS überhaupt nichts anfangen , was soll das sein? Wenn zwei oder mehrere ihre sexuellen Fantasien schriftlich austauschen ist das ein Schriftwechsel und hat mit Sex wenig bis nichts zu tun finde ich.....

Deswegen ist das ja auch kein ONS ;-)
 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fotograf1512:

was soll das sein?

One Night Stand - (erstmal) einmalig - nix schriftlich! :yum:

Hast es doch selber unter Suche angegeben!?!?!!!? :confused:

Geschrieben
Beides zusammen. Ein entweder oder gibt es nicht. Es ist so wie es sich ergibt. Wenn ich auf Messe oder auf Seminar bin hat sich schon mal ein ONS ergeben, deshalb gene ich doch meine Poppfreundschaft (Freundschaft +) nicht auf.
Geschrieben
Die Variante der F + gefällt mir Recht gut. Und wenn sich ,aus welcher Konstellation auch immer, eine BZ entwickeln sollte., warum nicht.
Geschrieben
Freundschaft Plus finde ich persönlich besser hab gern längeres ons kann zwar mal toll sein ist aber nicht unbedingt was für mich. Außerdem kommt hinzu bei einer Freundschaft Plus hat man noch ne gute Freundschaft wen man richtig macht ubd nicht nur der Sex im Vordergrund steht.
Geschrieben
Wenn ich ne Beziehung suchen würde, wäre ich bei einem anderen Anbieter angemeldet ^^
Geschrieben

.

...nichts von beiden - denn wichsen ist viel schöner und viel ehrlicher, als ein ONS oder eine F+....hehehee

.

Geschrieben
Ich bevorzuge ONS und wenn das F unbedingt im Wort sein muss dann Ficken plus quatschen
Geschrieben
Mir ist wichtig das man sich versteht und nicht anfängt sich zu verarschen und zack wird auch mehr draus. Ons klappt bei mir nicht, muss auch nicht
Geschrieben

Wenn ich das hier schon wieder lese....."ich strebe keinen ONS an"... So einen Schwachfug! ONS kann man doch gar nicht steuern. Die passieren im realen Leben ab und zu, wenn man sich darauf einläßt.

Ich finde beides "ok", also Freundschaft+ und ONS. So richtig mit jemandem zusammenwohnen muss ich nicht mehr. :)

Geschrieben

Auf jedenfall Freundschaft+

ONS sind ab und zu ganz schön aber man spielt sich gegenseitig nicht so auf den Partner ein.

und wer mir erzählt nach einmal Sex mit der neuen Partnerin alles rausholen zu können der irrt sich

vor 26 Minuten, schrieb cuddly_witch:

Wenn ich das hier schon wieder lese....."ich strebe keinen ONS an"... So einen Schwachfug! ONS kann man doch gar nicht steuern. Die passieren im realen Leben ab und zu, wenn man sich darauf einläßt.

Ich finde beides "ok", also Freundschaft+ und ONS. So richtig mit jemandem zusammenwohnen muss ich nicht mehr. :)

Man kann gezielt auf der Suche nach ONS auf Jagd gehen. Kenne da sehr gute Location wo viele nur darauf aus sind.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Johannes543:

Auf jedenfall Freundschaft+

ONS sind ab und zu ganz schön aber man spielt sich gegenseitig nicht so auf den Partner ein.

und wer mir erzählt nach einmal Sex mit der neuen Partnerin alles rausholen zu können der irrt sich

Man kann gezielt auf der Suche nach ONS auf Jagd gehen. Kenne da sehr gute Location wo viele nur darauf aus sind.

 

Welche??? 😎

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb trebon:

Welche??? 😎

😝😎

naja suchen und finden!

und wenn man sich mit den Frauen ein wenig unterhalten kann, wird man auch fündig.

Hane es zumindestens in den meisten Clubbesuchen  nicht erlebt das nichts gehen würde

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb trebon:

 Geniale ONS oder lieber eine Freundschaft +?? Was ist deine persönliche Erfahrung? 

Ich wüsste nicht, was an einem ONS genial sein könnte?

- Es haben zwei sich meistens völlig fremde Personen Sex miteinander (er/sie könnte alles sein, was man eigentlich nicht im eigenen Leben haben will..,) oftmals kann man sich nur mit Mühe noch an den Vornamen, des jeweils anderen erinnern und manchmal werden absurde Absprachen getroffen. ZB das eine Kontaktaufnahme danach, selbst mit dringlichen Gründen dafür nicht erwünscht ist.

Selbst wenn ich ihn vorher kennen würde, käme ein ONS für mich nicht in Frage, ich bin kein Stück Fickfleich und eigne mich nicht dazu, einen Mann so zu behandeln. Die Erfahrung einen ONS zu haben ersparte ich mir lieber.

Zum Sex gehört für mich vor allem Vertrauen. Mit Freundschaft+ machte ich immer gute Erfahrungen und das ist meine bevorzugte Beziehungsform. Sex ist sicher ein wichtiger und schöner Teil derer, man unternimmt aber auch gemeinsam andere Dinge.

Zur festen Partnerschaft/Beziehung gehört für mich eine ganze Menge mehr, ineinander verliebt sein/Liebe, den Wunsch die Herkunftsfamilie und die eigene Familie miteinzubeziehen, unter Umständen eine gemeinsame Wohnung. Ich bin nicht der Typ Mensch der sich öfter und leicht verlieben kann und ich brauche soviel Verpflichtungen nicht, daher wäre eine feste Beziehung für mich nicht mehr möglich.

Geschrieben

Der ONS ist doch letztlich der Anfang von allem. Oder eben das Ende. Zumindest in Bezug auf das Sexleben.

Alles weitere entwickelt sich danach.

Ich hatte schon nen Fall, bei dem danach für beide klar war, dass es zu keinen weiteren Treffen kommt, weil einfach das Zusammenspiel gar nicht funktioniert hat.

Alle anderen Fälle haben sich zu sehr schönen Geschichten entwickelt.

F+ war der Erfahrung nach das BESTE! Und wird angestrebt.

Geschrieben

Freundschaft +

Hatten wir schon mal 

Und wird von uns auch wieder angestrebt. 

Geschrieben

Kann auch mal ein Spontanes ONS sein aber, im Grunde lerne ich die Person gerne kennen, mit der ich ggf. vielleicht irgendwann mal ins Bett steige. Aus dem Alter Poppen was nicht bei drei, auf dem Baum ist bin ich raus.

×
×
  • Neu erstellen...