Jump to content

ONS oder Freundschaft +


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt keine geniale ONS. Also nee echt nicht. Wenn nur Sex dann doch wenigstens Freundschaft plus. Nur Vertrautes ermöglicht sich fallen lassen zu können. Eine Beziehung ist eben eine Beziehung. Und mit "nur" Sex nicht zu vergleichen.
Geschrieben

:coffee_morning: Also bei mir wurde mal aus einem Kaffee-Date spontaner Sex, aus dem sich dann eine tolle mehrjährige Beziehung entwickelt hatte.... 

 

:confused: Hatte ich da nun etwas falsch gemacht weil ich mich nicht VORHER auf eine Freundschaft+/Beziehung verbissen habe??? :smirk: :smiley:

Geschrieben

Tja, was ist der "geniale" ONS? Wenn man sich einig ist, sich nur auf einen einzulassen, oder wenn es spontan passiert? Ist sicher von Fall zu Fall unterschiedlich. Für mich lieber eine Affäre, statt F+.

Geschrieben
na toll....... also nochmal. geniale ons gibt es nicht. wenn dann eher freundschaft plus...... und eine beziehung ist ne beziehung und kann ja nicht nur mit sex gemessen werden
Geschrieben
Affäre =gut harmonieren ...und Freundschaft + 🤔ein Freund + finden hier und passend mit mich ...🤔....ich glaube nicht 😂😂....wie sagt man: "qui vivra, verra = die Zukunft wird es zeigen" ...⚘
Geschrieben
Einen "genialen" ONS halte ich für nicht sehr wahrscheinlich, aber ihn deswegen auszuschließen ist auch sehr gewagt. Eine Freundschaft+ ist meiner Meinung nach der Idealfall, aber auch schwer zu finden. Das Meiste liegt irgendwo dazwischen und ist nicht planbar. Sollten wir uns nicht alle einfach treiben lassen? Freut euch an dem, was ihr habt und jammert nicht dem hinterher, was ihr nicht habt...
Geschrieben
Ich hatte noch kein GENIALES Ons. ONS sind ok... mehr Aber auch nicht. Dort kann man sich nicht wirklich auf seinen Gegenüber und dessen Bedürfnisse eingehen. Aus diesem Grund bevorzuge ich eine Freundschaft plus, da mMn der Sex mit der Zeit immer besser wird
Geschrieben
Neben meiner Beziehung gerne auch ab und zu eine Freundschaft plus - und ohne Lügen, meine Frauen wissen immer Bescheid, somit bleibt immer alles entspannt.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Crank86:

Lieber einen geilen ONS oder eine heiße Affäre, die vielleicht zu einer ernsten Beziehung führen. Eine Beziehung ist für mich ohnehin das Schönste. Mit einer Freundschaft plus kann ich nichts anfangen.

Gibt da verschiedene Ansichten drüber. Für mich wär' es ne Beziehung, monogam, eben nur nicht unbedingt zusammenleben bzw. heiraten :coffee_happy:

vor 48 Minuten, schrieb lustvoll1966:

Es gibt keine genialen ONS ....

Ich hatte schon geniale; erstmal beginnt zudem alles mit ONS :$

Geschrieben

ONS können passieren, wenn die Nacht gut war wird mehr daraus, aber nicht mein Ding, Freundschaft + mein Lebenstraum, Beziehung nicht.

Geschrieben

ONS, diese ständige Jagd nach der nächsten Kerbe im Bettpfosten? Definitiv nicht das Ziel meiner Träume. Darf schon gerne etwas mehr sein. Wie das dann genannt wird ist mir relativ wumpe. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb molligezwei:

Da haben wir ganz offen über unsere Gefühle gesprochen und waren uns irgendwann einig das wir es mit einer beziung versuchen , bis jetzt ist alles gut bei uns das die Frauen etwas anstrengend sind ist ja normal!!!

 

ONS ist zwar auch was interessantes da weiß man nämlich nie auf wen man sich einläst!!! Sowas geht zwar in den meisten Fällen ohne Probleme ab ( kennenlernen , Sex haben , nachhause gehen ) so sollte es mit einem ONS laufen!!! Wenn man Pech hat ist dann aber ( kennenlernen , Sex haben , nach hause gehen , Telefon Terror und mehr ) dann bekommt man den ONS nicht mehr vom Hals!!!

Es ist normal, dass Frauen anstrengend sind? 

Vielleicht bist Du aber auch anstrengend und die Reaktion deiner Frau darauf, empfindest du als anstrengend!

 

Und ein ONS hat niemals meine Telefonnummer!

Geschrieben
Wir haben mehrere Freundschaften + zu anderen Paaren die zum Teil aus ONS entstanden sind, was uns sehr gut gefällt
Geschrieben
Lieber Freundschaft plus als ONS. Und lieber Beziehung als Freundschaft plus 😉
Geschrieben (bearbeitet)

f+ finde ich auch gut. hatte ich schon, war sehr schön

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wat mutt, dat mutt. Alles erlebt, nichts war geplant und schön wars .

Michael69Berlin
Geschrieben
Ons mag ich nicht ! F+ oder Beziehung würd sagen hängt zum Großteil von der betreffenden Person ab !
Geschrieben
Ich sehe es auch so, lieber eine Freundschaft plus als ein ONS und lieber eine Beziehung als eine Freundschaft plus.
Geschrieben
F++ rockt. 1x = kein Mal. Ich spercje nur für mich, aber wenn man sich besser kennt wird immer geiler.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

….erstmal beginnt zudem alles mit ONS :$

:flushed: Wie kommst Du denn auf die verrückte Idee???

:smirk: Hier entstehen doch GLEICH Beziehungen wenn man ein 1/2 Jahr miteinander geschrieben hat, da muss man sich vorher doch noch nicht einmal gesehen haben.... :smiley:

Geschrieben

ONS finde ich total furchtbar , da kann es für mich keinen erfüllenden Sex geben , das ist nur Druck ablassen.  Ich hatte ein paar ONS , aber das war nicht so gewollt , sollte eigentlich Wiederholungen geben .  Gut war der Sex da nie , denn ich brauche ein bisschen bis ich mich völlig fallen lassen kann . Erst dann wird aus Sex , genialer Sex .  Freundschaft + ist toll, eine Beziehung noch besser.  Eine Affäre , also wenn der Mann vergeben ist , ist schön solange wir ehrlich zueinander sind .

Geschrieben

:flushed:@ricaner Du kennst ja Leute!?!!! :clapping: Aber ok, wenn Du das sagst; ich schreib nicht so lange, mag das nicht und hab das in meinen ganzen Jahren im www so noch nicht erlebt, aber soll ja nix geben, was es nicht gibt :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...