Jump to content

ONS oder Freundschaft +


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lieber eine Freundschaft+ da der Sex immer erst mit der Zeit so richtig gut wird. Wenn man so langsam rausgefunden hat was dem gegenüber gefällt und wie man ihn verrückt macht. 
Geschrieben
Wobei eine Freundschaft + auch schwierig zu finden ist da gehört schon ne Menge dazu...
Geschrieben
Auf jeden Fall keine ONS mehr. Das reizt mich nicht. Da fehlt was...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bastizero:

Qualität eigentlich nur bei Freundschaft Plus oder Beziehung. Ohne Gefühl keine Leidenschaft und somit auch nicht ansatzweise so gut. Da hilft auch das Wort "genial" nicht bei ONS.

Gut gebrüllt Löwe ;)

Geschrieben
Es gibt keine genialen ONS .... Sex ist so vielseitig und man kann nicht alles bei einem ONS erleben ! "genial"entwickelt sich erst bei einer Freundschaft+ , durch mehrmaliges Sehen, Vertrauen, Respekt, Gier, Verlangen, Wünsche, Phantasie und Aufmerksamkeit
Geschrieben
Suche auch Freundschaft + der sex wird mit jedem treffen geiler und intensiver als bei einem ONS. Frauen und paare können sich gerne melden. Zwar bis jetzt noch nicht erlebt, aber die Hoffnung stirbt zu letzt. Sind nur ca gefühlte 5% hier die es ernst meinen. Freue mich über jede PN, wäre auch gerne mal nur Zuschauer bei einem Pärchen ;)
Geschrieben
Als vergebener ist halt ab und an das komplett Neue und unbekannte ein prickelndes erlebnis.... das einzige, welches der eigene Partner einem nicht geben kann
Geschrieben

Also für mich gibt es zwischen ONS und Freundschaft+ noch so einige Abstufungen.

Zumal der One Night Stand selten erreicht wird. Meistens ist es eher der "Fuck to Go".

Am liebsten wäre mir ne Freundschaft  + Fickbeziehung.

Ist aber sehr schwer umzusetzen...

Geschrieben
Ich ziehe die F+ einem ONS vor, da man sich besser aufeinander einlassen kann
Geschrieben
Was ist der Unterschied zw Affäre und F+? 🤔🙂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Helene73:

Was ist der Unterschied zw Affäre und F+? 🤔🙂

Bei einer Affäre bist du, wenn du Singel bist, oft das 3 Rad am Wagen, weil der andere gebunden ist. Oder umgekehrt. Bei einer Affäire ist immer einer gebunden. Richtig oder richtig ;)?

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

was gefällt euch besser? Geniale ONS oder lieber eine Freundschaft +?? Was ist deine persönliche Erfahrung? 

 

Oder doch lieber eine Beziehung?

ONS sind schnelllebig und nichtssagend... F+ werden angestrebt

Beziehungen sind nicht mehr meins ...

Geschrieben
Ein ONS kann schon mal toll sein, aber besser ist es mit Vertrauen
Geschrieben
Hmm kommt doch immer drauf an was gesucht wird. Also dem einen genügen ja ons oder nur mal der Wechsel und anderen brauchen halt mehr was mit Substanz. Also grundsätzlich guter Sex ist von Anfang an schon gut, wenn nicht wird der das auch durch Wiederholung nicht mehr. Deswegen auch schwierig da ne Pauschale Aussage zu treffen. Für uns ist das zwischenmenschliche am wichtigsten und Vertrauen, somit sind ons nicht erfüllend, zumindest nicht auf dauer😄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Helene73:

Was ist der Unterschied zw Affäre und F+? 🤔🙂

Für mich ist eine Affäre heimlich und nur auf Sex basierend. 

Eine F+ ist eine Freundschaft mit gemeinsamen Aktivitäten und Treffen auch mal ohne Sex und auch nichts heimliches, da Freund . Sex ist da das i-Tüpfelchen.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb divert_w:

Bei einer Affäre bist du, wenn du Singel bist, oft das 3 Rad am Wagen, weil der andere gebunden ist. Oder umgekehrt. Bei einer Affäire ist immer einer gebunden. Richtig oder richtig ;)?

Keine Ahnung ^^

vor 10 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wobei eine Freundschaft + auch schwierig zu finden ist da gehört schon ne Menge dazu...

Ja, leider. Stimme ich dir zu. 

Geschrieben
Bin für ONS 😊 mehr entwickeln kann sich immer noch
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb trebon:

Hallo zusammen,

was gefällt euch besser? Geniale ONS oder lieber eine Freundschaft +?

Ich hatte noch nie einen "genialen" ONS!

Genialität schließt sich bei mir aus, wenn man doch gar nicht weiß,  was der gegenüber wirklich mag und braucht. Klappt eben nicht ohne Vertrauensbasis.

Geschrieben
Ich finde es hat alles seinen Reiz ich bin sehr gerne gebunden. Affäre ist der Reiz des Entdecken größer als bei ons.. Ich befürchte das Männer von ons einfach mehr haben Frauen nur den schnellen kick ich persohnlich habe ons immer bereut die die gut waren wurden Affären oder sogar mehr!!
Geschrieben (bearbeitet)

Der Gewinner ist eindeutig die F+!!!

Mit der entsprechenden Portion Vertrauen und gegenseitigem Respekt lasse ich mich viel mehr fallen und kann somit auch deutlich mehr Genuss empfinden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Definitiv Freundschaft plus. Fastfood ist ja mal lecker aber auf Dauer ungesund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb trebon:

 Geniale ONS 

es gibt keine genialen ONS, da man sich nicht kennt....

Geschrieben
Wir zwei haben mit einer freundschaft+ angefangen die ist auch richtig gut gelaufen bis wir gemerkt haben das wir Gefühle aufbauen für den anderen!!! Da haben wir ganz offen über unsere Gefühle gesprochen und waren uns irgendwann einig das wir es mit einer beziung versuchen , bis jetzt ist alles gut bei uns das die Frauen etwas anstrengend sind ist ja normal!!! ONS ist zwar auch was interessantes da weiß man nämlich nie auf wen man sich einläst!!! Sowas geht zwar in den meisten Fällen ohne Probleme ab ( kennenlernen , Sex haben , nachhause gehen ) so sollte es mit einem ONS laufen!!! Wenn man Pech hat ist dann aber ( kennenlernen , Sex haben , nach hause gehen , Telefon Terror und mehr ) dann bekommt man den ONS nicht mehr vom hals!!! Wenn ich singel bin nehme ich natürlich alles mit was Spaß macht aber eine freundschaft+ ist mir am liebsten!!!!
Geschrieben
F+ ist doch wohl eher der Mythos, oder!? Ist zwar ne schöne Vorstellung und definitiv anstrebenswerter als ein ONS, doch sooo unkompliziert wie es klingt, bleibt es doch meistens sowieso nicht.. ;) Also belehrt mich ruhig eines Besseren, falls ich falsch liege...
×
×
  • Neu erstellen...