Jump to content
matzeERlang

Männer im Nachteil...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...eindeutig??? Also wenn ich mir das immer anschaue und durchlese könnt ich .... Muss man nicht verstehen oder? Ich dachte immer die Größe spielt keine Rolle aber werden ja nur noch Hengste gesucht, arme Männer die kleiner sind!!! Und was noch komisch ist, als Frau kannst du Aussehen wie sonst was, die bekommen immer einen auch wenns sie noch so mollig oder dick sind (ist nichts gegen mollige usw.) aber als Mann mußt du ein Adonis sein, da wenn einer mal nen Gramm zuviel hat oder der Optik nicht entspricht dann hat er null Chance aber Frau hat immer ein Chance, egal wie dünn, dick, gross oder klein sie ist....Also ergo ein totaler Nachteil!!!


mondkusss
Geschrieben


Geschrieben

Sind schon wieder Schulferien irgendwo?


mondkusss
Geschrieben

hier in bayern sind noch herbstferien


Geschrieben

hier in bayern sind noch ..



Das erklärt die Vielzahl....öh...Freds.. der letzten Tage...


mondkusss
Geschrieben

*nickt*


Geschrieben

noch dazu wenn alle Volldeppen auch noch jeder hinterher schleimen


Geschrieben

...auch noch jeder hinterher schleimen



Das tragen von Hüten hilft dagegen


40cent
Geschrieben

noch dazu wenn alle Volldeppen auch noch jeder hinterher schleimen



stehen die schneggen hier nicht auf schleim?



Geschrieben

Schiele ab und zu Gästebücher--Ist der HAMMA---wie tief kann MANN sinken--??? Grausig!


Geschrieben

...werden hier etwa erotische Kontakte gesucht ???


40cent
Geschrieben

swoll wenn du noch größeres kino willst mußt du im sie sucht lesen.


Geschrieben (bearbeitet)

..Gästebücher-----wie tief kann MANN sinken--???



Äh, jetzt mal (ungewohnt, ich weiss) ernst: wer ist denn wie tief, wenn Frau diese Dinge in den GB stehen lässt. Die, die es nötig hat oder der Schreiber


bearbeitet von Halkyonia
40cent
Geschrieben

Halky löscht du soetwas etwa?




ich dachte immer die lassen das als warnung für die anderen frauen stehen.


Geschrieben

Äh, jetzt mal (ungewohnt, ich weiss) ernst: wer ist denn wie tief, wenn Frau diese Dinge in den GB stehen lässt. Die, die es nötig hat oder der Schreiber





mhhhh --bei dir stehen ganz andere Sachen drin--lol


Geschrieben

..



ich dachte immer die lassen das als warnung für die anderen frauen stehen. :...



Ich hatte mal einen GB Eintrag stehen lassen, aber nur weil ich ihn gemeldet hatte u. nicht sicher war, ob die Doofbratze verwarnt würde ohne Nachweis. Ansonsten fände ich es nervtötend zwischen netten Einträgen immer wiederDReck stehen zu haben.

Huch, das war aber genug ernst für heute. Hier ist doch nicht "Kindergartenerziehung.de"


×