Jump to content
risbosome

chineses

Empfohlener Beitrag

risbosome
Geschrieben (bearbeitet)

gibt es sogar bei poppen chinesin oder asian?
habe bis jetzt nie gesehen


bearbeitet von risbosome
Geschrieben

Ja doch, gibts schon... nur steht das meistens nicht gleich überall fett geschrieben drauf...
also wir sind zum Beispiel ein gemischtes Pärchen... sie ist aus Taiwan...


Geschrieben

ja.. aus meiner ecke.. macht gerne gangbangs.. wo sie dich gerne zu einlädt.. wenn du dann und dann da und da hin kommst (und eintritt zahlst).. ist aber kein fi.. (vomstuhlschmeiß)

ja.. einige asiatinnen gibt es zudem.. fiel mir bei der bilder rückwärtssuche auf..


noch_ein_mann
Geschrieben

Wie ? Gibbes wirklich ? Ich dachte, nur in den Filmchen


Geschrieben

filmchen??

nein.. es gibt den kontinent wirklich..


noch_ein_mann
Geschrieben

Einen ganzen Inkontinenz ? Dolle Sache!


Geschrieben

doch echt du..

jetzt kapier ich die regelmäßigen überschwemmungen


noch_ein_mann
Geschrieben

Ja. Sorry für die Schweinerei. Aber liegt nicht an mich. Ich hab mir schon beschwert Öhr...ach siehe meinen Jammerfred. Es is ein Elend mit dem eische-Päd.


Geschrieben

Beim stöbern sind mir bisher 3 Asiatinnen aufgefallen die aber leider zu einem viel zu weit weg wohnten und zum anderen voll auf SM+BD+Dominanz und sogar auf NS standen.

Ansonsten habe ich aber leider auch keine hier gefunden und stehe u.a. sehr auf Asiatinnen+Thailänderinnen


noch_ein_mann
Geschrieben

China is doch nicht weit wech. hier kommen die sogar mit den Fahrrad hin


Geschrieben


×