Jump to content

Novum Herford -Gloryhole?


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen liebe Poppengemeinde 😉

Seid lÀngerer Zeit waren wir  (leider ) nicht mehr im Novum Herford..... 

Irgendwo haben wir gelesen, dass das Kino dort umgebaut wurde. Unter anderem wohl auch das Gloryhole....? Liebesschaukel? 

WÀre sehr schön, wenn uns jemand ein paar Infos und berichte dazu schreiben könnte.  Wir planen demnÀchst dort mal wieder 

Spaß zu haben. Wir kommen leider selten raus und wĂŒrden daher vorher gerne wissen, wie es dort jetzt ist... 

Vielen Dank schon mal im voraus 

Geschrieben
Gibt einen Raum mit einer Kabine drin mit mehreren Löchern
Geschrieben
Liebesschaukel ist (glaube ich) im gleichen Raum wie Gloryhole-Kabine. Gibt auch einen SM-Raum mit Wandkreuz und KÀfig. Ferner auch sep. PÀrchenraum, der nur auf Klingeln geöffnet wird.
Geschrieben
Der 1. Raum links ( frĂŒher Gay ) ist jetzt hetero mit einer Gloryhole-Kabine. Im 1. Raum rechts ( nach den GetrĂ€nke-Automaten) gibt's eine Liebesschaukel. Der Raum ist abschließbar.
Geschrieben
Interessante Frage! Was kostet sowas an Eintritt?
Geschrieben

Hallo Ihr beiden,

das Novom Herfort ist Top. 

Ja, es gibt eine Liebesschaukel in dem einen Raum und zusĂ€tzlich keinen kleinen Liegebereich. Es gibt noch PÀÀrchenraum fĂŒt Hetro und Gay. Glory Hole Kabinen. Und RĂ€ume wo Glory Hole WĂ€nde drin sind. Ansonsten win absolut gelungenes Kino. Viel besser und ĂŒbersichtlicher als Osna. 

Geschrieben
Das PK in Herford ist das beste weit und breit hier in der Gegend!!! Aber die glory hole Kabine ist eher ein Witz.. Liegt aber an den Herren dort.!!!!! Die stecken lieber ihre Nase durchs Loch.. MĂŒsste man mal Schilder dran hĂ€ngen... Nur fĂŒr SchwĂ€nze.... ;-)
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb angie0506:

Das PK in Herford ist das beste weit und breit hier in der Gegend!!! Aber die glory hole Kabine ist eher ein Witz.. Liegt aber an den Herren dort.!!!!! Die stecken lieber ihre Nase durchs Loch.. MĂŒsste man mal Schilder dran hĂ€ngen... Nur fĂŒr SchwĂ€nze.... ;-)

Du sollst doch die Nasen kĂŒssen 😉

Geschrieben
Das in Herford kenn ich leider nicht das in OsnabrĂŒck ist ganz cool
RubensBesterFreund
Geschrieben

Also ich muss sagen, der Laden ist echt klasse geworden. Alles komplett Renoviert und mehr RĂ€ume zur VerfĂŒgung gestellt. Die Preise sind super gĂŒnstig geworden. Hygiene ist einfach Top, jeden Tag ein Motto. 70% Damen der extra klasse und 30% MĂ€nner wie aus dem Kalender. 

Also viel Spaß und Heiße Erlebnisse da😊😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Spriggan:

Du sollst doch die Nasen kĂŒssen 😉

Iiiihhhhh

Geschrieben
Habt ihr das Novum in Hameln schon unter die Lupe genommen?. Kabinen fĂŒr Gloryhole gibt es 3 StĂŒck. Eintritt fĂŒr MĂ€nner 10 Euro und Frauen Kostenlos. Paare weiß ich nicht genau.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb angie0506:

Das PK in Herford ist das beste weit und breit hier in der Gegend!!! Aber die glory hole Kabine ist eher ein Witz.. Liegt aber an den Herren dort.!!!!! Die stecken lieber ihre Nase durchs Loch.. MĂŒsste man mal Schilder dran hĂ€ngen... Nur fĂŒr SchwĂ€nze.... ;-)

Wie sieht die gloryhole Kabine aus, ist sie grĂ¶ĂŸer mit mehreren löchern? Oder eher so Mini videokabinen?

Geschrieben

das sind Solo Kabinen. Ehr klein...leider.

Geschrieben

Moin,

das neue Kabine ist ein bisschen grosser und hat mehrere Löchern , da gibts immer noch die solo Kabine mit ihren einzeln kleine Löcher.

 

Geschrieben

Hallo Paar 493, es handelt sich um eine Kabine die deutlich grĂ¶ĂŸer ist eine solo Kabine.

Mehre Löcher in unterschiedlicher Höhe. 

Sehr geil gemacht. 

 

Paar 493 solltet ihr ins Novum fahren, wĂŒrde ich mich gerne mit euch verabreden und euch durch das Kino fĂŒhren. 

Gruß Franky 

  • 2 Wochen spĂ€ter...
Geschrieben

hi

versaute drecksau möchte sich morgen mit mitfotze und enges arschloch zu verfĂŒgung stellen

schlĂŒcke sperma ns lecke kĂŒsse 

halt versauter mÀnnersex

Geschrieben

Ich bin ab 03.02. In Bielefeld und möchte definitv nach Herford ins Novum. Wer Lust hat sich anzuschließen sehr gerne...wĂŒrde mich freuen.

  • 3 Jahre spĂ€ter...
Geschrieben

Hallo!!Hat jemand kĂŒrzlich das Kino besucht.Was passiert dort😁

Geschrieben

also das pk in hf ist echt ds beste sauber und man hat viele möglichkeiten

×
×
  • Neu erstellen...