Jump to content

Nutella und Sexualverhalten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nutella? Also aus dem Fingermalfarbenalter bin ich schon raus ... das überlass ich lieber meinen Söhnen, diese allsonntägliche Sauerei am Frühstückstisch

Es sei denn ... die Nutella (oder das entsprechende Haselnussmarkschokomischprodukt, von wem auch immer ) wird passend dargereicht, und muss von bestimmten Körperteilen abgeschleckt werden ... (nein, NICHT die Finger )


Geschrieben

aber Haselnuss darf man nicht mehr sagen.. weil darin ein ziemlich dämliches Schimpfwort verborgen ist...


Hase ist doch kein böses Wort


Geschrieben

Ach, ihr seid doch alle doofe Nutella-Inhaltsstoff-im Plural!!!!


Geschrieben

Also ich ess heute noch am liebsten, morgens auf'm Brötchen Nutella!!
Frage mich jetzt aber ernsthaft wie mein Leben verlaufen wäre wenn ich kein Nutella gegessen hätte!!!!
Ich glaub ich muss Ferrero verklagen, die haben mich um ein glückliches Leben in Wohlstand und Reichtum gebracht!!


Geschrieben

Nutella und sexualverhalten das ist doch was gutes

Passt doch zusammen lol

LG


Geschrieben

Nutella schmeckt ungefähr so wie das Wort Sexualverhalten klingt...


Geschrieben

ich frage mich grade ob es prägend sein kann, wenn man in jungen Jahren Nutella vergesetzt bekam.

Wie denkt ihr darüber im Wandel der Gestirne?

Negerkussbrötchen für alle



nein .


Geschrieben

Ja also nutella Essen und dabei an sexualverhalten denken ^^


Geschrieben (bearbeitet)

Ganz gewiss, bei mir hat es an NUTT - ella gelegen, daß ich einfach nicht spitz wurde. Seitdem ich Gurken esse, bin ich immer geil und habe immer Lust auf lange Gurken. kichaaa kichaaa


bearbeitet von Farus
Geschrieben

eingelegte oder normale? ist vielleicht wichtig für den einen oder die andere


Geschrieben

Nix Negerkußbrötschen, ne ne,
Snickersbrötchen is der Hit!


Geschrieben

Nutella geht nur auf Roggen-Vollkorn-Brot ... oder pur vom Löffel ... das kann dann was erotisches haben, so wie der Genuss von einem Calippo


Geschrieben

... irgendwo hatte ich auch mal so'n Glas ...


Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich jetzt wenig bis garkeine nutella esse, hab bzw. darf ich da sex haben...oder nicht???..bzw. was fürn sex..ohne nutella??
kann ich das mit nougatstücken und ferrero rocher kompensieren???


bearbeitet von DickeElfeBln
stuchbabendreh
Geschrieben

Moin Elfe, nein, darfst du nicht, was meinst du warum ich mir ein großes Glas pro Wochen von dem Zeug reinziehe, doch nicht weil es mir schmeckt


Geschrieben (bearbeitet)

Moin Elfe, nein, darfst du nicht, was meinst du warum ich mir ein großes Glas pro Wochen von dem Zeug reinziehe, doch nicht weil es mir schmeckt



aha..also verhindert nutella sex..alles klar......feix duck ich wusst schon, warum ich dat nich esse


und raus bist du



stimmt, heute schon aussm bett


bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Das ist doch toll lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben


Geschrieben

aha..also verhindert nutella sex..



nicht nett, aber korrekt kombiniert


Geschrieben

da war dieses knackige Brötchen...
ich konnte nicht anders, es hemmungslos mit Nutella zu beschmieren und dann kam das Festival der Sinne


×
×
  • Neu erstellen...