Jump to content

Nutella und Sexualverhalten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich frage mich grade ob es prägend sein kann, wenn man in jungen Jahren Nutella vergesetzt bekam.

Wie denkt ihr darüber im Wandel der Gestirne?

Negerkussbrötchen für alle


Geschrieben

Es prägt. Aber um das wissenschaftlich zu untermauern, wäre eine statistische ERhebung notwendig. Umfrageergebnisse könnten den Werteverfall der mit der Nougatcreme begonnen hat, empirisch belegen


19kobold68
Geschrieben

Ich nehm Nutella als Sonnenschutzcreme....Lichtschutzfaktor 10,4


Geschrieben

also sorry.. aber Nougatcreme ist ein absolutes NOGO


Geschrieben

nein, als Ausdruck eines nicht zu ernst zunehmenden Freds im Wandel der Zeiten.


alchemist5
Geschrieben


Negerkussbrötchen für alle



political incorrectness = Negerkussbrötchen


Geschrieben

political incorrectness = Negerkussbrötchen




Korrekt! Das heisst nämlich "Mohrenkopf"


Eddie750
Geschrieben

Jetzt krieg ich gerade Hunger ....


Geschrieben

Korrekt! Das heisst nämlich "Mohrenkopf"



nee es heißt auch nicht Mohrenkopf, sondern Schokoschaumdingsbums oder so


Geschrieben

ich als Deutscher kann nicht dafür, wenn es rassistische Probleme in anderen Ländern mit solcherlei Bezeichnungen gibt.

In diesem Land ist weder das Wort Schwarzer noch Neger in irgendeiner Form negativ belegt, auch der Mor (ohne h) ebenso nicht.

Oder aber ich bestehe auf die Bezeichnung

- Wenigpigmentierter mit keltisch-germanischen Wurzeln durchsetzt im römischen Imperialistenblut -

Bedenkt manohnehin, daswir alle von einem mausähnlichem Geschöpf abstammen das bereits vor 220 mio Jahren paralelle zu den Sauriern entstand..
ist das sowieso alles Tineff..

naja..

Jedem seinen Führerschein
(obwohl der wohl gar keinen hatte, aber manche sachen sind nicht zu lösen..)


Mopeder
Geschrieben (bearbeitet)

Mal zurück zum Thema

Wenn es einen kausalen Zusammenhang zwischen meinem Nutellakonsum und menem Sexualverhalten geben sollte, wäre ich in Amerika mit einem guten Anwalt bald Milliardär


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

ich ess das heute noch.. also frag mich bitte nicht wie sich das auswirkt


alchemist5
Geschrieben


In diesem Land ist weder das Wort Schwarzer noch Neger in irgendeiner Form negativ belegt, auch der Mor (ohne h) ebenso nicht.


das hat auch keiner gesagt "Toastbrot", welches auch nicht negative belegt ist , da hat was mit Respekt zu tun, aber ich will dich nicht mir Fremdwörtern quälen...lach auch nicht mit Ansichten die ein guter deutscher im 21 jahrhundert haben sollte.....lach


Geschrieben

..also frag mich bitte nicht wie sich das auswirkt




Ach deshalb werd ich immer danach gefragt


Geschrieben

Kartoffel kenne ich.. allerdings macht es mir auch nichts aus so benannt zu werden.

Ich denke Ansichten kann man sich aus der Historie durchaus selbst anerziehen, oder?


Geschrieben

Bin ich im falschen Film ?

Ich esse beides nach Lust und Laune.

Gewisse andere Lust habe ich auch ständig.


Geschrieben

Bin ich im falschen Film ?

..



Du musst nur die Mauer einreissen. Dann siehste den Film


Geschrieben

Weshalb ?

Blümchen blühen an und auf der Mauer.

Und mit dem Rücken an der Wand lässt es sich aushalten.


Geschrieben

Weshalb ?





Auffassungsgabe wird durch düngen nicht beeinträchtigt


Geschrieben

heißt das jetzt eigentlich stark pigmentierte schokolade?


Geschrieben

Auffassungsgabe

Ja !
Frau ist doch blond.


Geschrieben

heißt das jetzt eigentlich...



Nö. Nutella bleibt. Nur der Hersteller ist jetzt Beiersdorf


Geschrieben

aber Haselnuss darf man nicht mehr sagen.. weil darin ein ziemlich dämliches Schimpfwort verborgen ist...


×