Jump to content

Sexlos in der Ehe, Abhilfe aber wie?


tobiku

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Joggen und wichsen machen den Kopf frei für gute Ideen, ich habe beides schon gemacht, es hilft. :$

Obwohl ich mich frage, weshalb man nicht mal versucht an seiner Ehe zu arbeiten oder aber dem ganzen ein Ende zu setzen, wenn es so schrecklich sexlos ist. Alles hat seinen Grund, manchmal sind es ganz banale Dinge. Ein guter Anfang wäre mal ein Gespräch zwischen den Beteiligten. Alle anderen Hinweise zu Konten in der Schweiz wurden ja bereits gegeben.

Geschrieben
Warum kann deine Frau das Konto einsehen das wäre meine Sache und geht sie nix an genauso wie mir dem Handy. Bevor du sowas machst mit der Professionellen rede erstmal mit deiner Frau wäre vieleicht besser.
Geschrieben
Jede Woche einen 10-er bei Seite... Oder ein klärendes Gespräch mit deiner Frau führen ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thorben-Hendrik:

Nun, da kann eine Profi ihn sicherlich besser coachen, als seine Frau, welche offenbar auch kein Interesse an  seiner "Fortbildung" (so sie ihn sexuell wirklich langweilig findet) hat.

Übrigens, wenn eine Partnerin aus Schüchternheit, what ever, den Mund nicht auf bekommt, ist dieser Ansatz m.E.nicht so völlig abwegig. Kompliziert wird es dann aber, wenn die Frau dann plötzlichen Wandel bei seinen sexuellen Fertigkeiten bemerkt und ins Grübeln kommt, woher er all das hat, was sie jetzt plötzlich vor Lust durch die Decke jagt .... B|:joy: .

Glücklicherweise wurde ich bei Bedarf stets von meinen Partnerinnen "gecoached", kostenlos natürlich .... ;) .

Man weiß es nicht steck ja nicht drin 

Ich finde es albern sich von vorerein ein Partner zu suchen mit dem man nicht offen über alles reden kann sowas wäre keine beziehung für mich 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb RoterDrache46:

steck ja nicht drin

Als Mann hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen .... :joy:

vor 35 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Ich finde es albern sich von vorerein ein Partner zu suchen mit dem man nicht offen über alles reden kann sowas wäre keine beziehung für mich 

Was meinst Du, wie viele Partner stillschweigend davon ausgehen, dass der geliebte Mensch genauso tickt, wie man selbst? Die rosarote Brille ....

Ansonsten, das hat es schon immer gegeben, dass Menschen eine "anonyme Instanz" brauchten, um auszusprechen, was sie gegenüber einem geliebten Partner nie so aussprechen würden. Früher oft im Beichstuhl, heute dem Vernehmen nach nicht selten im Puff.

Der "Witz" ist ja, dass man Worte nie wieder zurück holen kann.Im Beichtstuhl oder Puff ists egal, zumal dort ja das Beicht- oder Puffgeheimnis gilt ;) . Bei einem Partner sind falsche Worte dagegen übel und mitunter irreparabel. Daher kann ich verstehen, lieber einmal zuviel die Schnauze zu halten, als einmal zu oft losblubbern ... WEIL man liebt ... Auch dabei muss ein "gesunder" Mittelweg gefunden werden, nichts ist nur schwarz oder weiß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Als Mann hätte ich das jetzt nicht sagen dürfen .... :joy:

Was meinst Du, wie viele Partner stillschweigend davon ausgehen, dass der geliebte Mensch genauso tickt, wie man selbst? Die rosarote Brille ....

Ansonsten, das hat es schon immer gegeben, dass Menschen eine "anonyme Instanz" brauchten, um auszusprechen, was sie gegenüber einem geliebten Partner nie so aussprechen würden. Früher oft im Beichstuhl, heute dem Vernehmen nach nicht selten im Puff.

Der "Witz" ist ja, dass man Worte nie wieder zurück holen kann.Im Beichtstuhl oder Puff ists egal, zumal dort ja das Beicht- oder Puffgeheimnis gilt ;) . Bei einem Partner sind falsche Worte dagegen übel und mitunter irreparabel. Daher kann ich verstehen, lieber einmal zuviel die Schnauze zu halten, als einmal zu oft losblubbern ... WEIL man liebt ... Auch dabei muss ein "gesunder" Mittelweg gefunden werden, nichts ist nur schwarz oder weiß.

Wie gesagt verstehe das in meiner Welt nicht ich erwarte auch das man bz mein Partner mich so akzeptiert wie ich bin und nicht wie man mich gerne hätte... Die Freiheit ich selber zu sein würde ich mir nie nehmen lassen.. Eine Beziehung die am Ende nur noch aus Lügen und betrügen besteht ist schlimmer als alleine zu sein und auch anstrengend 

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Krass, wie du ernsthaft versuchst, dir ein lügenkonstrukt mit unserer Hilfe aufzubauen. Wie sehr musst du schon im deiner ehe resigniert haben!!!! Wow. Du bist völlig blind, siehst nix mehr, nur noch ficken! Sei doch mal ehrlich zu dir selbst: ist Sex das eigentliche Problem in eurer Ehe? Wahrscheinlich nicht und wahrscheinlich hat deine Frau wegen ganz anderen Dingen einfach keine Lust mehr. Hast du sie wirklich geheiratet, um ihr das anzutun? Heißt es nicht: in guten wie schlechten Tagen?! Entweder redest du mit deiner Frau, wenn sie dir wirklich noch viel bedeutet, oder du schaffst Geld beiseite für eine Scheidung! Und rede nicht von wegrn: ist nicht so einfach! Doch ist es, es ist nur unbequem und mit viel Aufwand und Tränen und unangenehmen Dingen verbunden. Daher versauern lieber viele Jahrzehnte in einer längst zerstörten Beziehung/Ehe.
Geschrieben
Am 1.1.2019 at 18:07, schrieb tobiku:

Hallo In der Ehe läuft es sexuell leider so gut wie nichts mehr. Juhu zu weihnachten das übliche rein raus und fertig. Leider zu wenig für mich.

Sofern deine Frau eine Abneigung gegen den Sex mit dir hat, wird es für für sie womöglich völlig okay sein, wenn du sie endlich mit deinen Avancen in Ruhe lässt. Deshalb einfach sagen, dass du gerne 2-3x die Woche erfüllenden Sex haben willst und dass du sie gerne von dem Mitmachdruck erlösen würdest, indem du dir eine andere Gespielin dafür suchst. Sie soll sich aber um Gottes Willen keine Sorgen machen. Es geht da nur um Sex, den sie eh nicht will, sodass ihr nichts verlorengeht. Haushalt und so weiter macht ihr ja weiterhin zusammen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es tut mir echt leid zu sehen, dass so viele Paare nicht miteinander reden. Für mich wäre es unvermeidlich mich zu trennen. Sex ist uns schon sehr wichtig. 

Geschrieben
Am 1.1.2019 at 19:42, schrieb markus2323:

ich versteh das, bei mir ists genauso, bzw sie lässt mich gar nicht mehr, ich zwacke immer mal 10,-- ab beim einkaufen oder aus der kasse...

Das ist schon sehr bedauernswert was ihr so lebt. Aber warum trennt ihr euch nicht wenn "tote Hose", ist?

Am 1.1.2019 at 20:41, schrieb Affäre0175:

Du darfst Weihnachten 🙄 sei froh 😏 ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte mal ..........

Du warst ja auch böse und hast fremd geleckt. Also jammer nicht rum!

Geschrieben
Am 1.1.2019 at 18:07, schrieb tobiku:

...Daher überlege ich mal zu einer Prostituierten zu gehen. Aber wie schafft Mann es das Geld heimlich vor seiner Frau zu verstecken / beiseite zu legen, wenn sie das Konto einsehen kann. Jemand Ideen?...

Versuch es doch mal mit dem Sammeln von Pfandflaschen. Vielleicht kannst Du das ja vor Deiner Frau verbergen... :confused:

 

VG Sebastian

Geschrieben
Am 1.1.2019 at 18:07, schrieb tobiku:

Daher überlege ich mal zu einer prostituierten zu gehen.

Viele Frauen haben doch das gleiche Problem, obwohl der größte Teil hier immer damit beschäftigt ist, moralische Werte zu verkünden.

Schau Dich doch einfach mal um, ob Du nicht da etwas passendes findest.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb govinda763:

Das ist schon sehr bedauernswert was ihr so lebt. Aber warum trennt ihr euch nicht wenn "tote Hose", ist?

Du warst ja auch böse und hast fremd geleckt. Also jammer nicht rum!

 

trennen  geht nicht wg kindern, Geld, rentenplanung usw

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

...schon mal daran gedacht, dass der Alltag viele Menschen überfordert?

Die Alltagsprobleme gehen mit ins Bett , irgendwann geht es nicht mehr mit abschalten! Daher der Seitensprung, einfach das Gehirn abschalten und Leben geniessen, wenigstens für ein paar Minuten. Sich fallenlassen ohne daran zu denken, das man noch Wäsche in der Maschine hat ...

...die Webseite wäre nicht so gut besucht, wenn all die Vielspritzer und die neugierigen Frauen das perfekte Leben hätten , das es nun mal nicht gibt. Eine Beziehung findet nun mal nicht nur im Bett statt, es gehört zwar dazu,aber ist nicht der Kern. Nach vielen Ehejahren kribbelt es nicht mehr im Bauch und die Erziehung der Kinder ist Priorität Nr. 1 , der Job und Geld, da bleibt die Romantik auf der Strecke.Arbeiten Haushalt = müde ...

bearbeitet von Zärtlicher01
Pc Problem, mehrfache Eingabe
Geschrieben

Wolltest du jetzt eine Gebetsmühle daraus basteln, VP? Mal ehrlich, welche Frau sollte denn Lust auf so einen müden Krieger haben? :coffee_happy:

Geschrieben

....Sach ich doch. Müde, fertig durch. 

Aber ehrlich , vielleicht hat der Themenersteller es ja mit seiner Frage ernst gemeint, ich habe schon etwas Verständnis für die Situation.  Ist ein Scheiss Gefühl wenn man in so etwas festhängt.

Wo doch alle anderen Paare zwei - bis dreimal die Woche poppen.. 😲😲😲😲👀👀

×
×
  • Neu erstellen...