Jump to content

Sexlos in der Ehe, Abhilfe aber wie?


tobiku

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Raindrop74:

Also wenn man vor Partner rechtfertigen muss, wo 200 Euro hin sind kann man das ganze doch eigentlich beenden.

Nö, finde ich nicht! Wenn man in einer Beziehung/Ehe eine gemeinsame Kasse hat, ist das völlig normal das der jeweils andere weiss, wo das Geld hingeht.

Eigentlich beenden kann man das ganze eher, wenn es zwei in einer Beziehung nicht auf die Reihe kriegen, den gemeinsamen Sex für beide erfüllend zu gestalten.

RubensBesterFreund
Geschrieben

Lass dir Taschengeld geben, dann kannste dir deinen Fick ersparen 😉. Hoffe nur für dich, das du die Quittungen nicht vorlegen musst. 😂

Geschrieben
Hab nich alle vorangehenden Beiträge gelesen. Aber die , die ich gelesen habe, sind charakterlich und inhaltlich scheisse. Erstens: vergiss Prostitution und schau hier nach. Mit etwas Geduld und Geschick findest Du hier Gleichgesinnte (und damit meine ich nicht diejenigen mit den blöden Kommentaren) Zweitens: Kleinvieh macht auch Mist. Sammle Geld in kleinen Beträgen. Hier mal 20, da mal 50€ Drittens: du solltest zwar versuchen, die Libido Deiner Frau wieder zu aktivieren, aber Bau Dir eine „unmoralische Brücke“, indem Du hier anbietest und nachfragst, was zuhause weder angeboten und nachgefragt wird Viertens: wenn Du hier jemanden gefunden hast, der Passt, dann geh mit ihr in Swingerclubs Bei weiteren Fragen gerne mehr per PN
Geschrieben
Vielleicht wäre es sinnvoller zu reden. Über seine Wünsche, was man evt noch zusammen ausprobieren / erleben kann um das Kribbeln wieder zu erwecken . Wenn's in meiner Ehe so laufen würde, das alle wiederbelebungsversuche gescheitert wären würde ich mir ernsthaft überlegen dem ein Ende zu setzten . Man hat nur ein Leben, es ist zu schade deine und ihr Zeit damit zu verschwenden unglücklich zu sein. Wenn was einfach nicht mehr funktioniert muss man manchmal einen Strich ziehen und etwas neuem Platz machen was einen glücklich macht . Ich wünsch dir und deiner frau auf jedenfall viel Erfolg
Geschrieben

Hättest besser mal das Kleingedruckte im Ehevertrag gelesen 🍹😎

IMG_20190101_215208.JPG

Geschrieben
Du wirst hier jeden nur erdenklichen Rat bekommen, sei das Reden, Trennung oder einfach Deine Frau betrügen. Die Frage ist doch, mit welcher Lösung Du Dir am nächsten Tag noch im Spiegel in die Augen schauen kannst.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NoName593:

Du wirst hier jeden nur erdenklichen Rat bekommen, sei das Reden, Trennung oder einfach Deine Frau betrügen. Die Frage ist doch, mit welcher Lösung Du Dir am nächsten Tag noch im Spiegel in die Augen schauen kannst.

Das kann er sowieso nie denn er trägt immer eine Sonnenbrille mit Spiegelglas wenn er vor dem Spiegel steht  🍹😎

Geschrieben

Falls du auf Dienstreisen gehst, lass dir einfach die Spesen evtl. Kilometergeld von deinem Arbeitgeber in Bar auszahlen. 

Geschrieben

Hm Vp , manch Arbeitgeber finanziert auch ' ne neue Brille xD 

Geschrieben

Über mache Antworten kann ich nur den Kopf schütteln.. Lieber TE da hilft nur eins und zwar den Mund aufmachen und mit deiner Frau reden. Da scheint ja einiges dann im Argen zu sein wenn man nicht mal Geld für sich haben kann. Oder noch schlimmer nicht gegenseitig aufeinander eingehen kann. Betrügen find ich ein NoGo in einer Partnerschaft/Ehe. Alles gute für deine Zukunft wünsche ich dir 

Geschrieben
Da kann ich Kassandra32 nur Recht geben und möchte ergänzen, dass es Sinn machen kann, vorher sich mit Gesprächsführung zu beschäftigen. Es gibt da durchaus Methoden, die deine Erfolgschancen zur Erreichung deiner Ziele erhöhen. Da gibt es Literatur drüber...
Michael69Berlin
Geschrieben
Reden könnte helfen ! Denn denkst du wenn du zu Prostituierten gehst oder ne Affäre suchst und es fliegt auf das du dann noch ne Frau hast? Offen reden oder trennen !
Geschrieben
Einer der Ideen möchte wie er es anstellen sollte das Geld zu verstecken? ich bewundere deine erbärmliche Frage..Aber wie wäre es mit Reden??? und jetzt soll es tipps geben? oje ich hoffe für dich das deine Frau schlau ist und es rausbekommt.
Geschrieben
"Kauf dir selber was zu essen für unterwegs"... Gegen diese Ausrede sagt sie nichts.
Geschrieben
Vielleicht die falsche Ehefrau 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Raindrop74:

Also wenn man vor Partner rechtfertigen muss, wo 200 Euro hin sind kann man das ganze doch eigentlich beenden.

Naja, in einer Partnerschaft sollte es so laufen das man seine Ausgaben bespricht 😉

Würde mein Mann plötzlich soviel geld abheben, würde ich nachfragen und bohren bis er die Wahrheit sagt. 

Ich sehe es nämlich nicht ein, für seinen spass dann mehr Dinge zu übernehmen. 

 

Geschrieben

Das sind ja leider nur sehr spärliche Informationen. Selbst wenn die finanziellen Verhältnisse ggf. schwierig sein sollten, Frau zuhaus, kleine Kinder etc. braucht doch jeder mindestens ein Taschengeld, über das er keine Rechenschaft ablegen muss. Ob du das an der Imbissbude verfrisst, Schnickischnacki für deinen motorisierten Untersatz kaufst, ein Hobby daraus finanzierst, egal! Das gesteht man ja sogar Kindern zu. Aus welchen Mitteln bereitest du denn deiner Frau mal eine kleine Überraschung (Blumen, Kinokarten, Lieblingsparfum, Restaurantbesuch, etc. pp)?

Wenn du dir hier was anlachst oder du in den Puff gehst, wie willst du denn die Zeit verkaufen, falls dein Job das nicht hergibt?

Ihr werdet doch schon mal über euren Sex geredet haben, wie steht sie denn dazu? Du musst bei dir zuhaus eine Lösung finden, viel Glück!

vor 7 Minuten, schrieb HotMama06:

Naja, in einer Partnerschaft sollte es so laufen das man seine Ausgaben bespricht 😉

Würde mein Mann plötzlich soviel geld abheben, würde ich nachfragen und bohren bis er die Wahrheit sagt. 

Ich sehe es nämlich nicht ein, für seinen spass dann mehr Dinge zu übernehmen. 

 

Wenn es um die gemeinsamen Ausgaben geht, gebe ich gern Recht. Wofür ich allerdings mein "Taschengeld" verwende, sollte meinen Partner nur am Rande interessieren. Der eine spart eben oder legt sein Geld in Aktien an und der andere haut es gern auf den Kopf. Auch in einer Partnerschaft verschmelze ich doch nicht zu einer Person.

Geschrieben
Mache Deiner Frau doch den Vorschlag, 1 offene Beziehung führen zu wollen, dann brauchst Du keine Heimlichkeiten mehr zu haben - es ist entspannter f. beide. Prosit Neujahr!
Geschrieben
Rede mit deiner Frau , warum sie keinen Sex will. Denn ganz normal ist das ja nicht. Ich frag mich aber sowieso , was ist das für eine Beziehung , wenn du heimlich Geld bei seite schaffen must , wenn du mal was für dich ausgeben willst.
Geschrieben
Wenn es ganz geheim sein soll gewöhne dir an, ab und an etwas extra zu holen. Je normaler das ist... Ich kenne es aus eigener Erfahrung, dass jeder Schritt überwacht wird bei gleichzeitiger Unterversorgung. Geholfen hat nur, mich herumzutreiben und es offen zu sagen. Nu is Ruhe.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb tobiku:

Juhu zu weihnachten das übliche rein raus und fertig.

bist du mit einem mann verheiratet oder wer steckt ihn rein... raus und fertig ?

tipps wie du heimlich geld zur seite legen kannst würde ich dir nur geben, wenn dich deine ehefrau misshandelt und du es für die flucht bzw den absprung bäuchtest.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frag sie doch einfach ob du  wo anders hingehen darfst.... 

vor 5 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

bist du mit einem mann verheiratet oder wer steckt ihn rein... raus und fertig ?

Missionar und und zack zack fertig werden 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tobiku:

Hallo In der Ehe läuft es sexuell leider so gut wie nichts mehr. 

Juhu zu weihnachten das übliche rein raus und fertig.

Leider zu wenig für mich. Daher überlege ich mal zu einer prostituierten zu gehen. Aber wie schafft Mann es das geld heimlich vor seiner Frau verstecken/ bei Seite zu legen wenn sie das Konto einsehen kann. Jemand ideen?

Frohes neues euch allen

Warum bist Du mit der Frau zusammen? Kannst Du das nicht gemeinsam mit ihr klären?Wenn nicht, warum bist Du mit ihr zusammen?

×
×
  • Neu erstellen...