Jump to content

Ich brauch mal eure Hilfe


tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dein Profil ist sehr gut und aussagekräftig, bei deinem guten Aussehen halten sich bestimmt viele zurück aus Angst abgewiesen zu werden. Wünsche dir fürs neue Jahr viele tolle Dates hier . Gruß Mike 🙂
Geschrieben
Nun ja mein Lieber. Ich gebe gerne zu, das deine Bilder auch ohne neidisch zu sein ansprechend sind. Denke aber, das du gerade bei deinem Profiltext ein bissel viel auf die Schleimdrüse gedrückt hast. Es sagt nicht viel aus, ausser der normalen 0815 Disco-Nummer. Das meine ich echt nicht böse, sondern will dir nur nen echten Tip geben. Beschreibe dich un was dich ausmacht nicht was du doch für ein wahnsinns Verführer bist. Drück dir die Daumen👍
Geschrieben
Kenne ich seit 5 Jahren nicht anders. 0 Dates.... aber was willst machen.... muss halt 100 pro passen das man sich trifft ....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trebon:

Hallo zusammen, ich bin hier seit einiger Zeit angemeldet. Leider bleibt der Erfolg aus 🤔. Was mache ich falsch?

Jammern macht unerotisch

Männer die im realen Leben bei Frauen ankommen finden hier auch ihre Dates.

Solltest du aber Schwierigkeiten im realen Leben haben eine Frau zu finden die mit

dir Sex haben möchte, so ist das hier erst recht aussichtslos.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb skyandsand76:

Kenne ich seit 5 Jahren nicht anders. 0 Dates.... aber was willst machen.... muss halt 100 pro passen das man sich trifft ....

Ja, ich erinner mich. Du kannst aber was ändern. Du bist ect doch ganz hübsch. Also für Dein Alter ;)

 

Ein bisschen anderer Text und die Frauen rennenn Dir die Bude ein.

Geschrieben

Das Beste an deinem Profil sind die Bilder. Für mich allerdings wäre das noch lange kein Grund sich anzuschreiben. Hübsche Männer (oder zumindest Bilder) gibt es hier reichlich.

Dein Profil ist für mich langweilig und nichtssagend. Gut, man liest darin mehr als in den meisten anderen, aber wirklich interessant macht es dich nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich erinner mich. Du kannst aber was ändern. Du bist ect doch ganz hübsch. Also für Dein Alter ;)

 

Ein bisschen anderer Text und die Frauen rennenn Dir die Bude ein.

Mit welchem Text denn ?? 🤪

Geschrieben
Diese Frauen sind draußen in der echten Welt. Hier sind eher Frauen anzutreffen, die ihr Sexualleben über ihren Avatar ausleben- meist nicht grundlos...
Geschrieben
Oh wei, das neue Jahr fängt ja bei Dir schon gut an.... Es ist garnicht so einfach jemanden zum Ficken zu finden, da spielen viele Faktoren mit, und es muss auch einfach bei beiden Seiten intresse da sein... Ich drücke Dir die Daumen, aber sex ist nicht alles, und wenn Dir danach ist, besorge es Dir einfach selbst.... In diesem Sinne, alles Gute 🍀 fürs Neue Jahr 💪
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Diese Frauen sind draußen in der echten Welt. Hier sind eher Frauen anzutreffen, die ihr Sexualleben über ihren Avatar ausleben- meist nicht grundlos...

z.B aus welchen Gründen?

Geschrieben
Bei so manchem der hier sein Kommentar abgeben hat frag ich mich warum seit ihr noch hier 🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb trebon:

Ich bin hier seit einiger Zeit angemeldet. Leider bleibt der Erfolg aus 🤔. Was mache ich falsch?

Was Du falsch machst, hast Du Dir schon mit Deinem ersten Satz selbst beantwortet. ;)

Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Bei so manchem der hier sein Kommentar abgeben hat frag ich mich warum seit ihr noch hier 🤔

Diese Seite hier ist nicht nur dazu da, um Dates/Verabredungen klar zu machen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mikerobin20:

Dein Profil ist sehr gut und aussagekräftig, bei deinem guten Aussehen halten sich bestimmt viele zurück aus Angst abgewiesen zu werden. Wünsche dir fürs neue Jahr viele tolle Dates hier . Gruß Mike 🙂

Ne, ich glaube nicht, dass es die Angst ist abgewiesen zu werden. Ich schreibe aber nur an, wenn ich etwas interessantes im ProfilTEXT entdecke. Es tut mir nicht weh abgewiesen zu werden. Ich als Frau kann man eben 5 Männer anschreiben, um einen Fick bitten und 3 sagen zu. Also DAs Problem habe ich eigentlich nicht.

Ich finde nur keinen, den ich anschreiben (und unter Umständen) ficken möchte. Also für die Notgeilheit zwischendurch.... Wir Frauen haben es echt nicht schwer. Das tut mir auch leid für die Männer. Macht es uns aber in dem Sinne schwerer. Ich finde einfach nie jemanden. Ja, ich Göttin, Fake, alt, fett, hässlich. Ich weiß ja.

Es ist auch für die Weiber nicht leicht.

 

Geschrieben

Wenn es hier nicht wird, geh raus unter Menschen. Silvesterfeiern und der gleichen Veranstaltungen sind ein guter Ort Menschen kennenzulernen und auch eine passende Frau zu finden. Wenn es auch dort nicht klappen sollte, dann weiß ich auch nicht wie dir zu helfen ist. :confused:

Geschrieben
Kann mir kaum vorstellen das du hier kein Erfolg hast . 😉
Geschrieben
Und mal wieder einer, der sich das Geld für ne professionelle Dame sparen will.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb trebon:

 .... Was mache ich falsch? Passt mein Profil? Wo sind die Frauen die einfach nur auf der Suche nach Spaß sind?

Dein Profil finde ich persönlich gähnend langweilig, so ähnliche, gibt es hier bestimmt tausende Männerprofile.

Hmmm, du bist Single? Und suchst Seitensprünge, ernsthaft? Jajaja, bestimmt meinst du wie viele Männer den Seitensprung passiv...:smiley:

Deshalb fragst du auch bestimmt nach Frauen, die einfach nur Spass suchen, bloss nichts Verbindliches mit evtl Verpflichtungen eingehen?!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb trebon:

 Leider bleibt der Erfolg aus

Männer sind hier in der Überzahl und die wenigsten Frauen und Paare nicht wirklich auf der Suche.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb snow2804:

Beziehungsstatus: undefinierbar und Single? Für mich ein Zeichen dass etwas nicht stimmt und dadurch ein Ausschlusskriterium. Wahrscheinlich nicht nur für mich

Klar bin ich neugierig und hab mal dein Profil geguckt.

Hast es scheinbar bereits überarbeitet...lass noch mal Korrektur lesen (Rechtschreibfehler) und dann schau, was passiert. Ich lese gerne Profiltexte..zwischen den Zeilen lesen ist noch viel spannender...

Ich bin ehrlich, bist ein Hübscher...trotzdem spricht mich dein Profil nicht an.( Filter/ Beuteschema hin oder her)

Wie du anschreibst...keine Ahnung...scheint auch da "Korrektur" nötig zu sein... dann klappts auch mit den Mädels...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hihihi..Rechtschreibfehler
Geschrieben

eines der profile, die man öffnet und fünf sekunden später wieder wegklickt...langweilig und nichtssagend...auch wenns ja scheinbar ein paar olle scheunen gibt, die bei sowas sofort lichterloh brennen.....:joy:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mondkusss:

eines der profile, die man öffnet und fünf sekunden später wieder wegklickt...langweilig und nichtssagend...auch wenns ja scheinbar ein paar olle scheunen gibt, die bei sowas sofort lichterloh brennen.....:joy:

Kreisch!!! :jumping: Böse böse *prust*

Geschrieben
Gute gemeinter Rat von mir, abmelden und mit deinem Aussehen die Frauen beim Weggehen ansprechen. Online musst du nur mal nach Tinder Statistik googlen und du erhältst Antwort und wenn du noch weiter gehst mit dem Thema landest du irgendwann bei Youtube mit dem Thema Red Pill und MIGTOW!
×
×
  • Neu erstellen...