Jump to content

Andere Länder andere....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,*Wie habt ihr bisher Erfahrungen gesammelt, ,sexuell, mit Nicht-Deutschen?*Also ich als eingedeutschter Südamerikaner muss sagen, die deutschen Frauen sind nicht so prüde im Bett wie man so sagt, wobei man sagen muss, das so eine Latina nicht ohne ist*


Geschrieben

Also wir hatten schon 2 Engländer und einen Belgier als datepartner und es war nicht anderes, wie mit jemanden aus Deutschland.


Geschrieben

also ich muss schon sagen, ohne jetzt alle über einen Kamm scheren zu wollen, dass die wenigsten Südländer halten was sie
versprechen.


Geschrieben

also ich hatte mal Sex mit einem Schwarzen, war auch nicht anders


Geschrieben

denke beim Sex sind wir uns viel ähnlicher als wir meinen! Sehe da keinen Unterschied.
Hatte eine Zeitlang eine Kroatin, sonst war sie immer so voll krass drauf. Aber im Bett wurde sie sanft und zärtlich wie ein Kätzchen.
jo das war schön mit ihr... Schade ist es vorbei


Geschrieben

Wie geht das, nach eigener Aussage bist du doch noch Jungfrau?


Geschrieben

soviel zum wahrheitsgehalt der aussagen mancher user


Geschrieben

ja, man muss etwas schreiben, auch wenn man zum Thema gar nichts beitragen kann....


Geschrieben

ja, man muss etwas schreiben, auch wenn man zum Thema gar nichts beitragen kann....


.................


Geschrieben

Wie geht das, nach eigener Aussage bist du doch noch Jungfrau?



manche verlieren halt den Überblick je länger sie irgend etwas im Forum beisteuern

vllt sollte er sich Notizen machen. Damit es nicht auffällt


Geschrieben

ihr seid ja gemein

ich hab mir einen Kommentar gespart, wegen Weihnachten


Geschrieben

also ich muss schon sagen, ohne jetzt alle über einen Kamm scheren zu wollen, dass die wenigsten Südländer halten was sie
versprechen.



As versprechen sie?
Oder8was hast dir dabei erhoft?


Geschrieben

ihr seid ja gemein

ich hab mir einen Kommentar gespart, wegen Weihnachten



egal ob Weihnachten oder nicht... manches kann man sich einfach nicht verkneifen


Geschrieben

Südland? Ganz ominöses Land. Kommen all die Verbrecher her die in der Zeitung stehen. Da werd ich doch mal konkret. Platz 3 der bis jetzt geilsten Frauen eine Polin. Platz 2 ein Zigeunerin aus Mazedonien und die Beste von allen war eine Marrokanerin (die hat Appetit auf mehr gemacht).


Geschrieben

LOOOL "Andere Länder andere..." dann schon eher "Andere Partner andere..."

Ich meine jeder Partner ist anders, andere Länge andere Dicke andere Ausdauer (auf den Mann bezogen), andere Schamlippen andere Enge anders feucht (auf die Frau bezogen).

Es gibt so viele verschiedene auch hier in DE, fand bisher jede anders und im direktvergleich zu Polen (meiner alten Heimat), ist es hier (und überall) im Grunde das selbe


Geschrieben

Hi,
ich konnte bisher keinen Unterschied feststellen.
Es sind Menschen und die sind eben unterschiedlich, egal welcher Staatsangehörigkeit sie angehören.
So kann der feurige Spanier ein Schnellspritzer sein, der einfühlsame Franzose ein Macho oder der Schweizer ein kastrierter Langeweiler sein.

Ich glaube Frau könnte mit geschlossenen Augen nie feststellen welche Nationalität sie gegrade vögelt
Es gibt eben gute und schlechte Liebhaber und das in jedem Land der Welt.

Gruß Gaby


Geschrieben


So kann der feurige Spanier ein Schnellspritzer sein, der einfühlsame Franzose ein Macho oder der Schweizer ein kastrierter Langeweiler sein.

Gruß Gaby



und was ist mit den Holländern?...


Geschrieben

manche verlieren halt den Überblick je länger sie irgend etwas im Forum beisteuern

vllt sollte er sich Notizen machen. Damit es nicht auffällt



Ist bei manchen so, geben was vor, was sie am ende nicht sind.
Aber dann beschweren wenn sie niemand abbekommen XD


Geschrieben

Hatte im laufe der Zeit mit ein paar Stewardessen aus unterschiedlichen Ländern (Japan, Russland, Frankreich, Süd Afrika, Philippinen, ...) Sex. So extreme Unterschiede beim Sex sind mir jetzt nicht aufgefallen - sprachliche Herausforderungen und dergleichen hast du aber hier in Deutschland auch.


Geschrieben

Hatte im laufe der Zeit mit ein paar Stewardessen aus unterschiedlichen Ländern (Japan, Russland, Frankreich, Süd Afrika, Philippinen, ...) Sex.



hmmm, du bist wohl Flugzeugpilot....


Geschrieben (bearbeitet)

anders feucht


ahja


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hmmm, du bist wohl Flugzeugpilot....


Nein. Nur viel in Hotels rund um Flughäfen unterwegs ...


Geschrieben

Nein. Nur viel in Hotels rund um Flughäfen unterwegs ...



und wenn du Stewardessen bekommen kannst warum verschwendest du die Zeit mit dem Angebot auf poppen.de....


Geschrieben

Hi,
sicher weil die ganzen Stewardessen keine Herausforderung mehr darstellen, hier ne Frau von Poppen.de flach zu legen ist da schon eine ganz andere Nummer
Gruß Gaby


×
×
  • Neu erstellen...