Jump to content

KV zusenden lassen? Wer hat Erfahrungswerte?


He****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an Euch, eine sehr gute Freundin studiert in Hamburg und wohnt somit 400 Km weit weg. Da ich sehr ihren KV mag (Den spendierte sie mir schonmal) möchte sie ihn mir mit der Post zusenden. Meine Frage ist: Ist der KV nach 2-3 Tagen im Paket noch so wie frisch produziert? Oder ist das bedenklich? Er soll nicht verzehrt werden, lediglich beim onanieren zum Einsatz kommen.Ihr dürfte gerne Tipps geben oder bedenken äußern, ich bin noch recht Neu auf dem Gebiet.

Geschrieben

Kommt wohl auf die Art der Verpackung an. Frag mal in der Apotheke nach Stuhlprobenröhrchen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HessenER:

Es wäre ganz nett wenn ihr nur ernst gemeintze Antworten posten würdet... Alles andere ist überflüssig und albern und ja es ist ernst gemeint... Sonst würde ich nicht fragen.

Meine Antwort war ebenfalls ernst gemeint!

Geschrieben

@SevenSinsXL: Danke, aber es soll der komplette Darminhalt sein. nach 2 Tagen einhalten. Sie möchte es in einer Tupperdose machen und diese noch einvakuumieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb blgdlck:

Der arme Paketzusteller...

”Scheisse“ ist noch das geringste Übel, was die Post so tagtäglich versenden muss (wenn das überhaupt so oft vorkommt). Was meinst Du, was da so alles an schlecht verpacktem Gefahrgut unterwegs ist? Oder mit welchem Verkehrsmittel die Ware unterwegs ist. Sogar Plutonium wird an Bord von Passagierflugzeugen um die ganze Welt geschickt.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
  • Moderator
Geschrieben

So ihr Lieben, habe mal meinen Wischmob ausgepackt und einige Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Leute der TE hat es im richtigen Unterforum eingestellt. Ich bitte Euch daher bleibt in Euren Antworten sachlich und themenbezogen. Vielen lieben Dank und ein frohes, neues und gesundes Jahr wünsche ich Euch.

LG
MOD-Sunshine, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb HessenER:

Hallo an Euch, eine sehr gute Freundin studiert in Hamburg und wohnt somit 400 Km weit weg. Da ich sehr ihren KV mag (Den spendierte sie mir schonmal) möchte sie ihn mir mit der Post zusenden. Meine Frage ist: Ist der KV nach 2-3 Tagen im Paket noch so wie frisch produziert? Oder ist das bedenklich? Er soll nicht verzehrt werden, lediglich beim onanieren zum Einsatz kommen.Ihr dürfte gerne Tipps geben oder bedenken äußern, ich bin noch recht Neu auf dem Gebiet.

Das ist verboten - Fäkalien (auch Urin) dürfen aus hygienischen Gründen nicht per Post(-paket) versandt werden, werden deswegen von speziellen Kurieren durch die Gegend bewegt, regelmässig von Ärzten oder Kliniken in Labors. Wenn so eine Postsendung "auffliegt", kann es sehr übele, u.U. sogar ruinöse Folgen haben, nämlich dann, wenn der Zustellbetrieb seine gesamten Anlagen und die darin befindlichen Sendungen desinfizieren lassen muß. Das kann zu weiterem Schaden durch verspätete Zustellungen führen und alles zusammen dann 6-stellige Beträge erreichen. Und "auffliegen" kann so etwas auf jeden Fall dann, wenn zB bei einer Havarie das Paket beschädigt und der Inhalt "offensichtlich" wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich würde es an deiner Stelle eingefrieren lassen, entsprechend verpacken, mit DPD ist es normal, wenn es mittags versendet wird, spätestens zwischen 10 und 16 Uhr am nächsten Tag in Hessen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HessenER:

 Ist der KV nach 2-3 Tagen im Paket noch so wie frisch produziert? Oder ist das bedenklich? Er soll nicht verzehrt werden, lediglich beim onanieren zum Einsatz kommen.Ihr dürfte gerne Tipps geben oder bedenken äußern, ich bin noch recht Neu auf dem Gebiet.

  •  nein, Kolibakterien arbeiten
  •  ja
  •  achso nur zum einschmieren, nun, es wird stinken, siehe Kolibakterien

probiert es doch einfach aus.....oder wars nen Bettelsuchfred für nahegelegene Produzenten??

Geschrieben

es geht mir darum ob es gesundheitlich bedenklich ist... ich werde nur mit händen und Penis Kontakt mit ihrem Darminhalt haben...

Geschrieben

Könnt ihr das nicht ausleben, wenn ihr mal wieder Real zusammen kommt?

Da mag ich mir nicht vorstellen, was einige Paketzusteller durch die Gegend schleppen!

Wie soll es so sicher verpackt werden, damit im Falle eines Unfalls, keine Scheisse und auch keine Spuren davon, aus der Verpackung treten können?

vor 5 Minuten, schrieb HessenER:

es geht mir darum ob es gesundheitlich bedenklich ist... ich werde nur mit händen und Penis Kontakt mit ihrem Darminhalt haben...

Also bedenklicher als "frische Scheisse"?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HessenER:

es geht mir darum ob es gesundheitlich bedenklich ist... ich werde nur mit händen und Penis Kontakt mit ihrem Darminhalt haben...

nimm Gummihandschuhe und nen Kondom und kannst loslegen, kleine Haarrisse / Verletzungen der Haut sind somit geschützt

Geschrieben

es geht mir ja darum das intimste von ihr natur an meinem besten stück zu spüren

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

nimm Gummihandschuhe und nen Kondom und kannst loslegen, kleine Haarrisse / Verletzungen der Haut sind somit geschützt

 

Geschrieben

Wenn sie eine Tupperdose nimmt und diese zusätzlich mit Klebeband verschließt,das ganze bis kurz vorm verschicken in den Kühlschrank,dann in Plastiktüte mit Kühlakku ins Paket,sollte es keine Probleme geben. Möglichst Anfang der Woche losschicken. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HessenER:

es geht mir ja darum das intimste von ihr natur an meinem besten stück zu spüren

 

achso doch Werbe Fred, weil es dir garnicht um Ratschläge geht, ja....dann sags doch gleich, würde ich im Dating aber noch mal schreiben, damit sich interessierte Damen an dich wenden können...

vor 1 Minute, schrieb lustaufihn300:

Wenn sie eine Tupperdose nimmt und diese zusätzlich mit Klebeband verschließt,das ganze bis kurz vorm verschicken in den Kühlschrank,dann in Plastiktüte mit Kühlakku ins Paket,sollte es keine Probleme geben. Möglichst Anfang der Woche losschicken. 

tupper ist nicht dicht, lock und lock und folie einschweißen….

Geschrieben

Das hatte er doch geschrieben,das sie die Tupperdose einvakuumieren will.

Geschrieben

tupper ist trotzdem nicht dicht, lock und lock ist da besser

Geschrieben (bearbeitet)

keine erfahrung bzw wissen über gesundheitliche risiken, aber ich habe mal ein werbebild einer bizzarlady gesehen, die ihren kaviar im nutellaglas angeboten hat. keine ahnung, ob sie es verschickt  hat oder nur für selbstabholer gedacht war, aber ich fand die idee originell und ziemlich witzig.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Das ist ja eigentlich ein Haushalttippsthread^^

Ich würde es vakuumieren, einfrieren und als Spezialgut ( Tiefkühlversand) bei einem Paketzusteller aufgeben.

Wird Dich etwas mehr kosten, aber ich denke, dass Dir das egal ist, weil Du nun mal drauf stehst.

Geschrieben
Sei dir aber absolut sicher dass sie nicht gerade Noro hat! Weil dann wird's richtig scheiße!
Geschrieben
Spontan würde ich sagen: Nur gekühlt versenden. Gibt doch so Versendeboxen? Keine Ahnung weiss jetzt nicht genau. Ich bezweifel auch, das es normal verpackt bei dir ankommt, bei dem Geruch das dem Päckchen entströmt. Ich würde ihn, der Fetisch ist aber nicht meiner, nicht mehr einverleiben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb HessenER:

es geht mir darum ob es gesundheitlich bedenklich ist... ich werde nur mit händen und Penis Kontakt mit ihrem Darminhalt haben...

Ich kann diesen Fetisch nicht teilen, toleriere aber jeden, der darauf steht!

Um aber beim Thema zu bleiben. Nicht wenige Krankheiten werden durch mangelnde Hygiene verbreitet und übertragen durch Bakterien die sich im menschlichen Fäzes befinden. Ich hätte also bedenken, wenn diese Portion KV ein paar Tage per Post unterwegs wäre. Bakterien vermehren sich sehr schnell.

Tiefgekühlter Versand wäre vielleicht eine Alternative, dann sollte aber sichergestellt sein, das die "Portion" auch noch tiefgekühlt ankommt.

Wie sich das dann nach dem auftauen anfühlt, keine Ahnung, möchte ich auch nicht wirklich drüber nachdenken!

Ich halte das Vorhaben aber als gesundheitlich bedenklich und würde lieber warten bis die "gute Freundin" wieder vor Ort ist.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Offtopic entfernt
Geschrieben
Bin ich froh das ich nicht bei der Post oder sonstigen Paketzusteller arbeite.
Geschrieben
Pass beim abpacken gut auf, sonst hat der postbote nen scheiß tag
×
×
  • Neu erstellen...