Jump to content

Sexuelle Vorsätze für 2019


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weniger Texten und die gewonnene Zeit sinnvoller nutzen. Funktionierte 2018 auch schon besser als ein Premium Abo
Geschrieben

ich habe mir als Single vorgenommen , wenigstens 1x pro Woche Sex mit jemandem zu haben ...gar nicht so einfach immer alles unter einen Hut zu bekommen, und sich Zeit zum Genießen zu nehmen 

 

Geschrieben (bearbeitet)

habe keine sexuelle vorsätze

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab weder normale noch sexuelle Vorsätze. ozu auch immer fürs neue Jahr? Wenn ich mir was vornehme dann ist das meist spontan und unter dem Jahr
Geschrieben

Swinger party 😉 

Wo kann ich es finden🤔

Geschrieben

Die Erlebnisse der Vergangenheit schätzen, die Gegenwart genießen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Diana647:

Geiler arsch timmi

Danke!!!

Geschrieben

Welch seltsamen Leben muss ich doch führen wenn ich den Jahreswechsel benötige um mir neue sexuelle Ziele zu stecken

oder um neue Dinge auszuprobieren.

Geschrieben
Einfach Sex haben wäre das beste alles andere kommt von allein mit derpassenden Frau. Müsste ich jetzt was auf die schnelle sagen würde ich anal nehmen mit einer Frau weil ich das nicht hatte bis jetzt.
Geschrieben
Monogamie - Enthaltsamkeit... Sollte jeder mal probieren ;-)
Geschrieben

Ich habe zwei gute Vorsätze für das neue Jahr:

 

1) Mein Weihnachtsgeschenk komplett in mir zu versenken, sodass ich damit auch in der Wohnung rumlaufen kann- >4424.jpg

 

2) Endlich mal wieder ein reales Date mit einer Gleichgesinnten Dame/TV/TS  um sich gegenseitig hübsch zu machen und ggf. mehr :)

×
×
  • Neu erstellen...