Jump to content

Rasur bei einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mag es meiner freundin die mucschi zu rasieren
Geschrieben

Ich glaube es gibt viele, die es gern mal machen würden. Ganz am Anfang unserer Beziehung haben wir uns auch ab und an gegenseitig mal rasiert, da war das quasi mit ins Liebesspiel einbezogen, mittlerweile geht das meist beim Duschen alle paar Tage bei jedem selbst von der Hand und ist eben nichts mehr, was wir gemeinsam machen, dafür ist bei uns die Zeit einfach zu knapp/wertvoll.

RubensBesterFreund
Geschrieben
Am 1.1.2019 at 22:23, schrieb _dedizione_:

Es gibt viele die es mögen die Partnerin zu rasieren oder die Frau den Mann. Ist ein schönes Vorspiel. @ ziegen_maeh....... na weil man Ziegen nicht rasiert *gg*

Stimmt ..... 

Ziegen bekommen immer ein Brasil-Waxing 😜

Geschrieben

Was soll denn dabei scharf machen???? würde mich genau so scharf machen wie am Kopf krazen. Ich kapiere aber auch nicht die Rasierwut. Echt schlimm! Für meinen Geschmack sieht das aus wie gerupfte Hühner......

Kopfschüttelnde Grüße

Geschrieben
Am 1.1.2019 at 22:30, schrieb BBWBellyDonna:

Ich finde das immer die Männer die Frau rasieren sollten... die wollen es ja schließlich auch glatt...

Ich nicht 😆😉

Geschrieben

Du findest das nicht oder du willst es nicht glatt?? 

Geschrieben

Ich mag da durchaus auch Haare, mich stört es weniger ^^

Geschrieben

Oder bist du zu faul sie zu rasieren?? 😁

P.s. der Smiley bedeutet Lachen 

Geschrieben
Am 1.1.2019 at 16:19, schrieb Blondezicke:

ob es Männer gibt denen es gefallen würde einer Frau die Muschi zu rasieren?

Welch ein Wunder, es gibt solche Männer!!! Muss an Weihnachten liegen.

Aber als einer der Gegenpole: Ich selbst fänd's bekloppt. Wenn sie will, soll sie's selber machen. Ist nicht meine Baustelle.
:snail:

Geschrieben
Hallo Blondezicke, Ich finde deine Frage sehr interessant.. Auf jeden Fall finde ich persönlich es total spannend, interessant und erregend einer Frau beim rasieren zuzuschauen.. Genauso reizt es mich auch mal selber eine Muschi zu rasieren, jedoch bin ich noch nicht in den Genuss gekommen.. Es ist bestimmt sau geil jeden einzelnen Millimeter der Pussy zu erforschen und liebevoll zu bearbeiten
  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...