Jump to content

Rasur bei einer Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein schönes Rollenspiel Masseur oder Frauenarzt
Geschrieben
Ich finde, wer es blank mag, muss schon bereit sein den Rasierer zu schwingen. Ich mag es sehr. Vor allem die Erfolgskontrolle mit den Lippen und der Zunge ;)
Geschrieben

Oh ja das macht sehr viel Spaß. Ich liebe es eine Frau zu rasieren und habe viele Damen rasiert. Dabei war eine Frau, sie wollte sogar dass ich ihren Schädel rasiere. Sie wollte glatt sein. Wir hatten den geilsten Sex den man sich vorstellen kann. Leider musste sie beruflich hier weg ziehen

Geschrieben
Nun, das kann eine Frau sehr anschaerfen wenn man das geschickt macht. Ausserdem spürt die Frau dann intensiver im Intimbereich. Manche wollen auch nackter als nackt sein, ausserdem kommt noch der kindliche und unschuldige Look dazu. Eine schöne Sache...
Geschrieben

Blanke Klinge und fremde Haut....

Das erfordert schon mächtig viel Grundvertrauen.

Habe mich, in der Vergangenheit, selber schon öfters bei Naßrasur geschnitten. Und da hatte ich “sensorische“ Rückmeldung über die eigenen Nervenenden.

Kann ja geil sein, aber das Verletzungsrisiko ist nicht zu unterschätzen. ;)

RubensBesterFreund
Geschrieben

Warum sollte man eine Katze rasieren wollen 🤷🏻‍♂️ ( Kapiere ich nicht). 

Geschrieben

Warum soll es die nicht geben?

vor einer Stunde, schrieb Carvaggio:

ausserdem kommt noch der kindliche und unschuldige Look dazu.

Sorry, aber dieser Teil klingt für mich etwas pädophil!

Geschrieben
Es gibt viele die es mögen die Partnerin zu rasieren oder die Frau den Mann. Ist ein schönes Vorspiel. @ ziegen_maeh....... na weil man Ziegen nicht rasiert *gg*
Geschrieben
Also ich finde es ne geile Sache . Kann sagen es gibt Frauen die werden davon richtig geil das dich beeilen musst das fertig wirst 😊
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde das immer die Männer die Frau rasieren sollten... die wollen es ja schließlich auch glatt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hi ich rasiere sehr oft die muschi meiner Partnerin ❤️❤️❤️❤️
Geschrieben
Warum nicht wenn sie es möchte 😉
Geschrieben
Ich mag es gerne mal, macht Appetit auf mehr :)
Geschrieben
Ich rasiere meine frau sehr gerneund ab und zu auch eine poppen freudin
Geschrieben

Ob mit oder ohne Haare, wichtiger ist die gegenseitige Sympathie.

Geschrieben
Warum nicht macht bestimmt Spaß. Zum Schluß kann man es gleich probieren ob es schön glatt ist
Geschrieben

Kein Interesse daran. Wenn ich sehe, wie oft sich mein Partner beim Rasieren im Gesicht selber schneidet, mache ich das lieber selber. Und ich stelle es mir auch nicht erotisch vor, ständig Angst haben zu müssen, geschnitten zu werden. Vorspiel geht bei uns irgendwie anders,

Geschrieben

Warum nicht?  Ich hätte auch nichts dagegen,  mich von einer Frau rasieren zu lassen. 

Geschrieben
Sehr geil. Hatte ich schon oft überlegt und die Vorstellung alleine, macht mich total an.....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mach das auch gerne, allerdings sind wir vom Rasieren weg und beim „Sugarn“ angelangt.

 

Je nachdem kann das und die Pflegenachbereitung auch als Vorspiel dienen...

bearbeitet von jaybob70
×
×
  • Neu erstellen...