Jump to content

Was ihr immer schon mal erzählen wolltet, aber niemand hören wollte...


Moppelhengst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich will endlich ein Strickkleid, aber die sehen alle so scheisse aus.


Geschrieben

Ich finde dass Coca Cola besser als Pepsi schmeckt, in den Light Varianten ist es aber umgekehrt


Geschrieben

Manchmal schießt es mir durch den Kopf: Alle doof außer ich.


Geschrieben

Ich hab mir oft das Dschungelcamp angesehen und es dann wahlweise zugegeben...oder auch nicht!


Geschrieben

Ich finde dass Coca Cola besser als Pepsi schmeckt, in den Light Varianten ist es aber umgekehrt



kann ich nicht bestätigen... Coke bleibt Coke ...^^


Geschrieben

Aha,...dann will es also doch jemand hören, warum hab ich das denn nie erzählt?


Geschrieben

ja - das hättest du viel früher machen sollen...

aber gut, dass wir drüber gesprochen haben...


Geschrieben

Ja danke. Es lag mir sehr schwer auf der (neuen) Seele


Geschrieben

Ich finde die Klitschko Brüder sehen ein bisschen aus wie ukrainische Frankensteins


Geschrieben

... ich mag es mich auf eine frau einzulassen und hasse es die kontrolle zu verlieren, doch das eine geht nicht ohne dem anderen, dennoch ist es sau schwer, weil alle die ich kennenlerne abartig verlogene heuchlerische wenn auch gutaussehende mädels sind...
... ich versteh auch die logik einer frau nicht wenn sie sagt sie hat keine zeit, dennoch ständig online ist und ironischerweise neue freunde bzw freundschaften eingeht...
... wenn ich sie frage was sie denn unter "freundschaft" versteht und sie mir entweder garnicht antwortet, vorwürfe macht oder mich belügt???...

... ich kann mich oft selber nicht leiden, wenn ich merke das ich mir gerade untreu bin und eine situation aushalte, manches mal nur um nicht allein zu sein...

noch was, ich hab eine abneigung gegen dicke oder fette menschen weil ich fett mit faulheit und trägheit verbinde, so wurde es mir immer beigebracht und auch im erwachsenen leben habe ich nie jemand kennengelernt der vom arbeiten fett geworden ist, was natürlich auch nicht wirklich positive ansichtsverändernde ansichten mit sich bringt...


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

falls das niemand wissen will....ich geh jetzt auf die couch


×
×
  • Neu erstellen...