Jump to content

Penisbilder versenden. Was verspricht sich Mann davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kein Mann wird dir darauf antworten ;) Natürlich ist es die Hoffnung das die Frau dahin schmelzt und sich sofort mit demjenigen trifft.. aber vielleicht finden diese es auch einfach nur toll sich zeigen zu können wo und wie sie wollen.
Geschrieben

mein Gefühl sagt mir,daß Du Dich an den Antworten nur aufgeilen willst,sorry

Geschrieben
Vielleicht die Lust auf Glücksspiel ? Ich kann nur für mich sprechen. Aber ein gutes Schwanzbild kann Türen öffnen, während ein schlechtes sämtliche Türen direkt schließt. :)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thunderqueen:

Vielleicht die Lust auf Glücksspiel ? Ich kann nur für mich sprechen. Aber ein gutes Schwanzbild kann Türen öffnen, während ein schlechtes sämtliche Türen direkt schließt. :)

Echt? Du springst auf Schwanzbilder an?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Echt? Du springst auf Schwanzbilder an?

Allerdings. Auf Gute schon. Durchschnittlich oder weniger widerum gibt mir gar nichts. Aber man kann sich ja trotzdem noch unterhalten. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdVonLeck:

Schade! Wäre ja mal interessant für einige ander mehr

Ich frage die Männern immer mal wieder.. Aber eine vernünftige Antwort bekomme ich nicht, allenfalls Beschimpfungen... 😳 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Ich frage die Männern immer mal wieder.. Aber eine vernünftige Antwort bekomme ich nicht, allenfalls Beschimpfungen... 😳 

Das einige hier dann ausfällig werden und beschimpfen hab ich auch schon mitbekommen. Traurig sowas😕

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdVonLeck:

Das einige hier dann ausfällig werden und beschimpfen hab ich auch schon mitbekommen. Traurig sowas😕

du sagst es, das ist sehr traurig. mit anstand und respekt hat das echt wenig zu tun

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 94Vega:

du sagst es, das ist sehr traurig. mit anstand und respekt hat das echt wenig zu tun

Nicht nur wenig, gar nichts!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Thunderqueen:

Allerdings. Auf Gute schon. Durchschnittlich oder weniger widerum gibt mir gar nichts. Aber man kann sich ja trotzdem noch unterhalten. :D

Ne, auf Penisbilder reagiere ich maximal mit dem NDB

Geschrieben
Einige empfinden das Bildersenden und Zeigen selber schon als eine lustvolle Handlung. Hat mir einer mal in einem Chat gesagt, aber nicht hier. 🤓
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Thunderqueen:

Allerdings. Auf Gute schon. Durchschnittlich oder weniger widerum gibt mir gar nichts. Aber man kann sich ja trotzdem noch unterhalten. :D

Was reizt dich daran? Oder erregt dich das sogar?

vor 2 Minuten, schrieb toyboy83ch:

Einige empfinden das Bildersenden und Zeigen selber schon als eine lustvolle Handlung. Hat mir einer mal in einem Chat gesagt, aber nicht hier. 🤓

Danke dür den Tipp ☺️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toyboy83ch:

Einige empfinden das Bildersenden und Zeigen selber schon als eine lustvolle Handlung. Hat mir einer mal in einem Chat gesagt, aber nicht hier. 🤓

Das kann spannedn sein, wenn man den Mann samt Penis schon kennt. Aber doch bitte nicht beim ersten Anschreiben!

 

"Schau, das bin ich" Schwanzbild" 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann spannedn sein, wenn man den Mann samt Penis schon kennt. Aber doch bitte nicht beim ersten Anschreiben!

 

"Schau, das bin ich" Schwanzbild" 

Im Laufe eines Chats, ok. Aber nicht zum Anfang🙈

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb EdVonLeck:

Was reizt dich daran? Oder erregt dich das sogar?

Danke dür den Tipp ☺️

Es erregt mich zunächst nicht. Aber ich bin ein Freund von Kunst. Und ein wohlgeformter Schwanz ist ein Meisterwerk. Das bestaune ich einfach gern. ;)

Wenn mir so etwas geschickt wird, bin ich äußerst verzückt. Wenn aber ein Kunstunfall eintrifft, dann bin ich auch sehr schnell missgestimmt.

 

Geschrieben
Ist glaube ich einfach eine andere Art mit sich und seinem Körper umzugehen. Dem Mann kommt das "natürlich" und auch gar nicht verwerflich vor eher als Appetizer. Die Frau fühlt sich angegriffen, überumpelt und unter Zugzwang was natürlich nicht gut ankommt. Eigentlich ganz einfach Man nimmt sich beim verschicken zurück, Frau nimmt sich zurück beim interpretieren...... (Das gibt sicher böse Kommentare)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb EdVonLeck:

Schade! Wäre ja mal interessant für einige ander mehr

Nö! Hätte mich deren Grund interessiert hätte ich nachgefragt. Mir reichen meine Erklärungen dazu und es ist wirklich unnötig, das hier im Forum immer wieder Threads, zum Thema an den Start gehen. Meist von Männern die das niiiiemals machen würden... oder von Frauen, die sich stattdessen besser Gedanken, um sich selbst und den Umgang damit machen sollten.

Ich habe noch Antworten zum Thema.

Weil sie es können! Und probieren darf Mann das.

Oder vielleicht weil der unnötige Aufwandt darum im Forum für stille Mitleser so toll ist.

Manche Männer finden es vermutlich klasse, wie sich andere über für eine Fickseite nicht ungewöhnliche Fotos, immer wieder gerne aufregen.

Weil Poppen de immer noch keine entsprechende Software entwickelt hat, die ungefragt zugeschickte FSK-18 Fotos unterbindet. Was ganz sicher seine Gründe hat...😎

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thunderqueen:

Es erregt mich zunächst nicht. Aber ich bin ein Freund von Kunst. Und ein wohlgeformter Schwanz ist ein Meisterwerk. Das bestaune ich einfach gern. ;)

Wenn mir so etwas geschickt wird, bin ich äußerst verzückt. Wenn aber ein Kunstunfall eintrifft, dann bin ich auch sehr schnell missgestimmt.

 

Sehr. Schön beschrieben😂

Geschrieben
Lieber TE, stell dir mal das vor, in manchen Profilen (w/P) wird bereits im Text danach verlangt, bzw ich wurde im ersten Anschreiben klar und deutlich dazu aufgefordert...ich glaube man kann es nicht jedem Recht machen...persönlich finde ich es aber wie wenn am Weihnachten alle Geschenke unverpackt wären...toller wäre ein zuschaltbarer Bildfilter zu den Nachrichten als Software mit "Formerkennung"...vielleicht als Ostergeschenk, alles Gute! |-]
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Nö! Hätte mich deren Grund interessiert hätte ich nachgefragt. Mir reichen meine Erklärungen dazu und es ist wirklich unnötig, das hier im Forum immer wieder Threads, zum Thema an den Start gehen. Meist von Männern die das niiiiemals machen würden... oder von Frauen, die sich stattdessen besser Gedanken, um sich selbst und dem Umgang damit machen sollten.

Ich habe noch Antworten zum Thema.

Weil sie es können! Und probieren darf Mann das.

Oder vielleicht weil der unnötige Aufwandt darum im Forum für stille Mitleser so toll ist.

Manche Männer finden es vermutlich klasse, wie sich andere für eine Fickseite nicht ungewöhnliche Fotos, immer wieder gerne aufregen.

Weil Poppen de immer noch keine entsprechende Software entwickelt hat, die ungefragt zugeschickte FSK-18 Fotos unterbindet. Was ganz sicher seine Gründe hat...😎

Ist das schon so oft Thema gewesen? Ich bin recht neu im Forum, hab dazu nichzs gesehen bisher.

Geschrieben
Ich denke, dass Männer eher visuell zu stimulieren sind als Frauen und einfach nur von sich selbst ausgehen. Kein Mann fände es blöd, wenn eine Frau stumpf ein Bild ihrer Möpse schickt.
Geschrieben
wird geblockt ,das hat er davon.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdVonLeck:

Ist das schon so oft Thema gewesen? Ich bin recht neu im Forum, hab dazu nichzs gesehen bisher.

Ja, das Thema ungefragt zugeschickte FSK-18 Fotos ist ein Dauerbrenner im Forum.

Geschrieben

Wenn der Schwanz schöner ist als der Kopp, geht's vielleicht noch gerade noch so. :confused:

In der Regel gibt's dafür eher den NDB.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LJausRH:

Nur Schokoladeneis bringt noch mehr Sex als unaufgefordert Penisbilder zu versenden

Können wir uns auf Pistazieneis einigen?

×
×
  • Neu erstellen...