Jump to content

Penisbilder versenden. Was verspricht sich Mann davon?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
*Lach* Das ist wohl, wie auf manchem Damenprofil beschrieben: Die Holde erhält das Schwanzbild, findet es völlig unwiderstehlch, denkt sich 'den MUSS ich haben' und stellt sich zur Begattung bereit. So die Theorie.. :))
Geschrieben (bearbeitet)

k.a. was sich die 'männer' davon versprechen. vllt sind sie noch so 'pubertiere', dass sie stolz drauf sind es geschafft zu haben einen harten zu haben und dabei auch noch eine kamera auslösen können? unf wollen lob.

oder sie denken: frauen ticken wie männer und sind hin und weg von den primären sexualorganen und laufen dann aus und brauchen diesen harten schwanz...  als stöpsel  ? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Frage schließe ich mich diereckt mal an. Ich bekomme ständig solche Bilder, auch auf einer anderen Seite auf der ich garnicht aktiv bin. Ich finde es einfach mur Niveaulos und auch total anmaßend das diejenigen anscheinend denken ich wollte das sehen... An die Männer - das bringt euch nur das Gegenteil von dem was ihr euch davon erhofft. Bei mir seid ihr damit nämlich diereckt unten durch. So was brauche ich echt nicht. Wenn ich das sehen wollte Frage ich danach oder bemühe eine online Suchmaschine.... Soweit LG
Geschrieben

Ich hab keine Ahnung weil mein Freund nicht verschickt werden will da hat der seinen eigenen Kopf 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb EdVonLeck:

Das gibt mir keinen Kick, ich will es verstehen. Warum machen einige das, obwohl es bei den meisten Frauen nicht wirklich gewollt ist🤷‍♂️

Wenn Du das nicht machst,was hast Du davon es zu verstehen?Ergibt für mich keinen Sinn.

Geschrieben
grins, kann das auch nicht verstehen, also ich vesende grundsätzlich kein schwanz bilder, wenn dann nur gegenseitiges abchecken per cam.......
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb EdVonLeck:

Was bringt euch das? 

Hoffnung auf willigfeuchtbreibeinliegendeweiber

Geschrieben
Immer noch keine Ahnung! Passt leider nicht auf's Bild, kann also keine verschicken. 😉
Geschrieben
Das habe ich mich auch schon öfter gefragt 🤦‍♀️😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darfichauch:

Wenn Du das nicht machst,was hast Du davon es zu verstehen?Ergibt für mich keinen Sinn.

Reine Neugier

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfwalk:

 

Also kommt es schon vor....

Ja, ich bin noch sexuell aktiv und schreibe nicht nur darüber.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb valens-fidus:

Immer noch keine Ahnung! Passt leider nicht auf's Bild, kann also keine verschicken. 😉

Bekanntes Problem😂

Geschrieben

Tja,das frag ich mich auch immer wieder.Aber aus den vielen Zusendungen kann frau ein feines (Horror) - Memory basteln,was dann den sicheren Schwung in einen Mädelsabend bringt  😂

Geschrieben
Ähm , was ...ich verstehe den Mittelteil nicht wirklich ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Ivory_____83:

Das habe ich mich auch schon öfter gefragt 🤦‍♀️😅

Da bist du nicht die einzige Frau denke ich!🙈😂

vor 2 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Tja,das frag ich mich auch immer wieder.Aber aus den vielen Zusendungen kann frau ein feines (Horror) - Memory basteln,was dann den sicheren Schwung in einen Mädelsabend bringt  😂

Schwung in Sachen Humor und Grusel🙈

vor 9 Minuten, schrieb Coitus:

*Lach* Das ist wohl, wie auf manchem Damenprofil beschrieben: Die Holde erhält das Schwanzbild, findet es völlig unwiderstehlch, denkt sich 'den MUSS ich haben' und stellt sich zur Begattung bereit. So die Theorie.. :))

Sollte das klappen wäre das zu schön.😂😂 Aber ich vermute das ist ein Wunschtraum😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Korrekt EdVonLeck ...... Spiel,Spannung,Spaß und keine Schokolade  😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Virginia_JC4L:

Korrekt EdVonLeck ...... Spiel,Spannung,Spaß und keine Schokolade  😃

Irgendwas ist ja immer, oder fehlt. 😉😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EdVonLeck:

Da bist du nicht die einzige Frau denke ich!🙈😂

Schwung in Sachen Humor und Grusel🙈

Ich verstehe es einfach nur nicht, der Penis ist ja nun nicht der schönste Teil eines Mannes. Ein ästhetisches Bild vom großen ganzen macht viel mehr Lust! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ivory_____83:

Ich verstehe es einfach nur nicht, der Penis ist ja nun nicht der schönste Teil eines Mannes. Ein ästhetisches Bild vom großen ganzen macht viel mehr Lust! 

Das sagst sogar du als Frau. Das schönste Stück ist es nicht. Und natürlich ist ein Gesamteindruck sehr viel interessanter und vielleicht auch erregender. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb EdVonLeck:

Hallo! Immer wieder hört man, bicht nir hier, das Männer unaufgefordert Nachrichten mit Schwanzbild im Anhang, oder nur den Anhang, versenden. Was bringt euch das? 

Erhoffst du dir tatsächlich Antworten im öffentlichen Forum, von Männern, die unaufgefordert FSK-18 Fotos schicken?

Gefragt habe ich bei den sehr wenigen die ich bekommen habe nicht. Aber ich habe meine eigenen Theorien dazu.

- Es sollte das letzte und hoffentlich zielführende Argument nach Absagen sein.

- Manche Männer schliessen zuviel von sich auf Frauen, denn Männer finden FSK-18 Fotos meistens ansprechend, während Frauen lieber zuerst den Mann kennen lernen und dann entscheiden, ob sie mehr sehen wollen.

- Es ist eine bewusste und für manche Männer zielführende Belästigung. Eine für mich absurde Art von Cybersex.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also ohne Zusammenhang und einfach so darauf los, würde mir das niemals in den Sinn kommen. Während einer sehr intensiven Chat Erfahrung und dem Austausch verschiedener: „das würde ich jetzt mit dir machen...“ kam das bisher immer ganz gut an. Dazu muss ich sagen, dass ich das aber auch erst ein paar mal gemacht habe, also kein Argument für alle Fälle 😅
Geschrieben

Einfach Blödheit, keine Frau wird davon feucht, landen bei mir sofort auf die Ignoliste.

Geschrieben
Das frage ich mich auch... Ich glaube aber nicht das du von den Männern die das tun, hier eine Antwort bekommst.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Gladiole1:

Das frage ich mich auch... Ich glaube aber nicht das du von den Männern die das tun, hier eine Antwort bekommst.

Schade! Wäre ja mal interessant für einige ander mehr

×
×
  • Neu erstellen...