Jump to content
Holgerxy2

Männer ohne Bauch sind keine Männer

Empfohlener Beitrag

Holgerxy2
Geschrieben

Hab gerade ein Lied gehört, in dem es heißt:
"Männer ohne Bauch sind doch keine Männer.Männer ohne Bauch die kann man gleich vergessen".
Nun ihr Waschbrettbäuche,Bierbäuche,Hängewampen was sagt ihr dazu?


Geschrieben

Jaah ... watt soll man da sagen ...


Holgerxy2
Geschrieben

Also ich würde mal so sagen, ob mit oder ohne Bauch ist man ein Mann. Gleiches gilt auch für Frauen sage ich mal so.


Geschrieben

Wenn man(n oder eben frau) keinen Bauch hat, is da doch ein Loch


Geschrieben

... sieht bestimmt nich' gut aus


Holgerxy2
Geschrieben

Mann mit Loch nö dann ist er ja kein Mann


H-Kennzeichen
Geschrieben

"Männer ohne Bauch sind doch keine Männer...



Bin ich jetzt ein Fake ... und wenn ja: wieviele

Männer ohne Bauch die kann man gleich vergessen ...



Muss ich dann meine pers. Daten ändern, um nicht in Vergessenheit zu geraten


Geschrieben

Nee... deshalb mag ich meinen Bauch... damit seh ich wenigstens vollständig aus


geniesserin56
Geschrieben

Also ich würde mal so sagen, ob mit oder ohne Bauch ist man ein Mann. Gleiches gilt auch für Frauen sage ich mal so.



Moment mal... ob mit oder ohne Bauch ist eine Frau ein Mann?


B4fun85
Geschrieben

Es kommt drauf an was man unter Bauch versteht!
Männer sollten im allgemeinen eine gewisse Grundfitness halten, siehe DSA-Richtlinien!
Und es ist nun mal Fakt Männer mit Bauch wo es schon spannt ist nicht geschmacksanregend.


dejay
Geschrieben

Das hatte ich mal. Hat sich richtig hohl angefühlt.

Glücklicherweise habe ich dieses Gefühl heute nur noch im Kopf.


Holgerxy2
Geschrieben

Bin ich jetzt ein Fake ... und wenn ja: wieviele



Muss ich dann meine pers. Daten ändern, um nicht in Vergessenheit zu geraten


nein natürlich bist du kein Fake und deine Daten brauchst auch nicht ändern,trink und iss dir einen Bauch an und schon ist alles im Lot.


H-Kennzeichen
Geschrieben

... trink und iss dir einen Bauch an und schon ist alles im Lot.



Suche Frau die mich mästet


LieberPöserWolf
Geschrieben


Moment mal... ob mit oder ohne Bauch ist eine Frau ein Mann?



Nein Geni. In diesem "speziellen" Fall ist Frau dann ein Fake.


Holgerxy2
Geschrieben


Moment mal... ob mit oder ohne Bauch ist eine Frau ein Mann?


Anders ausgedrückt,erst durch einen Bauch wird eine Frau zur Frau. Vorher ist sie ein Fräulen.Du verstehen? Aber erst nach neun Monaten. wenn das da ist.


Geschrieben

ich sach mal so jeder so wie er sich wohlfühlt


Geschrieben

da bin ich dabei


Geschrieben

Ansichtssache........


geniesserin56
Geschrieben (bearbeitet)

Anders ausgedrückt,erst durch einen Bauch wird eine Frau zur Frau. Vorher ist sie ein Fräulen.Du verstehen? Aber erst nach neun Monaten. wenn das da ist.


Näää...
sowas will ich wohl nicht mal in F&U verstehen.

Nein Geni. In diesem "speziellen" Fall ist Frau dann ein Fake.



Danke, LPW (beachte meine fließende Umstellung!- hätteste nicht was Kürzeres wählen können? )
Da bin isch lieber Fake als "Fräulein"


bearbeitet von geniesserin56
uuuups....
B4fun85
Geschrieben

Es ist ja auch jetzt lustig zuwissen das Männer mit Bauch einen Versuch der Rechtfertigung unternehmen, nur um Ihre mangelnde Disziplin zu überspielen.
Freu mit Bauch ist ok, kein Thema, aber Mann muss immer das Schmuckstück von Frau sein und nicht der Ring an der Hand.


Geschrieben

aber Mann muss immer das Schmuckstück von Frau sein


Wie bist Du denn drauf ??

Umgekehrt muss es sein


B4fun85
Geschrieben

Wie bist Du denn drauf ??

Umgekehrt muss es sein



Perle muss auf Händen getragen werden und das lieblings Spielzeug sein (auch selbst noch vor dem Auto, bei manchen ist es ja umgekehrt)


H-Kennzeichen
Geschrieben

Perle muss auf Händen getragen werden ...



Männers, emanzipiert euch endlich


Black_Dahlia
Geschrieben

Männer ohne Bauch sind schlank.


LieberPöserWolf
Geschrieben


Danke, LPW (beachte meine fließende Umstellung!- hätteste nicht was Kürzeres wählen können? )




Nöö. Das habsch ja wegen dem lieben,pösen Rotkäppchen gemacht.


×