Jump to content

Beobachten und beobachtet werden


Firemen-4072

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf die Umstände an, grundsätzlich mag meine Frau wenn man auf optische Reize reagiert, wenn aber einer anfängt zu sabbern, ist es ihr unangenehm.

Soll heißen, es gibt Momente da ist es ganz reizvoll aber es muss nicht andauernd sein. Ganz wichtig ist halt, das man sowohl mit dem Zeigen als auch mit Beobachten niemanden stört.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mich erregt es sehr wenn Zuschauer da sind kommt natürlich drauf an wer unsympathische Leute wo aufdringlich werden kann ich verzichten 

Geschrieben

Hatt was  sehr geiles finde ich      Für beide Seiten        😋👍🏽

 

Geschrieben

.....ich denke es steht außer Frage, dass es nur Menschen, auf keinen Fall Kinder, sehen die es sehen wollen.......dann ist es geil.....lieber gesehen werden als sehen......und wenn sehen dann auch gleichzeitig aktiv sein

Geschrieben

Mich  erregt es wenn ich  anderen zusehe und umgekehrt genauso  SMILE    

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es ganz einfach geil beobachtet zu werden und auch selbst zu beobachten. Wenn man dann auch noch das Stöhnen hört, fahre ich total ab

Geschrieben
Am 25.1.2019 at 08:07, schrieb BundM68:

Es macht uns sehr an wenn wir beobachtet werden.

Wir sind im Sommer oft an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. 
Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen.
An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum. 

Das schöne im Sommer ist das Gefühl, wenn die Sonne die Haut mit Wärme verwöhnt. Ein leichter Windhauch über die Körper streift. Da kommt man doch sehr schnell in Stimmung sich gegenseitig zu berühren.

Wir mögen es dann sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten. 
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen.

Ja es macht uns an .........

 

Ich glaube, ich würde euch gern mal zusehen ...und mich von euch erregen lassen

  • 6 Monate später...
Geschrieben

War letztens beim Kumpel er hat ein Pool im Garten ich war nackt und ich hatte einen steifen Penis er sah es und sagte ist nicht schlimm ich glaube es hat ihn direkt geil gemacht 

×
×
  • Neu erstellen...