Jump to content

Ihr (Frauen) seid wirklich alle gleich, oder?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zum internationalen tag der putzfrau grüße ich an dieser stelle die arme person die die gschlamperte wohnung des TE mit überall herumstehenden schuhen putzen muss


Geschrieben

Also,ich würde der Putzfrau kündigen

ne Putze die zu faul ist mal drei Paar Schuhe hoch zunehmen wenn sie da saugen muß,braucht kein Mensch.

Wer weiß wo die noch drumrum wischt?



Susi


deren Hausschuh auch überall rumstehen,aber wirklich nur die Hausschuh


Geschrieben

ich denke mal, wo schon überall schuhe herumstehen, da wirs auch jede menge anderer krempel einfach so liegengelassen


Geschrieben

Also mal ehrlich, wenn meine Putzfrau sagt, das sie unter dem Regal nicht putzen kann, weil dort meine Schuhe stehen, würde ich sie freundlich fragen ob die denn da angeschraubt sind.

Nur weil meine Schuhe an einem anderen Ort als bei Ihr zu Hause stehen, hab ich noch lange keinen schlampigen Haushalt.

Hätte ich hingegen einen super aufgeräumten, perfekten Haushalt hätte die Putzfrau zwar nichts zu meckern, aber auch keinen Job mehr.

Das meiner Partnerin die Vorstellungen unserer Putzfrau wichtiger wären, als meine Alltagsrituale - nun ja ... in meinem Leben ziemlich unwahrscheinlich.


Pan (hier steh ich nun, ich kann auch anders)


Geschrieben

anderer krempel einfach so liegengelassen



war auch eher ironisch gemeint


Stimmt, ich kenne beide Seiten...hab in jungen Jahren mit putzen das Einkommen aufgebessert,da könnt ich Stories erzählen

und hab auch schon Putzen beschäftigt,ich würd mich in Grund und Boden schämen eine Putze unseren Kram aufräumen zu lassen.

Wenn solche Kleinigkeiten zu Streit führen,oder auch nur nerven,liegen die Ursachen viel tiefer .


Susi


Geschrieben

Es ist so (dass alle Frauen gleich sind), oder?

Also, wieso ich frage:

Meine hielt ich immer für anders als all die anderen Weiber, aber das war mal - lang, lang is´tsss her...




Du bist ganz schön unzufrieden in deiner Beziehung, PaanTuu....


Warum (ver-)änderst du nichts?


Du musst nicht immer alles aushalten.


Geschrieben

@TE: Du hast die falsche Frau!

Du kennst sicher das Sprichwort "Die guten Mädchen kommen in den Himmel, die Bösen überall hin."

Letzteres hilft besonders beim putzen.

Suche dir daher am besten eine neue Frau mit Göttinnenstatus hier aus dem Forum.


Geschrieben

Vielleicht sollte man auch diesen Thread und den "Weibliche Dominanz"-Thread zusammenlegen.

Da tummeln sich noch mehr "Opfer"


Geschrieben

Paan warum bringst du deine persönliche Beziehungsproblematik hier erneut rein?

Wir hatten das Thema doch schon ausführlich vor einiger Zeit hier mit dir diskutiert!

Und warum auf einmal die Verallgemeinerungen???

Ist dein Frustfaktor noch größer geworden?


Gut für mich, dass ich Dir schon damals nicht recht vertraut hatte und Deinen PN-Kontakt deswegen blockte!

@Alle:
Die Putzfrau ist nun wirklich nicht das Problem, die ist schon okay!


Geschrieben

wer wird hier wohl wem und wann "den schuh geben"...???


Geschrieben (bearbeitet)

Wollte der TE über Schuhe sprechen oder über "Ihr (Frauen) seid wirklich alle gleich, oder?" ...


Also, in der Tat finden sich einige Muster bei allen Frauen wieder. Nur ein Beispiel:

Alle Frauen haben einen "Priorität 1"-Anspruch und können nicht, sei es nun genetisch oder erzieherisch bedingt, hinter einem Hobby oder ähnlichem anstehen.

Diese Muster habe ich in allen Frauen entdeckt, auch wenn sie, der Not gehorchend ("Arbeit" zuerst), den Anspruch zurückstellen, er ist da.

Jemand anderer Meinung?


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben

Alle Frauen haben einen "Priorität 1"-Anspruch und können nicht, sei es nun genetisch oder erzieherisch bedingt, hinter einem Hobby oder ähnlichem anstehen.



Ob alle Frauen grundsätzlich diesen Anspruch haben möchte ich nicht beurteilen denn ich kenne nicht alle Frauen !
Grundsätzlich halte ich nichts von Verallgemeinerungen.

Nur sofern dies in einer Beziehung zum Problem wird läge es doch am Mann ob er diesem Anspruch immer genügen will oder ?


Geschrieben


Diese Muster habe ich in allen Frauen entdeckt, auch wenn sie, der Not gehorchend ("Arbeit" zuerst), den Anspruch zurückstellen, er ist da.

Jemand anderer Meinung?



Du bist anscheinend viel herumgekommen. Deshalb wohl auch der Nick. Ich freue mich immer über Forenteilnehmer mit so umfassendem Wissen. Kann ich ja nur von lernen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun, wenn ein Muster bei Frauen existiert ist das eine Verallgemeinerung. Das dieses Wort negativ besetzt ist tut ein übriges.

Aber wenn nur eine Frau, nicht Mann, sich entsprechend äussert bin ich wiederlegt, respektive ist mein Erfahrungshorizont nicht ausreichend um auf die anderen 3 Mrd. Frauen zu schliessen welche ich nicht kenne.

Also, welche Frau hat keinen "Prio 1 Anspruch" gegenüber ihrem Liebsten?


bearbeitet von ReiseFreund01
Geschrieben (bearbeitet)

deine Frau hat nur 12Paar Schuhe??Glückwunsch,SIE ist WIRKLICH anders als die anderen Frauen.

...also ich hab so 1588Stück und sie haben alle Namen ach,ich tapeziere übrigens meine Wände damit-nur so als Anregung für deine Frau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind gleich,wenn es darum geht falsch zu lesen.

Da steht:

dass von ihr ca. 12 Paar Schuhe im Treppenhaus und/aber Wohnbereich verteilt sind.


und nicht: dass ihre 12 Paar Schuhe........

von ihren Schuhen sind also ca 12 Paar überall im Haus verteilt.




Meine Schuhe haben auch Namen. Linker, Rechter, Halb und Turn.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das zweite Paar klingt komisch - traegst Du die wirklich zusammen?


Geschrieben

Dieser Thread entwickelt sich zum Forum für Schuh-Fetischismus...


Geschrieben

Hi ,
ja , ich wollte auch schon fragen von welcher Schuhgröße wir reden

Gruß Gaby


Geschrieben

Es ist so (dass alle Frauen gleich sind), oder?


Also im Umfeld meiner Eltern gibt es praktisch kaum einen Mann, der alleine überlebensfähig wäre. Zumindest wird das immer behauptet. "Wenn ich den nicht geändert hätte ...". Das hört sich für mich immer ein wenig nach Guantanamo-Gehirnwäsche an. Die Typen sind dann meist ziemlich gleichgültig.
Auch im Freundeskreis sieht man das immer wieder. Da muss der Sporthosen-Couch Fanatiker auf einmal in die Oper gezwungen werden. Das wollte er nie und wird es auch nie wollen. Aber man muss den armen Kerl doch irgendwie zwangsbeglücken.
Dass man selbst stinkt wie die Pest, wenn man gerade vom Pferd kommt und erst mal duschen sollte, ist hingegen nur ein Gerücht.
Irgendwie bekommt man manchmal das Gefühl viele wären sich zumindest sehr ähnlich. Aber ob es dann nicht irgendwie doch an beiden liegt? Ich vermute, Ihr Damen habt ähnliche Kaliber zum Gegenangriff ;-)
Von daher sagt mir meine (noch) jugendliche Leichtigkeit, es muss Ausnahmen geben - so zwischen 10 und 80% ;-)


Geschrieben

deine Frau hat nur 12Paar Schuhe??Glückwunsch,SIE ist WIRKLICH anders als die anderen Frauen.

...also ich hab so 1588Stück und sie haben alle Namen ach,ich tapeziere übrigens meine Wände damit-nur so als Anregung für deine Frau


Na ja, zum Glück gibbet ja auf Deinem Profil eine Übersetzungsanleitung für Männer...


Geschrieben


dass von ihr ca. 12 Paar Schuhe im Treppenhaus und/aber Wohnbereich verteilt sind.

Unser Problem sind jedoch die drei Paar Schuhe von mir, die unter einem Regal im Wohnzimmer stehen und die Putzfrau deswegen dort nicht in dieser Ecke hinten putzen kann (wegen mir, Mann, Penner).




Ich hab mein eigenes Reich (Wohnung) so wie ich das will und er hat sein eigenes Reich (Wohnung), wo keine Fragen gestellt werden dürfen. Dann kommen solche Sachen gar nicht auf.


Geschrieben (bearbeitet)



Ist dein Frustfaktor noch größer geworden?




Entweder das, oder ihm ist zu langweilig.

*

Clyde

P.S. Und nein, man sollte nicht immer alles ernst nehmen was ich schreibe.


bearbeitet von DanielaSupport
*Unangemessenen Beitrag entfernt*
Geschrieben

Ich hab mein eigenes Reich so wie ich das will und er hat sein eigenes Reich, wo keine Fragen gestellt werden dürfen.




So würde ich das auch handhaben. Das finde ich eine gute Idee.
Problem wäre damit gelöst.
Hättest mal vorher dein Reich beanspruchen sollen Paan


Geschrieben

Entweder das, oder ihm ist zu langweilig.



Mein Anmerkung war gar nicht böse gemeint. Nur Paan hat das wohl in den falschen Hals bekommen.
Okay sein Problem nicht meines. Den "Schuh" ziehe ich mir nicht an !

Was ich meinte war lediglich dass er bei der Lösung seines bereits hier diskutierten Problems leider wohl noch nicht weiter gekommen ist.

So würde ich das auch handhaben. Das finde ich eine gute Idee.
Problem wäre damit gelöst.



Für Paan keine Lösung mehr denn er ist verheiratet und wohnt nun mal mit seiner Frau zusammen. Ansonsten ist Cuddly´s Option natürlich eine denkbare Lösung auch wenn man fest zusammen ist.


×
×
  • Neu erstellen...