Jump to content
Liebesspieler71

Große Schamlippen

Empfohlener Beitrag

Liebesspieler71
Geschrieben

Tach Gemeinde, ich weiss nicht, ob es hier überhaupt reinpasst, wenn nicht bitte bescheid sagen, verschieben oder löschen.

Ich finde große bzw. stark ausgeprägte innere Schamlippen total erotisch. Mit dieser Vorliebe bin ich sicher nicht ganz alleine. Es würde mich aber schon mal interessieren, wie das mehrheitlich aussieht.

Natürlich werde ich mich nicht wehren, wenn mich eine Frau mit großen Schamlippen anschreiben sollte. Oder wenn jemand weiß, welche Frau oder welches Paar Fotos von solch schönen grossen Lippen in seinem Profil hat.


  • Gefällt mir 1
Maik067
Geschrieben

Ich schliesse mich Dir da voll und ganz an ,Füge noch hinzu das es ruhig haarig sein darf.


Geschrieben


Ich finde große bzw. stark ausgeprägte innere Schamlippen total erotisch. Mit dieser Vorliebe bin ich sicher nicht ganz alleine. Es würde mich aber schon mal interessieren, wie das mehrheitlich aussieht.


...hmmm...Mehrheitlich sollten eigentlich beide Seiten symmetrisch sein


Geschrieben

...hmmm...Mehrheitlich sollten eigentlich beide Seiten symmetrisch sein



nur gut, dass es der Natur vollkommen wurst ist, was sein "sollte"..


seven4638
Geschrieben

habe mal bei Wiki geschaut und die schreiben dazu :
Die statistische Verteilung ist allerdings stark rechtsschief, das heißt, bei einem Großteil der Frauen sind die inneren Schamlippen eher gering ausgeprägt.


Liebesspieler71
Geschrieben

nur gut, dass es der Natur vollkommen wurst ist, was sein "sollte"..


So isses. Und symetrisch sieht bescheuert aus. Im TV mal gesehen, da haben sie mal eine Gesichtshälfte gespiegelt, sodass die Person ein total symetrisches GEsicht hatte...

Es ging mir aber zudem auch eher um die mehrheitliche Meinung zur Eingangsfrage.


Geschrieben

Suche in Japan..dort werden weibliche Ninjas von Jugend an gedehnt und gezogen.. wenn sie fertig ausgebildet und ausgewachsen sind können sie sich so an den Fensterscheiben von Hochhäusern hochsaugen

Aber VORSICHT ein Koppstülp und Deine Rübe ist ab..

Die brauchen keine weiteren Waffen.


Geschrieben (bearbeitet)

Nun ja, die meisten Frauen hier auf poppen.de sind ja Ü30, also sind ja große Schamlippen die Regel....


bearbeitet von Dreamseller
nightdoll
Geschrieben

Aha, sind das die kleinen japanischen Mädchen, die immer heulend daneben stehen, wenn die anderen Kinder rutschen??


Geschrieben

die immer heulend daneben stehen, wenn die anderen Kinder rutschen??



Ja, weil sie rauf 4x schneller sind als runter
(und das rauf nicht qietscht)


Geschrieben

Große Schamlippen, einfach lecker.
Je größer um so besser.


Geschrieben

ja Du bist wirklich nett und siehst auch wirklich attraktiv aus.. Du aber leider sind mir deine Schlippen viel zu klein.. also Sorry.. geht gar nicht..


Geschrieben

Hmmmm.......das ist also der neue Trend.....
große Diddn sind out....es zählen nur noch große Schamlippen....


Geschrieben

Männu...muss ich doch noch auf meine alten Tage für ne OP sparen...


Geschrieben

wie?

kleine Schlippen?

NOGO NOGO NOGO


curious03
Geschrieben

Männu...muss ich doch noch auf meine alten Tage für ne OP sparen...




ach was...langziehen reicht


Liebesspieler71
Geschrieben

Männu...muss ich doch noch auf meine alten Tage für ne OP sparen...


Jeden Tag 2-3 Stunden Backsteine dranhängen


Geschrieben

Ich seh da nur den wirtschaftlichen Aspekt.
Wenn ich auf der Couch liege und friere, deck ich mich einfach damit zu, pups ein paarmal kräftig drunter und schon isses mollig warm.


mynameisnobody
Geschrieben

Aha, sind das die kleinen japanischen Mädchen, die immer heulend daneben stehen, wenn die anderen Kinder rutschen??



xDDD rofl lol omg war das gut

Danke du hast mir soeben den tag versüßt
dieses kopfkino werd ich so schnell ned los


69pepper69
Geschrieben

wie soll ich die Bilder jetzt wieder los werden


Geschrieben

Ich seh da nur den wirtschaftlichen Aspekt.
Wenn ich auf der Couch liege und friere, deck ich mich einfach damit zu, pups ein paarmal kräftig drunter und schon isses mollig warm.





Du bist eine Frau, Du kannst pupsen...?


Geschrieben

Klar kannsch pupsen. Was hat das denn mit dem Geschlecht zu tun?
Ich kann auch rülpsen..........horch:


rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrüüüüüüüülllllpppsssssssssssssssssssss


katta001
Geschrieben

geli............reiiiiiiiiiiiiiiiicht.....


5Finger01
Geschrieben

Männu...muss ich doch noch auf meine alten Tage für ne OP sparen...


ne, die oberweite macht alles wett.


oh_umberto
Geschrieben

...ab einer bestimmten Große sind das dann keine Schamlippen mehr, sondern Schamlappen...


×