Jump to content

Umfrage: Euer erster Fick im neuen Jahr!


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Den esel der weihnachten noch vor der krippe stand. Junge was für blöde fragen gibt es hier..welche farbe hat denn deine unterhose due du gerade trägst? Genauso blöde frage. Hoffe mal, dass es nicht zuviele "dummis" gibt die hier ne normale antwort geben.
Geschrieben
war auf einer römischen Orgie - da kann man sich unmöglich merken, wer die erste war und wie, ob mit oder ohne, wie lange und in welchen Stellungen. Es waren einfach zu viele
Geschrieben
Am 1.1.2019 at 14:11, schrieb SpermadeiTürauf:

untertänigsten Dank im Voraus holde Maid 😂

so bin ich nun mal, immer auf das wohl meiner Mitmenschen bedacht, liebevoll, warmherzig....

Geschrieben

Und vor allem altruistisch! Und nun zurück zum Thema 😉

Geschrieben
Aldder geht dich en scheiß an. 😅
Geschrieben

OMG. Jetzt weiß ich schon von 3 Idioten, die aus Dorfen kommen. Muss am Trinkwasser liegen.

Geschrieben
Gab im neuen Jahr noch keinen Fick. Daher kann ich dir auf deine kleine Umfrage nicht expliziter antworten
Geschrieben

Dann wünsche ich Dir, dass sich das bald ändert

Geschrieben

Ich danke dir. Das hoffe ich allerdings auch.

Geschrieben

Irgendwo zwischen Fasching und Weihnachten sollte ich die Möglichkeit haben entsprechende Daten für dich zu sammeln. Derweil greife ich mir mal an den Kopf was jetzt nichts mit der Silvesterfeier zu tun hat.

Geschrieben
Nivea Limbo man kann es noch tiefer hängen 😬
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb universal68:

Hier braucht einer Wichsvorlagen.....

Ich brauche keine Vorlagen. Selbst wenn ich keine realen Erlebnisse hätte, wäre meine Phantasie völlig ausreichend! Aber irgendwelche Wortkettenspiele sind sicher spannender 😂

vor einer Stunde, schrieb invisible40:

1. Liebelei 2. vorher 3. in freier Wildbahn 4. irgendwie 5. ohne 6. unter 5 gebe ich nicht auf

Das nenn ich mal Engagement!

vor einer Stunde, schrieb FuckMyWife:

1. Ehefrau

2. 2006

3. Cafe im Nachbarort

4. Chatten/ online 

5. Mit Kondom

6. 2-

Für 12 Jahre Beziehung ist eine 2- super 👍

Geschrieben
Wo sind die Mods, wenn man sie braucht? Wie kann der Mann nur eine Frage stellen, die 95% der Herren hier nicht beantwortet bekommen? Wo bleibt das Traumateam?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Norbert1111980:

1-6 in Bearbeitung 🥳

Sehr gut! Viel Erfolg!

vor 49 Minuten, schrieb lustbengel81:

1. Poppfreundin 2. Vor vier Jahren 3. Lovoo 4. Gechattet 5. ohne 6. glatte 1+ (war Mega geil)

Mustergültig beantwortet, Danke fürs mitmachen 👍

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wo sind die Mods, wenn man sie braucht? Wie kann der Mann nur eine Frage stellen, die 95% der Herren hier nicht beantwortet bekommen? Wo bleibt das Traumateam?

Warum so pessimistisch?

Geschrieben
Ist es jetzt schon notwendig, zum 01.01., auf so eine Frage ernsthaft und aus voller Überzeugung, zu antworten? Dieses Jahr verspricht spannend zu werden 🤦‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb der_geradeaus_typ:

war auf einer römischen Orgie - da kann man sich unmöglich merken, wer die erste war und wie, ob mit oder ohne, wie lange und in welchen Stellungen. Es waren einfach zu viele

So so römischen Orgie....na das war wohl im letzten Jahrtausend....😏😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

1. Meinen Freund (hier schreibt w)

2. 09.12.17

3. Hier auf Poppen kennengelernt

4. Am 08.12.17 schrieb er mich an, am nächsten Tag besuchte er mich und wir hatten Sex.

5. Ohne.

6. Die drei Runden im Swingerclub waren nicht sooooo berauschend, aufgrund der großen Menge an Zuschauern (der Club war restlos überfüllt), die zwei Runden Zuhause waren eine 1. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈
×
×
  • Neu erstellen...