Jump to content

Umfrage: Euer erster Fick im neuen Jahr!


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn der dieses Jahr überhaupt noch stattfindet, muss ich mir den Thread irgendwo anheften, damit ich dann mal was dazu sagen kann... 😂
Geschrieben

erstmal ein gesundes neues und dann zu den Fragen...Ähm das geht dich gelinde gesagt einen Scheiß an......geht das neue Jahr genauso blöd los , was die Threads hier angeht........

Geschrieben
.... Kontonummer und Kontostand hast du vergessen .... Mit deinen Fragen, hast du dich für den goldenen Hirni 2019 schon selbst nominiert ....
Geschrieben
1. Wer? Ehemann, mit befreundeten gay Pärchen 2. Wann kennengelernt? Vor 3 und 6 Jahren 3. Wo kennengelernt? Internet 4. Wie kennengelernt? ONS 5. Mit oder ohne Gummi gefickt? Am Anfang mit heute Nacht ohne 6. Wie war es? Mega geil 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Kleine Umfrage zu Euerem ersten Fick im neuen Jahr:

1. Wer? Ehemann/Frau, Affäre, ONS?

2. Wann kennengelernt?

3. Wo kennengelernt?

4. Wie kennengelernt?

5. Mit oder ohne Gummi gefickt?

6. Wie war es? Note 1 bis 6?

@SpermadeiTürauf,

zu 1. geht dich nichts an, glaubst du wirklich ich werde hier berichten mit wem ich Sex hatte, ohne die Einverständnis der Person vorher eingeholt zu haben? Ist ne total unwichtige Umfrage und vor allem, verstößt sie gegen die Privatsphäre !

zu 2. willst du damit private Daten erfragen ?

zu 3. Wo wir waren, was wir Sylvester getan haben, wie oder wo wir Sylvester gefeiert haben, ist und bleibt allein eine Angelegenheit der Privatsphäre. Sag mir warum ich veröffentlichen sollte was ich Sylvester getrieben habe oder auch nicht !

zu 4. Wenn du nach Tipps fürs kennenlernen suchst gibt es ja ein eigenes Forum dafür !

zu 5. noch öffentlicher geht's nicht, oder ?

zu 6. Das wird dir hier sicher keiner auf die Nase binden, PUNKT !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was vergessen
Geschrieben
Einfach eine dumme Frage. Frage doch lieber bei Radio Eriwan nach wie hier
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb NeueGefühleO1:

Mit deinen Fragen, hast du dich für den goldenen Hirni 2019 schon selbst nominiert ...

:clapping:

Michael69Berlin
Geschrieben
Frag mich erstmal was Dich das angeht? Und wie tief muß man so kein um Noten zu verteilen?
Geschrieben
1. Ein Alien-Weibchen 2. Gestern als ich mich mit einer Rakete ins Universum geschossen habe 3. Auf dem Pluto 4. Bei der Landung stand sie schon willig bereit 5. Ohne 6. 1, sie hatte keinen Mund, aber dafür zwei Arschlöcher
Geschrieben
Wird sich dann zeigen wenn es soweit war😂
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Es war eine glatte 1 und ein sehr schönes Erlebnis, aber mehr verrate ich nicht ;)

Dito :heart_eyes:

Geschrieben
1. Liebelei 2. vorher 3. in freier Wildbahn 4. irgendwie 5. ohne 6. unter 5 gebe ich nicht auf
Geschrieben

1. Ehefrau

2. 2006

3. Cafe im Nachbarort

4. Chatten/ online 

5. Mit Kondom

6. 2-

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Es war eine glatte 1 und ein sehr schönes Erlebnis, aber mehr verrate ich nicht ;)

Dem schließe ich mich einfach mal uneingeschränkt an. (A)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SpermadeiTürauf:

Kleine Umfrage zu Euerem ersten Fick im neuen Jahr:

1. Wer? Ehemann/Frau, Affäre, ONS?

2. Wann kennengelernt?

3. Wo kennengelernt?

4. Wie kennengelernt?

5. Mit oder ohne Gummi gefickt?

6. Wie war es? Note 1 bis 6?

1. Keine Ahnung, kenne ich nicht!

2. Irgendwann, heute Morgen!

3. Irgendwo auf m Kiez... glaube Hamburger Berch!?

4. Sie ist mir vor die Füße gefallen!

5. Ohne....wir waren zu voll, um es aufzutüddeln!

6. Keine Ahnung...war doch stockbesoffen!

 

Geschrieben
Mann, von dem Zeug das Du genommen hast möchte ich nicht mal die Hälfte. 2019...das Jahr der sinnfreien Umfragen?
Geschrieben
Möchtest du auch noch Namen Adresse haben? *kopfschüttel*
Geschrieben
Ich habe besseres zu tun als zu ficken. Auch 2019 scheinen die Fragen nicht besser zu werden, freut mich ja irgendwie ☕😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiffany_Weh:

Ich bin erst seit einer Stunde wach! Darf ich erstmal was essen, bevor ich meiner Bestimmung nachgehe, deine Statistik zu bedienen?

Klar, so lange kann Dein Frühstück ja nicht dauern 😉

Geschrieben
Mit Meiner Freundin Wo Ich Vor Ein Halb Jahren Mit Einer Freundschaft PLUS Angefangen habe und zeit gutem halben jahr in einer beziung bin mit der ich nur ohne Gummi ficke und es Wahr und ist jedes mal der Hammer es mit ihr zu treiben dafür gibt's bessere Note als eine 1
Geschrieben
1. Poppfreundin 2. Vor vier Jahren 3. Lovoo 4. Gechattet 5. ohne 6. glatte 1+ (war Mega geil)
Geschrieben

sollte er im Januar 2019 noch passieren, könnte ich mich vllt. herablassen, es zu beantworten

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lustbengel81:

1. Poppfreundin 2. Vor vier Jahren 3. Lovoo 4. Gechattet 5. ohne 6. glatte 1+ (war Mega geil)

Danke! Geht doch 👍

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

sollte er im Januar 2019 noch passieren, könnte ich mich vllt. herablassen, es zu beantworten

untertänigsten Dank im Voraus holde Maid 😂

×
×
  • Neu erstellen...