Jump to content

Umfrage: Euer erster Fick im neuen Jahr!


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Noch ganz jungfräulich dieses Jahr
Geschrieben

Wahrscheinlich wurde mehr gesoffen als gefickt 😂

Geschrieben
Wir haben mal grade 16 Stunden das Jahr 2019... woher soll ich bitte so fix den Mann nehmen? Für sowas wäre ich mir zu schade... ehrlich gesagt... Ein wenig Vertrauen und Sympathie sollte zum guten Sex dazu gehören und das baut sich bei mir nicht in 2 Stunden auf...
Geschrieben

Ich bin jedes mal aufs neue amüsiert,  das es immer wieder Treads geben, die alles toppen, was es,schon gab :joy:.

Darf man an silvester auch einfach feiern, ohne zu ficken?......

 

Geschrieben
Du bist einfach zu früh für diese Frage lass erst mal alle ankommen im neuen Jahr.
Geschrieben
Das Jahr hat noch nicht richtig angefangen und schon geht's nur ums vögeln 😅😅 Ich hatte weder mit mir, meinem Mann oder anderen Menschen Sex.
Geschrieben
1. der name? 🤔 vergessen zu fragen... 2. 0:00 3. beim silvesterknallen und sofort losgelegt 4. an der raketenabschußbasis 5. nach 10 mal waren keine mehr da 6. note sex natürlich
Geschrieben
1. der name... 🤔 hab vergessen zu fragen 2. 0:00 oder wars 0:01 😁 3. an der raketenabschußbasis 4. beim silvesterknallen 5. nach dem 6ten mal hatten wir keine mehr 😒 6. note? sex natürlich
Geschrieben
Zum 1.1.? Naja keine Zeit verlieren stimmts?
Geschrieben

Ich denke da war jemand zu nah an den Raketen :flushed:

1-6 ?????? Hellsehen kannsch noch net :P

Geschrieben

1. Die geilste Ex, die man sich nur wünschen kann. Wir treffen uns immer wieder mal zum Ficken.

2. Kennen gelernt im Juli 2013

3. Hier bei poppen.de (das Einzige mal, dass eine Beziehung draus wurde, die leider im April 2017 zu Ende ging)

4. Angeschrieben und Antwort bekommen

5. Ohne Gummi gefickt (so lange sie keinen anderen hat wird sich das nicht ändern)

6. Unbeschreiblich geil, dafür gibt es keine Note ...

Geschrieben (bearbeitet)

1. Ich habe es vorgezogen zu schlafen, denn ich verweigere mich der Selbsttäuschung mit den guten Vorsätzen.

2. Siehe oben

3. Siehe oben

4. Siehe oben

5. Siehe oben

6. Siehe oben

Nachtrag:

Ich scheine recht zu haben mit dem Selbstbetrug und der Selbstlüge! Oder hat sich niemand vorgenommen, das die Themen in diesem Jahr sich etwas abheben sollten von dem vorpupertären Bravo-Zeitalter?

Ich möchte einfach mal wissen, welcher Gedankengang sich hinter solch einer Fragestellung verbirgt?

Erhöhe ich damit die Besuche auf meinem Profil? Bekommt man für solch ein Gehirnschmalz Bonuspunkte oder ist es gar der Strafenkatalog für reuige Strafpunktesammler? Anders als in Flensburg, muss man sich hier für die Reduzierung der Strafpunkte zum Vollhorst machen?

Fragen über Fragen. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich, wieviel unentspannte Menschen es hier auf diesem Portal gibt ... wenn ihr meint, dass es niemanden was angeht, dann lasst es doch auch einfach, irgendeindeine meckernde Antwort hier rein zu schreiben ... Natürlich ist derThread sinnfrei, aber auf solch spaßige Fragen kann man dann doch wenigstens spaßige Antworten entgegen bringen, anstatt nur immer rum zu nörgeln ...

Frage mich immer wieder, warum manche Menschen sich auf diesem Portal rum treiben ...

bearbeitet von SchwanzVomSee
Kosmetik
Geschrieben
tja, wenn man selbst nichts erlebt, versucht man es halt so
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchwanzVomSee:

Frage mich immer wieder, warum manche Menschen sich auf diesem Portal rum treiben ...

Zum Meckern und Rumhacken. :grin:

Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache man macht hier regelmäßig bei Kinderspielen alla Wörterketten und co mit 😆😂🤣

vor 6 Stunden, schrieb Biest1106:

Wir haben mal grade 16 Stunden das Jahr 2019... woher soll ich bitte so fix den Mann nehmen? Für sowas wäre ich mir zu schade... ehrlich gesagt... Ein wenig Vertrauen und Sympathie sollte zum guten Sex dazu gehören und das baut sich bei mir nicht in 2 Stunden auf...

Hier gab es sogar Datinggesuche von Frauen, die ins neue Jahr ficken wollten...so abwegig ist das nun nicht 😉

vor 4 Stunden, schrieb SchwanzVomSee:

1. Die geilste Ex, die man sich nur wünschen kann. Wir treffen uns immer wieder mal zum Ficken.

2. Kennen gelernt im Juli 2013

3. Hier bei poppen.de (das Einzige mal, dass eine Beziehung draus wurde, die leider im April 2017 zu Ende ging)

4. Angeschrieben und Antwort bekommen

5. Ohne Gummi gefickt (so lange sie keinen anderen hat wird sich das nicht ändern)

6. Unbeschreiblich geil, dafür gibt es keine Note ...

Das ist doch mal eine schöne Beschreibung 👍

vor 3 Stunden, schrieb iaret:

tja, wenn man selbst nichts erlebt, versucht man es halt so

Nicht immer von sich auf andere schließen 😉 und lieber mal Gästebücher und Freundesliste zur Verifizierung einer solch gewagten These heranziehen, vor allem wenn man selbst im Gegensatz zum anderen keine zwei grünen Häckchen hat 😉

So, und nun wieder zurück zum Thema 😉

bearbeitet von SpermadeiTürauf
Geschrieben
Oh mann, wie tief bist du geistig schon gefallen, trittst du schon dauernd auf deinen Schniedel beim Gehen?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kleinerprinz35:

Oh mann, wie tief bist du geistig schon gefallen, trittst du schon dauernd auf deinen Schniedel beim Gehen?

Mit dieser Aussage disqualifizierst Du Dich selbst und erbringst den Beweis Deiner Aussage im Bezug auf Dich...

Geschrieben
Am 1.1.2019 at 16:26, schrieb daylight2018:

Ich bin jedes mal aufs neue amüsiert,  das es immer wieder Treads geben, die alles toppen, was es,schon gab :joy:.

Darf man an silvester auch einfach feiern, ohne zu ficken?......

Nö..

 Weißt du das nicht dass das verboten ist...  tztz...

×
×
  • Neu erstellen...