Jump to content

Schwanzbilder


mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist an Schwanzbildern so schlecht???



nix..........ich hab´ne ganze sammlung davon....manche gehen in die geisterbahn....und ich schau´mir die bildchen an....

und jetzt mal ernst....ich weiß so in etwa, wie ein schwanz aussieht.....interessiert mich das als erstes und einziges an einem mann?? definitiv nein!!!! und deshalb mag ich auch keine schwanzpics


Geschrieben

[QUOTE=katta001;10512649]nix..........ich hab´ne ganze sammlung davon....manche gehen in die geisterbahn....und ich schau´mir die bildchen an....



genauso ist es Süße


Geschrieben

Zur Ehrenrettung der Schwänze eine kleine Geschichte, denn leiden müssen sie eh schon genug

Hallo Busen",sagt der Penis. ,,Wie ergeht`s dir denn so?"
,,Einfach toll", schwärmt der Busen...

,,Morgens werde ich gewaschen,
sanft eingecremt und parfümiert.
... Anschließend werde ich in schöne weiche
Körbchen gelegt und den ganzen Tag spazieren
getragen. Bei schönem Wetter darf ich mir die
schöne Natur ansehen. Dabei kann ich dann so
richtig die Sonne genießen. Abends werde ich
oft gestreichelt und zärtlich massiert.
Dabei fühle ich mich wie eine Rose, deren Knospen
gerade erblühen. Also kurz und bündig, mir
geht es einfach super! Aber jetzt zu dir
Penis. Wie geht`s dir ?"

,,Also gewaschen werde ich eher selten, vom
eincremen oder gar parfümieren kann ich nur träumen!
Morgens werde ich in eine enge Jeans
gezwängt und den ganzen Tag darinnen herumgestoßen.
Von der schönen Natur sehe ich höchstens mal
einen Baum und den auch nur von hinten!
Ansonsten, wenn ich schonmal rauskomme,
hänge ich meist in irgendwelchen trüben
Porzellanschüsseln herum. Das ist ja noch
einingermaßen zu ertragen, wenn da der Abend
nicht wäre! Da nämlich bekomme ich oft einen
Gummianzug übergezogen, in dem ich fast
ersticke. In dem Ding muss ich dann in
dunkle Kanäle abtauchen. Dort untem herrscht dann
immer ein gewaltiges Erdbeben, oder so etwas
ähnliches. Jedenfalls bebt und wackelt alles
ganz enorm. Das dauert dann immer so lange,
bis mir schlecht wird und ich mich
schließlich übergeben muss!"


Geschrieben


Fakt ist und bleibt:

Je mehr Haut Mann zeigt, desto besser wird man bewertet, und je weniger Mann schreibt, desto häufiger wird es gelesen und Mann angeschrieben:

  • </p><p>
  • Ich habe schon immer einen relativ langen Profiltext -&gt nicht ein Anschreiben von einer Frau in Jahren (war auch lange nicht aktiv hier).
  • Seit ich die ###Kurzform### hinzugefügt habe (Anfang 2012): Eine Primärkontaktaufnahme von einer Frau (erwiesenermaßen, da sie die einzige ist die ich bisher real getroffen habe).
  • Seit der ###Ultrakurzform###: zwei Anschreiben und mein erstes Angezwinkert werden in zwei Wochen!!!

Na jetzt kommen wir der Sache doch schon näher


Nun zeigt sich so langsam aber sicher das wahre Gesicht des Thread ........ es ist ein "Jammer-Thread"


Regards


Geschrieben

Eine Tüte Mitleid????



Ne, ich find es nur spannend wie sich Menschen bei einem so relativ belanglosen Thema gegenseitig so hochschaukeln können. Warum sollte ich mich hier über etwas ärgern ?


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du es so nennen willst, sei Dir das freigestellt.

Ich sehe es als Analyse Thread.

Wer aufmerksam liest, hat vielleicht gemerkt, dass ich zwischendurch durchaus vergeben war und auch ONS hatte, nur eben nicht über diese Seite, darum kein Grund zum jammern (Ja es gibt noch ein Real Life und Frauen die auf Bärte, Biker und Naturburschen stehen)

Woher kommen eigentlich EURE Komplexe, dass ihr jedem immer gleich das schlimmste unterstellt? Seid Ihr etwa so oft enttäuscht worden im Leben?

Geht mal raus, pflückt ne Blume und schenkt sie einem wildfremden Menschen oder ladet ihn zum Eis ein, Straciatella oder Nuß...


bearbeitet von mofish
Geschrieben

@ TO,

Logisch ist genau so einzigartig wie jede einzelne Person hier im Portal.
Und ja es gibt eine kleine Minderheit - von den angeblich 3 Mio Usern ,die in wirklichkeit ein Paar Tausendesind und davon kanpp Hundert die im Forum aktiv sind - deren Meinung nicht mit einer Seitenmeinung (die nicht mal gibt) zu verwechseln ist.
Gestern wurden mir noch im Forum,ich sollte nicht ernst nehmen was im Forum so geschrieben wird.Es hiesst Männer ohne (dicke) Bauch wären keine richtiger.Die Mehrheit von Frauen waren dieser Meinung.

Ich bekomme sehr wenig Antworte auf Mails.Wenn doch wird mir fast immer nach Penisbilder gefragt.Ich wurde mehrmals gelöscht und/oder ignoriert weil ich beantwortet habe dass ich keine weder zeige noch schicke.Wenn du hier nur im Forum unterwegs bist,wirst du sowas nur sehr schwer glauben ist aber tasächlich wahr.Man mekt auch an Profiltexte hier dass alle Frauen keine Dichterinen oder Romantikerinen sind oder doch aber hier was andere suchen.Und letzendlich gehört Penis irgendwie zum Poppen wenn es irgendwann mal dazu kommt,zumindest genauso wie Charme,Hautfarbe,Haarfarbe,Gewicht,Grosse usw.
Ich persönlich stelle keine sog. Schwanzbilder im Profil weil ich es so haben will.Mach einfach was du für richtig halte,sonst verlierst du dich in Widersprüche hier.

Aber ich finde immer diese Argumente "Ich weiss schön wie ein Schwanz aussieht " sehr lustig.Als ob alle Penis gleich wären.Als ob Bilder von Profilinhaber nicht mehr gewünscht sind weil Frauen schon wissen wie ein Mann aussieht.
Hier wieder hast du einen anderen Feedback bei Mailwechseln.Da werden meistens 21x6 gefragt,also nicht so dass das Aussehen weder gleich noch so Nebensache wäre.

Ich merke hier wollen immer manche ihre Vorliebe entweder begründen oder Proselytenmacherei üben.Man(n)/Frau was sie will und hat es weder zu begründen noch den andere davon zu überzeugen.


Geschrieben

Logisch ist genau so einzigartig wie jede einzelne Person hier im Portal.
Und ja es gibt eine kleine Minderheit - von den angeblich 3 Mio Usern ,die in wirklichkeit ein Paar Tausendesind und davon kanpp Hundert die im Forum aktiv sind - deren Meinung nicht mit einer Seitenmeinung (die nicht mal gibt) zu verwechseln ist.


sicherlich hast du recht, nur die meisten die im Forum aktiv sind sind meist auch Urgesteine hier (von Anfang an dabei)& die wissen es besser als Neulinge die sich erst mal zurecht finden müssen! geh einfach mal in den Chat, z.B. in die Lobby & frage Öffentlich ob sie Schwanzbilder sehen wollen! du wirst lesen das es genug Camwixxer gibt & man gut darauf verzichten kann!


Geschrieben

Ich habe nur sagen wollen jeder kann oder muss nur für sich selbst schreiben und nicht für andere.Und dabei spielt keine Rolle ob Mann/Frau Neuling oder Urmitglieder ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Logisch ist genau so einzigartig wie jede einzelne Person hier im Portal.
Und ja es gibt eine kleine Minderheit - von den angeblich 3 Mio Usern ,die in wirklichkeit ein Paar Tausendesind und davon kanpp Hundert die im Forum aktiv sind - deren Meinung nicht mit einer Seitenmeinung (die nicht mal gibt) zu verwechseln ist.


DITO von deren Milionen sind gar promille ontour ........

wieso xxxxBilder , gibts bei mir nicht , erst Augen guggen dann xxx


bearbeitet von chmeekisb
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn diese Plattform primär auf Sexkontakte ausgerichtet ist, muß man seinen Profilbesuchern/Innen nicht gleich als erstes den Prengel unter die Nase halten, finde ich.

In der Privatgalerie ist das etwas anderes, da entscheidet man selber, wen man dort reinlinsen läßt.


bearbeitet von BaronVonRotz
Geschrieben

wieso immer diese Löschdiktatur....wie verkrampft kleinbürgerlich seid IHR denn hier ALLE !!!!!!


Geschrieben

ich hab´ immer noch den standpunkt: wenn mich ein mann interessiert, dann finde ich das evtl selber raus.....und dann ist es auch nicht soooo relevant, ob er 15cm oder 18cm oder sonst wie lang ist...ich hab´noch nie nachgemessen....


Geschrieben

ist XXXXX wirklich so relevant , wenn " über sich "herfallen" ....... das Resümee kann ja solvent adhoc besprochen werden


Geschrieben (bearbeitet)

Also Schwanzfotos schön und gut aber bitte nicht als Startbild.

lg Nicki


bearbeitet von NickiPit
Geschrieben

Schwanzbilder können hin und wieder ganz nett sein sollte jedoch nach meiner meinung nicht im vordergrund stehen..auch die sogenannten xxl oder wie auch immer sind nicht wirklich ausschlaggebend ..leider haben viele dies noch nicht ganz verstanden.lg


Geschrieben

Schwanzbilder können hin und wieder ganz nett sein sollte jedoch nach meiner meinung nicht im vordergrund stehen..auch die sogenannten xxl oder wie auch immer sind nicht wirklich ausschlaggebend ..leider haben viele dies noch nicht ganz verstanden.lg
jepp , dito


Geschrieben

Ne, wozu ?

Reine "Zwischen den Schenkeln " Bilder von Frauen ,interessieren mich ja auch nicht.

Aber jeder wie er will.


Geschrieben

ich kann sie gar nicht sehen, die Schwanzbilder

und das ist auch so gewollt


Geschrieben


Sind Frauen Schizophren?



Nee,
aber einige Männer schenken Schwänzen zu viel Beachtung als Frauen , deine 4 oder 5 Sterne haben die andere kerle geschenkt
Gruß Gaby


Geschrieben

@Baron

yeah wenigstens du versteht das



Hattest das Gefühl,keiner würde das verstehen?

Ich habe selber nicht darüber geschrieben,ob Genitalbilder als Profibilder benutzt werden oder in geheimen Gallerien.Sondern ob es überhaupt im Profil zu sehen werden können/müssen.Ich dachte das war deutlich zu lesen,aber wie bestimmt schon bemerkt habe ich meine Probleme mit der Sprache.

@chmeekisb

Doch XXL sind wirklich ausschlaggebend allerdings nur für die die sowas suchen.Genauso wie Übergewicht, oder Übergrosse oder jede andere Vorliebe oder Fetisch sein können.

Wie schon geschreiben tun wir meisten den Fehler was wír für richtig halten für universel zu halten.Ich persönlich möchte ich an meiner Penis reduzieren auch wenn ich hier in einer angeblicher erotischer Seite bin.Ich lehne jede Anfrage nach Schwanzbilder als Antwort auf Erstkontaktmails strikt ab. Es gibt aber welche die leiden das oder wollen es sogar wie Frauen die nur Kontakt für sinnvoll halten wenn der Penis stimmt.Also was ich suche ist nicht das einzisgte das hier zu finden ist und damit muss ich leben.


Geschrieben

ich kann sie gar nicht sehen, die Schwanzbilder

und das ist auch so gewollt




dann hast scheinbar noch keine pn mit hübschem pic bekommen....ich habe aUch keine ü18 freischaltung...will ich auch nicht *grusel*


Geschrieben

@Manard, er ist der einzige der die gleiche Meinung hat wie ich!


×
×
  • Neu erstellen...