Jump to content

Schlafende Person beobachten und anfassen


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde hot wenn eine Frau tief schläft und ich darf sie anfassen lecken usw. Kennt ihr sowas? 

Geschrieben
Das nennt sich Beziehung und ist übrigens umgekehrt auch ganz nett!
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Solange die Person noch warm ist, ist das alles normal.....

..., denn sie kalt ist, ist es schon zu spät.

Geschrieben
Wer kennt das nicht ? Und wer hat das noch nie getan? tztztztz
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Loveyou1979:

Ich finde hot wenn eine Frau tief schläft und ich darf sie anfassen lecken usw. Kennt ihr sowas? 

Welche Frau schläft schon mit Beine breit auf dem Rücken?

Außerdem währt dein Vergnügen nicht lange, den dabei werden die Frauen relativ schnell wach.

Geschrieben
Frau wird meist relativ schnell wach... lecken fetzt jetzt nicht unbedingt wenn man noch schläft.. Wiederum das rankuscheln von hinten,das streicheln,fummeln und das Becken bewegen.. Das ist toll :-D
Geschrieben
So was ist sehr hot 😜....gerne aber gegenteil, das heißt 😉 der Mann schläft tief und ich genieße sein Körper bis oder zu er wach wird 😉.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Loveyou1979:

Ich finde hot wenn eine Frau tief schläft und ich darf sie anfassen lecken usw. Kennt ihr sowas? 

Nö, oder leckst du am grossen Zeh? 

Geschrieben
Nö. Fänd ich total langweilig, weil dann ja gar kein Reaktion kommt. Ich will Lust erleben - nicht Schnarchen hören. 😏
Geschrieben

Wenn ich wirklich tief schlafe, bedeutet das, mein Körper braucht den Schlaf. Kommt dann jemand auf die Idee, mich zu wecken, in dem er mich befummelt, um seine Gelüste an mir zu stillen, dann spielt derjenige ernsthaft mit seinem Leben.

In der Aufwachphase im Halbschlaf darf er sich gerne an mich kuscheln.

Geschrieben
Schön, dass du „darf“ geschrieben hast, könnte man auch falsch verstehen.. Ein schlafender Mensch strahlt etwas friedliches, beschützenswertes aus.. Ist es ein Mensch, den man liebt.. neben dem man aufwacht.. ist es ein sehr inniger Moment, ihn schlafend zu beobachten.. und ihn mit körperlicher Nähe zu behüten... Naja, und wenn es eine sehr leidenschaftliche Beziehung ist... man womöglich nach wunderbarem Sex gemeinsam eingeschlafen ist.. dann dort weiter machen... sehr schön.. 😊
Geschrieben

Mit ein Grund warum ich alleine schlafe. Ich kann nicht ruhig schlafen wenn jemand neben mir liegt. Ich würde es nie machen und auch nicht wollen.

 

Geschrieben
ich würde bei einer schlafenden frau nie auf die idee kommen, sie zu lecken oder sexuell anzufassen (wenn man das so schreiben kann). Für mich ist es eher etwas schönes, einer frau beim schlafen zu zuschauen, da es etwas friedliches, schönes ist.
Geschrieben
Ich finde es geil wenn ich nachts aufwache, die Frau neben mir im Halbschlaf zu vernaschen. Ansonsten habe ich meine Hände auch beim Einschlafen auf ihren Brüsten oder zwischen ihren Beinen. Auch geil wenn der Schwanz drinsteckt.
Geschrieben

Einfach mal onanieren und die schlafende Frau anspritzen 

Geschrieben

nö...ich schlecke keine schlafenden menschen ab...und ich schlafe glücklicherweise alleine

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blueant:

Und die dann aufwachende Frau haut dir einen vor den Latz @Pastor2710

Mut zur Lücke.... Das ist Leben am Limit 

 

×
×
  • Neu erstellen...