Jump to content
zhntgbujm

nackt beobachtet werden

Empfohlener Beitrag

zhntgbujm
Geschrieben

hallo!

"…wenn du meinst, dass dein Thema nicht in die anderen Erotik-Rubriken passt, dann poste es hier." Damit bin ich hier wohl richtig

Ich finde es aufregend, von anderen nackt beobachtet zu werden, ohne dass ein sexueller Hintergrund offensichtlich ist. Doch wo ist das möglich?

- Sauna
Zu klischee behaftet, es gibt viele Geschichten über irgendwelche Typen in Saunen, sodass man da nur schwer unverfänglich rüberkommen kann. Außerdem ist mir das auf Dauer zu heiß da drin.

- Dusche im Schwimmbad
Geht eigentlich ganz gut, doch kann man da auch nicht allzu lange stehen bleiben, ohne dass es auffällt.

- FKK-Strand
Das ist mir zu öffentlich. Meine Ablehnung dazu kann ich nicht genau beschreiben, keine Ahnung.

Bei all solchen Orten muss ich mich auch total zusammenreißen, keine Erektion zu bekommen. In der Dusche kann man sich mal kurz wegdrehen, aber in der Sauna und am Strand ist das eher kompliziert.
Eingefallen ist mir noch, nachts in der Wohnung bei eingeschaltetem Licht und ohne Vorhänge vor den Fenstern rumzurennen, doch ist das dann auch recht offensichtlich.

Ich möchte nicht mit den Leuten in Kontakt treten und habe auch keine weiteren sexuellen Interessen. Einfach nur beobachtet werden reicht aus. Ich möchte auch niemanden irritieren oder belästigen. Am besten sind dazu wohl Orte geeignet, an denen man sowieso nackt ist. Mir fallen jedoch keine anderen ein.
Habt ihr weitere Ideen?


ohne-limitsDWT
Geschrieben

Bist du dir eigentlich sicher, was du möchtest?
Du nennst Orte, an denen du dich nackt bewegen kannst, lehnst diese aber gleichzeitig ab.
Lege deine Vorurteile, Verklemmtheit und Voreingenommenheit ab und schon kannst du diese Orte besuchen.
Allerdings muss ich dich enttäuschen, was dein Velangen angeht.
An diesen Orten wirst du kaum Leute erleben, die andere beobachten. Hier ist es normal, nackt zu sein.


Liebegesucht001
Geschrieben

ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen, Orte wo du normalerweise nackt bist, lehnst du ab??????
geh nach Holland, die haben keine Gardinen an den Fenstern...


tschois
Geschrieben

Wenn ich Dich richtig verstehe geht es Dir darum, dass andere Deinen Schwanz nur kurz in nichterregiertem Zustand sehen können.?
Versuch´s doch mal in einer Umkleidekabine.
Vorhang ein Stück offenlassen und ohne Slip Hosen anprobieren...wer hinschaut ist selber schuld


Geschrieben

Entweder du willst gesehen werden oder nicht,wenn ja dann zeig dich wo es möglich und erlaubt ist....
wenn nicht dann stell in deiner whng. spiegel auf auch bewundere dich selbst


Mood2squeeze
Geschrieben

such dir doch was zum skypen..gibt genug die nackedein sehen wollen


cuddly_witch
Geschrieben

Könntest dir auch einfach ne Freundin suchen, dann kannste vor der naggisch rumrennen oder nimm deine ganzen Gardinen in der Wohnung ab und renn da nur noch naggisch drin rum.


onetimeman
Geschrieben

Ohne Gardinen, kommt irgendwann die nette vom Ordnungsamt.


×