Jump to content

Wie oft bekommt Mann Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Da würde mir aber was fehlen, mich "zur Verfügung" stellen. 

genau Aktivistinnen ran an die Männfront- Spaß für alle

Geschrieben
Ich finde auch, dass man in einer Beziehung auf jeden Fall an die eigene Partnerin denken sollte. Ehefrauen und Mütter sind da schon gestresst. Bei Druck dann lieber in den Puff und allen ist geholfen.
Geschrieben
In einer Großfamilie ist sowas natürlich nicht einfach doch es gibt immer mal ein kleines Zeitfenster sich zu vergnügen da kann man noch so vertig sein die Gefühle machen die letzten Reserven mobil wenn man sich richtig liebt .
Geschrieben
Willst du jetzt wirklich Kommentare oder nur Klicks !? Vielleicht kommen ja in 2019 bessere neue Themen in den Newfeed 🙄🤔 man darf ja mal träumen
Geschrieben
Bei Druck dann lieber in den Puff und allen ist geholfen. Ist das dann kein "Fremdgehen " !?? Kein Wunder , daß du Single bist...
Geschrieben (bearbeitet)

So oft ich will.

Wenn wir zusammen sind, will ich oft. Sind wir nicht zusammen, will ich nicht, obwohl ich dürfte. So wie ich sie auch nicht einschränke, wenn sie Lust hätte, wir aber nicht zusammen sein können.

bearbeitet von Pizzaservice
Satzbau verbessert
Geschrieben
Ja auch trotz 2 Kindern 2x die Woche
Geschrieben
Hi hab es2 mal mind am Tag würd aber gern mal eine andere Frau verwöhnen um mal zu sehn wie es ist.
Geschrieben
Also bei mir bekommt er täglich Sex.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rico14:

Ich finde auch, dass man in einer Beziehung auf jeden Fall an die eigene Partnerin denken sollte. Ehefrauen und Mütter sind da schon gestresst. Bei Druck dann lieber in den Puff und allen ist geholfen.

Würde mein Mann ins puff gehen, dann könnte er gleich dort bleiben 🙄🙄

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Solomann80:

Normalerweise sollte man als Mann gelernt haben, dass man es nicht so oft bekommt, wie man es gerne hätte und es auch keinen so hohen Stellenwert haben sollte.

Nein sollte er nicht. Dann ist es ggf einfach nicht der richtige Partner. Manche Frauen sind so, andere sind so. Bei Männern das gleiche. Es ist nunmal jeder anders gestrickt. Aber es gibt immer jemanden, mit dem man sich wirklich schön ergänzt und bei dem der Sex nicht weniger oder langweiliger wird, auch nach Jahren, bei Haushalt und Kindern.... 💁🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So oft wie es geht oder man macht heile kleine Videos für den Partnern so das der Partner wenn der andere nicht da ist sich Es selbst besorgt auf den geilen videos
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Luckybuk:

Hallo 

Ich höre immer, wie oft wir Männer es gern hätten (3×täglich am besten .zb.) in einer festen länger andauernden Partnerschaft . Aber wenn man berücksichtigt, dass beide berufstätig sind, teilweise mit Hauptjobs (beide Wechseldienst gegensätzlich) u.Nebenjobs. bzw. noch nebenberufliche Selbstständigkeit und 3 Kindern im Haushalt und die Verpflichtungen (Schule, Sportvereine) und natürlich noch der alltägliche Haushalt der so anfällt .

Ich als Mann kompensiere es auch ganz gut und habe trotzdem oft Lust .Oder bin ich einfach nur egoistischer und erwarte einfach nur einen ausreichenderren Druckabbau?

Ohne darüber nachzudenken, dass eine Frau einfach ihrgendwann an der Belastungsgrenze angekommen ist und einfach nur platt manchmal ist .

Jetzt bin ich ja mal gespannt auf Kommentare 

Guten Rutsch

Frohes neues Jahr 

Ups 

Rege Beteiligung 

Also das mit dem Druck Abbau war Böse ,so ist es nicht und es war ironisch gemeint .

Und ich stehe zu 100% hinter einer Frau ,das heisst in allem .

Putzen,Waschen,Kochen,Aufräumen,Einkaufen,Kinder fahren ,mit zum Arzt gehen ,frühes Aufstehen ,einfach alles .

Also ich weiss wovon ich Rede 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PassionLove7893:

Nein sollte er nicht. Dann ist es ggf einfach nicht der richtige Partner. Manche Frauen sind so, andere sind so. Bei Männern das gleiche. Es ist nunmal jeder anders gestrickt. Aber es gibt immer jemanden, mit dem man sich wirklich schön ergänzt und bei dem der Sex nicht weniger oder langweiliger wird, auch nach Jahren, bei Haushalt und Kindern.... 💁🏻‍♀️

Dennoch finde ich den Sex in einer Partnerschaft nebensächlich und sollte nicht die Beziehung bestimmen. Es ist doch sehr oft so, dass mit den Jahren die Lust bei Frauen nachläßt - bei Männern auch - aber man sollte dem keinen hohen Stellenwert beimessen und die Partnerschaft davon abhängig machen, wenns nur daran liegen sollte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb devotinHH:

auch wenn mich Deine  Meinung nich so sonderlich interessiert

Dann zitiere mich nicht, bevor du anfängst Lobgesänge auf deinen Kopulationsschnitt zu singen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also erstens ist es mehr wie normal das nicht in jeden Tag die geilheit und Lust passt die wir alles verspüren!! Beweis dafür ist ja schon diese Seite kaum einer ist hier singel und es wird viel vermisst. Der Alltag ist schon ein mächtiger Störfaktor den man immer im Blick haben sollte und als Tipp für die Männer die sagen typisch Frau mit etwas Geschick ist ne Frau leicht auf ihre Lust zu bringen. Aber was ich für erfahrung gemacht habe ist das man er bei zuviel Sex auch überfordert sind auf Dauer also entspannt euch lässt euch was schönes einfallen und habt immer viel Sex kuss
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb WO-Lecki:

Willst du jetzt wirklich Kommentare oder nur Klicks !? Vielleicht kommen ja in 2019 bessere neue Themen in den Newfeed 🙄🤔 man darf ja mal träumen

Du könntest ja damit anfangen.:smiley:

Geschrieben
So, nachdem hier ja viele auch gar nicht so wirklich angeben, wie es bei Ihnen zu Hause aussieht, will ich mal ehrlich antworten. @Luckybuk: Was meinst Du denn, warum viele und dazu zähle ich mich auch, hier angemeldet sind? Bei den meisten dürfte ein erfülltes Sexleben wohl eher nicht vorzufinden sein. Irgendwas dürfte bei den meisten hier fehlen. So ist es auch bei mir. Sex würde von mir aus in einer Partnerschaft immer einen hohen Stellenwert geniessen, denn dies ist eine besondere Art dem/ der Partner/in zu zeigen, dass man sich liebt. Klar gehören da auch viele andere Dinge dazu, die so etwas auch ausdrücken. Wenn dann aber sexuell nur noch auf Sparflamme gekocht wird, damit meine ich jetzt 1 x im Monat oder manchmal noch weniger, dann fehlt da einfach etwas für mich. Woran es liegt können wir nicht wirklich gemeinsam ergründen. Sie hat einfach nicht mehr die Lust. Gründe kann sie nicht nennen. Ich denke immer, es muss doch Menschen geben, denen es auch so geht und die für sich eine Möglichkeit suchen, dieser Situation zu entfliehen, aber scheinbar verstecken sich diese Menschen einfach zu gut.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb invisible40:

Dann zitiere mich nicht, bevor du anfängst Lobgesänge auf deinen Kopulationsschnitt zu singen.

Dir auch ein tolles, erfolgreiches und entspanntes neues Jahr. :thumbsup::smiley:

×
×
  • Neu erstellen...