Jump to content

Wie oft bekommt Mann Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
3 mal am Tag wäre mir zu langweilig auf Dauer. Ich mag lieber zwei mal pro Monat intensiven und leidenschaftlichen Sex mit allem drum und dran, als jeden Tag ein Quicky. In diesem Sinne.... Rutscht gut rein
Geschrieben
Ist doch mit dem Sex wie mit Geschenken, wenn man es dauernt bekommt ist es zwar schön aber nicht mehr was besonderes.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Dann besucht er dich bei der Arbeit und vögelt dich? 

...anscheinend denkt er mehr nach als Du und äussert sein Verlangen nur bei passender Gelegenheit. Also nicht im Job, nicht in der Öffentlichkeit, nicht wenn Kinder anwesend sind, usw. - brauchst Du mehr Beispiele für unpassende Umstände?

Geschrieben
Es ist doch nur bedingt die Frage wie oft :-)!? Qualität geht vor Quantität & es müssen beide auf Ihre Kosten KOMMEN ! In diesem Sinne ,rutscht gut REIN !!! :-)
Geschrieben
Hi...deshalb ist es nicht verkehrt noch eine Ersatzfrau zu haben 😁
Geschrieben
Sex ist völlig ÜBERBEWERTET. Vor allem wenn man Sex nur aus Langeweile heraus betreibt und das mit ständig wechselnde Sex-Partnern.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb holtr:

das ist doch unterschiedlich und hängt wie beim Sport von der Tagesform ab . Wenn es die ganze Nacht zur Sache geht passiert das natürlich öfter .

Bist Du Rentner? Hast Du Tagesfreizeit?

Ich für meinen Teil stehe morgens gegen 6:30 Uhr auf und gehe arbeiten. Da werde ich bestimmt nicht öfter die Nacht (durch)vögeln.

... doch ich kann morgens gut zu Vögeln sein...

 

vor 1 Stunde, schrieb Luckybuk:

[... ] Oder bin ich einfach nur egoistischer und erwarte einfach nur einen ausreichenderren Druckabbau?[ ...]

Ja, bist Du in meinen Augen. Wie hier schon mehrfach erwähnt -- > Druckabbau.

a) bin ich für keinen Druckabbau zuständig

b) wie wäre es, wenn man der Frau mal im Haushalt, Kindererziehung und alltäglichen Dingen des Lebens hilfreich unter die Arme greift?! Oder hältst Du es wie mit dem Song "das bisschen Haushalt macht sich von allein..."?

Wenn ich soviel um die Ohren habe, ist das Letzte was ich will .......... Druckabbau-Stelle sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luckybuk:

Ich höre immer, wie oft wir Männer es gern hätten (3×täglich am besten .zb.) in einer festen länger andauernden Partnerschaft . Aber wenn man berücksichtigt, dass beide berufstätig sind, teilweise mit Hauptjobs (beide Wechseldienst gegensätzlich) u.Nebenjobs. bzw. noch nebenberufliche Selbstständigkeit und 3 Kindern im Haushalt und die Verpflichtungen (Schule, Sportvereine) und natürlich noch der alltägliche Haushalt der so anfällt .

Ich als Mann kompensiere es auch ganz gut und habe trotzdem oft Lust .Oder bin ich einfach nur egoistischer und erwarte einfach nur einen ausreichenderren Druckabbau?

Ohne darüber nachzudenken, dass eine Frau einfach ihrgendwann an der Belastungsgrenze angekommen ist und einfach nur platt manchmal ist .

Verstehe das EP im Zusammenhang mit dem Titel: Wie oft bekommt Mann Sex? absolut nicht! Es ist doch offensichtlich, dass man für Sex Zeit und Freiraum braucht und vor allem einen Partner, der den auch hat. Das ist nicht in Zahlen auszudrücken, sondern in Momenten. Die sind tausendfach unterschiedlich.

Geschrieben

Ich glaube ja, dass nach ein paar Jahren Beziehung, niemand mehr 3x täglich Bock auf seinen Partner hat...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

Ich glaube ja, dass nach ein paar Jahren Beziehung, niemand mehr 3x täglich Bock auf seinen Partner hat...

...das kann man zwar behaupten, dem ist aber garantiert nicht so! Stimme 100% zu....jaja, die Ausnahmen, ich weiss....

 

Geschrieben
Oft. Jedenfalls oft genug. Um genau zu sein, einfach dann wann ich es will.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

Ich glaube ja, dass nach ein paar Jahren Beziehung, niemand mehr 3x täglich Bock auf seinen Partner hat...

3 x täglich ist vielleicht etwas übertrieben, aber nach über 10 Jahren immer noch fast täglich.  Man muß nur den oder die Richtige finden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

...das kann man zwar behaupten, dem ist aber garantiert nicht so! Stimme 100% zu....jaja, die Ausnahmen, ich weiss....

 

Jeder, der das 3 oder 4 Monate gemacht hat, wird uns zustimmen

vor 1 Minute, schrieb devotinHH:

3 x täglich ist vielleicht etwas übertrieben, aber nach über 10 Jahren immer noch fast täglich.  Man muß nur den oder die Richtige finden.

Fast täglich finde ich jetzt nicht sonderlich erwähnenswert...

Geschrieben

Recht amüsierend, dass viele Hetero Damen, wie auch Hetero Männer schon gar nimmer wissen, aus welchen Gründen man gemeinsam Sex betreibt.... 3x täglich Sex oder jeden Tag mind. 1x, wow. Da haben immer noch einige zu viel Zeit und zu viel Langeweile..... 
Liebe und Zuneigung, Vertrauen und Zusammenhalt, dies ist doch alles mehr, als 3x täglich oder jeden Tag 1x den Sex zu voll ziehen nur.... Leute, Leute, Leute.... Sex mag geil und schön sein. Aber gibt es in Eurem Leben gerade nichts wichtigeres?

Mal ehrlich, ich finde alleine das Hauptthema total überflüssig überhaupt darüber sich zu unterhalten und zu diskutieren. Anscheinend haben viele keine Scheu mehr, Ihr ganzes Sex-Tagebuch ins Internet hinein zu tippen. Schreibt doch gleich einen kompletten Roman über Euer ganzes Leben.... Vernichtet immer mehr die Privatsphäre, die altmodische Art sich zu treffen und zu Reden uvm.!!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb invisible40:

Jeder, der das 3 oder 4 Monate gemacht hat, wird uns zustimmen

Fast täglich finde ich jetzt nicht sonderlich erwähnenswert...

...das "fast" hatte ich nur eingeflochten, da sonst gleich wieder die Frage aufkommt, ob denn auch auf Arbeit oder sonstwo gevögelt wird. Also fast jeden Tag und selten nur einmal.

Auch wir werden krank. sind unpässlich oder die Umstände erlauben es gerade nicht.

Das hat aber auch etwas mit Lust auf Nähe zum Partner zu tun, der Sex ergibt sich dann.

Geschrieben

Ironie on: So manche Frau gibt dem Mann oft genug Sex, wenn sie etwas von ihm will. Ein paar neue Schuhe vielleicht? Ironie off.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

...das "fast" hatte ich nur eingeflochten, da sonst gleich wieder die Frage aufkommt, ob denn auch auf Arbeit oder sonstwo gevögelt wird. Also fast jeden Tag und selten nur einmal.

Auch wir werden krank. sind unpässlich oder die Umstände erlauben es gerade nicht.

Das hat aber auch etwas mit Lust auf Nähe zum Partner zu tun, der Sex ergibt sich dann.

Ich sage es dir gern nochmal... auf lächerliche 10 Jahre gesehen finde ich täglichen Sex, abgesehen von Unpässlichkeiten, in einer Beziehung, nicht erwähnenswert.

Geschrieben
Schick deine Frau doch mal ein paar Wochen auf Solourlaub und kümmere dich daheim flugs um alles und du wirst die Antwort von allein wissen 😈
Geschrieben
Ich lache mich über solche Fragen immer kaputt!! 😂 Als Frau bekomme ich definitiv zu WENIG Sex!! Ich könnte von morgens bis Abends und damit seit ihr Männer restlos überfordert..... Also schiebt 'zu wenig' Sex nicht immer auf die Frauen 😛😛
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb invisible40:

Ich sage es dir gern nochmal... auf lächerliche 10 Jahre gesehen finde ich täglichen Sex, abgesehen von Unpässlichkeiten, in einer Beziehung, nicht erwähnenswert.

...und ich hatte das auch verstanden, auch wenn mich Deine  Meinung nich so sonderlich interessiert. Aber wenn Du Sylvester noch etwas hier trollen möchtest gerne.

Ich muß mich jetzt für die Party aufhübschen. Guten Rutsch an alle!

Geschrieben
Ich kann nicht meckern .... bekomme meine Wochen Dosis Sex. Bin mehr als zufrieden mit meiner Partnerin 😍
×
×
  • Neu erstellen...