Jump to content

Wie "anspruchsvoll" seid ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

wollt ihr hier den partner fürs leben finden oder einfach nur figgn ???



wie? und ich dachte, du wärst der Partner fürs Leben...

MIST muß ich nochmal neu suchen...

@ Only

das ist doch genau das, was ich gesagt habe...

ich kann mir wünschen, was ich will... ich selbst wünsche mir auch einen schlanken, sportlichen Mann...
erst dann, wenn sich meine Wünsche nicht mehr erfüllen, muß ich mir überlegen, ob ichs dann ganz lasse, oder meine Wünsche runterschraube...

Solange sich deine Wünsche erfüllen, ist die Welt doch in Ordnung.. und es gibt auch keinen Grund deinen Wunsch zu überdenken...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@ Only

das ist doch genau das, was ich gesagt habe...



Sorry, dann hab ich es falsch verstanden


Geschrieben

...aber hier gehts mir in erster Linie um den Sex!



Verdammt, heisst das, ich kann das Häkelnadelset wieder abbestellen?


Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin anspruchsvoll ........auch wenns mir jetzt keiner glaubt






..............mehr smilies genehmigt p.de nicht.....


bearbeitet von katta001
Geschrieben

Sorry, dann hab ich es falsch verstanden



ach vllt hab ich mich auch einfach doof ausgedrückt... mach ich öfter mal...


Geschrieben (bearbeitet)

Muss ich mich von dir nicht durch die Blume beleidigen lassen!


Sorry, das scheint ja falsch rübergekommen zu sein! Muss ich wohl doch mehr Smilies benutzen.
Im Sinne von "anspruchsvoll" wäre der ja dann doch eher lang.

Mag ich User voll gerne, die hier mit neuem Nick auftauchen und meinen, daß man sie nicht erkennen würde!


Da liegst Du aber ganz falsch. Nur weil ich nach jahrelanger Mitgliedschaft erst jetzt die Freuden des Forums entdeckt habe?
Oder ist das die Art wie hier Intrigen gestrickt werden?

Aber danke, somit habe auch ich meine erste Anprangerungs-Erfahrung. Das Leben ist voller Überraschungen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich hab schon übers Netz Menschen kennengelernt, die ich im "realen Leben" glatt übersehen hätte...



Ich auch. Aber dann möchte ich es bei einer Online-Bekanntschaft lassen.

Ich glaube die TE bezog sich hier eher auf's Äußerliche und ich finde "das Auge vögelt mit"
Mit Sicherheit kann ich mich in jemanden verlieben, der nicht unbedingt meinen Idealen entspricht. Dann möchte ich aber eine Partnerschaft und für diese braucht's halt noch was Anderes als ein hübsches Gesicht.

Wenn ich online Freunde finden möchte suche ich diese nicht unbedingt hier. OK, wenn's hier passiert um so schöner. Aber in erster Linie geht's mir hier um's Vögeln, da muss das Äußere für mich einfach passen.

Ich könnte zum Beispiel nie mit einem Paar in die Kiste, bei dem sie ne Traumfrau ist und er abstoßend wirkt.

Und das sage nicht nur ich als Dreibein, meine Freundin ist selbiger Meinung.
Daher sind meine / unsere Ansprüche wohl zu hoch


Geschrieben


Ich glaube die TE bezog sich hier eher auf's Äußerliche und ich finde "das Auge vögelt mit"
Mit Sicherheit kann ich mich in jemanden verlieben, der nicht unbedingt meinen Idealen entspricht. Dann möchte ich aber eine Partnerschaft und für diese braucht's halt noch was Anderes als ein hübsches Gesicht.



du hast vollkommen recht... ich schmeiß das manchmal ein wenig durcheinander...


Geschrieben (bearbeitet)

du hast vollkommen recht... ich schmeiß das manchmal ein wenig durcheinander...


Das kann aber gefährlich werden für Dich...
Gefühlsmäßig meine ich jetzt


bearbeitet von Lanus72
Geschrieben

..............mehr smilies genehmigt p.de nicht.....




Ich weiß nit was es da zu lachen jibbet
So leicht bin ich nicht zu haben


Geschrieben

...
So leicht bin ich nicht zu haben



Das stimmt. Vorteile hierfür kann Frau sich verschaffen, wenn se Hut tragen kann


Geschrieben

Das kann aber gefährlich werden für Dich...
Gefühlsmäßig meine ich jetzt



oh da pass ich schon gut auf mich auf...^^


Geschrieben

hm Gegenfrage : wer setzt die Messlatte dafür?

klar, hat jeder Ansprüche, die Chemie muß stimmen!
Ich habe den Anspruch, wenn ich ein Date mache, daß derjenige das wirklich will und wirklich erscheint.
Habe neulich erst eine PN erhalten, in der mir einer erzählt, er sei übers WE in meiner Gegend, er meinte wenn ich ihm ein Foto schicke, entscheidet er sich zu welcher Dame er fährt......

öhm....... zu mir nicht !
die arme andere dame, die dann als "Notlösung" genommen wird.
Sorry, so was will ich nicht!
Die Ausstrahlung muß auch passen, kann ihm ja schlecht ein Foto auf Gesicht legen und sagen okay Junge wir machen das passend...

wir sind hier ja nicht im "Ausverkauf" Restleschnappen ist nicht mein Ding.


Geschrieben

hm Gegenfrage : wer setzt die Messlatte dafür?



Jeder für sich selber.


Geschrieben

Jeder für sich selber.



na also, somit ist die Frage, wie anspruchsvoll eigentlich überflüssig.
Man ist dem, dem man einen Korb gibt immer zu anspruchsvoll...oder?


Geschrieben

Ja klar.
Aber die Frage war: Ist man sich selber zu anspruchsvoll?
Also erreicht man mit seinen eigenen Ansprüchen das angepeilte Ziel?


Geschrieben (bearbeitet)


Ist man sich selber zu anspruchsvoll?
Also erreicht man mit seinen eigenen Ansprüchen das angepeilte Ziel?



mein Ziel ist es nicht um jeden Preis zu poppen...
ich brauche auch das Wohlfühlaroma
und somit bin ich mir selber nie zu anspruchsvoll


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verhältnismäßig sicherer Gebrauch der deutschen Sprache in Wort und Schrift.

Ich kann nicht anders.


Geschrieben

Das ist doch mal völliger Quatsch.
Ich bin selbst nicht das, was man als "Sexbombe" bezeichnen würde. Ich gehöre wegen meiner Körperfülle eher zu den Frauen, auf denen nur ein geringer Teil der männlichen Bevölkerung steht.
...
Dennoch habe ich den Anspruch, dass mein SEXUALPARTNER eher schlank, bzw normalgewichtig ist.
...
Ich finde die Meinung: "ich darf mir nur das wünschen, was ich selbst darstelle" gelinde gesagt zum kotzen...
...
Wieso wird hier einem immer das Recht auf freie Wahl abgesprochen, nur wenn man nicht dem "Standard" entspricht?



2 Sachen.
Erstens,der Inhaber von Deichman ist so reich,er braucht nicht mehr seine eigene billige Schuhe zu tragen er kann sich welche von Görtz leisten.
Zweitens,solange du dir Brad Pit gönnen kannst und selber längst keine Angelina Jolie bist,tue es die Seite hier ist auch dafür gedacht.
Du brauchst dich aber nicht zu ärgen,über andere Meinungen.Es gilt nämlich nur für Frauen was du meinst.Männer haben diese privileg nicht,sonst würdest du nicht so glücklich sein hier was deine Ansprüche angeht.


Geschrieben (bearbeitet)

Männer haben diese privileg nicht,sonst würdest du nicht so glücklich sein hier was deine Ansprüche angeht.



Lieber vernünftige, erfüllbare Ansprüche haben, als frustriert sein


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
was vergessen
Geschrieben

Jeder hat das Privileg sich zu wünschen was er will,

nur ob die Wünsche erfüllt werden, dass steht auf einem anderen Blatt...


Geschrieben

echt?? ich find das genau umgekehrt.. ich hab schon übers Netz Menschen kennengelernt, die ich im "realen Leben" glatt übersehen hätte...



So geht es auch im Prinzip.Man(n) ist sehr flexibel weil die Ansprüche eines reinen Sexpartner sind nicht unbedingt gleich die einen Freund in einer festen Beziehung.Eigentlich.

Ich trenne immer die Lage der Männer von den der Frauen.
Mesitens wollen die Männer reine Sexpartner und sie dabei sehr flexibel.Sie wollen nicht viel mit denen Unternehmen und dann ist also nicht so wichtig wie ihre Charakter usw. ist.
Bei Frauen ist es so dass meistens sehr wenig sich wirklich eine reine Sexpartner sich wünschen bzw. suchen.Man muss nur einfach hier z.B sehen die Wege zu einem angeblichen ONS. So ist ihr wichtiger sich wohl zu füllen und v.a. unterhaltet zu werden vor und nach dem Bett.

DAzu kommt noch dass die Macht hier in den Hánde der Frauen liegt.Die Frage der Anspruch soll eigentlich hier nur an Frauen gestellt werden,und die ANtwort steht auch schon in der Frage.Hier braucht eine Frau nicht Angelina Jolie um sich Brad Pit zu haben,lies man zumindest immer wieder.
Ich habe hier Leute kennengelernt die ich niemals pribat angeprochen hätte.DAs Problem sobald die Bilder raus sind oder Treffen vorhanden ist wollen welche plötzlich doch keine reine Sexbeziehung sondern "mindestens eine Affäre" auf deutsch eine Beziehung.

FAzit: Die Zeit ,wo Männer hier was zu sagen haben,fängt erst wenn es was Zustande kommt.Zuvor herrscht die Frau und diktiert die Ansprüche und Regeln.Also für mich eine reine Frauen Thread.


×
×
  • Neu erstellen...