Jump to content

Wie "anspruchsvoll" seid ihr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Möchte mal einen Vergleich, ob ich wirklich so ein anspruchsvolles Wesen bin, wie mir oft nachgesagt wird!
Also bitte: wenn ihr mit jemandem Kontakt habt, wo nur der Körper oder Teile dessen zu sehen sind, und dann ein Foto vom Gesicht bekommt, wie hoch ist die Quote derer, die euch dann noch gefallen?


Geschrieben


Also bitte: wenn ihr mit jemandem Kontakt habt, wo nur der Körper oder Teile dessen zu sehen sind, und dann ein Foto vom Gesicht bekommt, wie hoch ist die Quote derer, die euch dann noch gefallen?



Durch den bereits entstandenen Kontakt, bei Männern die mich interessieren, 100% bisher.

Halkyonia


Geschrieben

...mir wird auch oft nachgesagt das ich sehr anspruchsvoll wäre,ja gern,weil solange ich mirs aussuchen kann hab ich es nicht nötig alles zu daten worauf ich keine lust habe...
und zum prozent vergleich ,selbst wenn das auschnitt bild gut ist ,liegt meine quote bei ca 30% ,zwar wenig aber besser gutes date zumindest von den grundvorausetzungen als jemanden zu daten wo mir schon das gesicht nicht zusagt...


nightdoll
Geschrieben

Lass mich überlegen...0%


Geschrieben

Ich bin sehr anspruchsvoll. Da muss einiges stimmen. Was die Fotos angeht, kann ich da keine bestimmte Prozentzahl nennen. Bei den Meisten, von denen ich mir überhaupt ein Facefoto habe senden lassen, hat das schon gestimmt. Allerdings schau ich auch ein wenig auf den Charakter, bevor ich jemanden date. Aussehen und Charakter müssen stimmen bei mir.


DickeElfeBln
Geschrieben

wie hoch ist die Quote derer, die euch dann noch gefallen?



wieviel stellen hinterm komma willste??
ich lass/liess mir nur fotos derer schicken, die andere kriterien erfüllen mussten

also ich find mich nicht anspruchsvoll, ich will nur das, was ich will...und nie das, was mir aufgedrängt wird


Geschrieben

Wo liegt der Grad ab wann man von "anspruchsvoll" reden kann?

Ein Bild ist nur eine Momentaufnahme und spiegelt nicht im geringsten das wieder wer die Person auf dem Bild ist.
Natürlich leben wir in einer Zeit wo man auf oberflächliche Dinge wie Aussehen (und darauf ein Urteil zu fällen)achtet. Aber im Prinzip nutzt mir nix hübsches womit ich mich nicht Unterhalten kann.

Natürlich besteht ein gewisser Anspruch an meine Partnerin. Aber ich brauche keine 90-60-90 Tante in deren Kopf sich ein ein Murmel dreht.

Foto und augenscheinliches Gefallen als erster Punkt ist ok. Aber der Rest muss auch passen.

Greetz


commander12345
Geschrieben

Also ich bin anspruchsvoll ........auch wenns mir jetzt keiner glaubt


Engelschen_72
Geschrieben

Hauptsache männlich und `nen Pimmel! Fertig!

































































































commander12345
Geschrieben

Geile dann pass ich zu deinen Suchkriterien


nightdoll
Geschrieben

Hauptsache männlich und `nen Pimmel! Fertig!



Und er muss dann mindestens so lang sein, wie der Leerraum, den Du hinterlassen hast?


Engelschen_72
Geschrieben

Geile dann pass ich zu deinen Suchkriterien


Prima!

Und er muss dann mindestens so lang sein, wie der Leerraum, den Du hinterlassen hast?


1. Muss ich mich von dir nicht durch die Blume beleidigen lassen!
2. Mag ich User voll gerne, die hier mit neuem Nick auftauchen und meinen, daß man sie nicht erkennen würde!


Geschrieben

Also ich bin anspruchsvoll ........auch wenns mir jetzt keiner glaubt



ich glaube nicht das hier jemals jemand daran gezweifelt hat .


commander12345
Geschrieben

Dich hab ich auch nicht gefragt 11b


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Wat iss jetzt mit figgn du Lattenknaller?


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Hab ihn gesehen, hab mir gedacht: Den will ich...

und was ist: ich hab ihn

Ob das jetzt anspruchsvoll ist.. keine Ahnung

Aber ja, es gab schon mal User, die haben mir optisch überhaupt nicht gefallen, obwohl sie mich vorher "angesprochen" haben. Aber bei mir muss eben alles zusammen passen, ist beim Mann ja nicht anders!


commander12345
Geschrieben

Wat iss jetzt mit figgn du Lattenknaller?



Heute is Montach da figg isch nit


Geschrieben

manchmal ist es auch so, je länger man mit jemandem Kontakt hat, desto unwichtiger wird das Aussehen...


Versuchung_Pur
Geschrieben

Oh Gott, jeder sollte doch auf dem Teppich bleiben…vor Allem bei der Altersangabe. Ein Foto, bzw. die Realität bringt es an den Tag !!!
Die Enttäuschung ist um so größer.
Natürlich erwarte ich nur das, was ich selbst auch vorweisen kann…und ich brauche keinen "Liebhaber", der älter und nicht annähernd so attraktiv ist….als mein eigener Ehemann…


Lanus72
Geschrieben

Viel zu wählerisch.
Vor Allem im noch vorhandenen Paarprofil kommt fast nur 2.Wahl an...


Geschrieben

naja wünschen kann man sich ja alles...

ich wünsche mir auch Channing Tatum...

aber wenn ich selbst ein Gesicht zum Eier abschrecken hab, kanns natürlich sein, dass sich mein Anspruch an andere, in Bezug auf ihr schönes Gesicht, nicht erfüllt...


Lanus72
Geschrieben

manchmal ist es auch so, je länger man mit jemandem Kontakt hat, desto unwichtiger wird das Aussehen...



Das stimmt. Doch dies ist dann eher im realen Leben so, wenn man sich kennen lernt weil man sich über den Weg läuft.
Für Datingplattformen, finde ich, ist das Äußere extrem wichtig.


Geschrieben

Das stimmt. Doch dies ist dann eher im realen Leben so, wenn man sich kennen lernt weil man sich über den Weg läuft.
Für Datingplattformen, finde ich, ist das Äußere extrem wichtig.



echt?? ich find das genau umgekehrt.. ich hab schon übers Netz Menschen kennengelernt, die ich im "realen Leben" glatt übersehen hätte...
und man entdeckt dann oft (nicht immer) interessante Dinge an anderen, die man sonst nie kennengelernt hätte...weil man sich gar nicht die Mühe gemacht hätte, auch mal hinter eine Fassade zu schauen...


Geschrieben

wollt ihr hier den partner fürs leben finden oder einfach nur figgn ???
bei ersterem iss natürlich datt gesicht schon wichtig, weil sonst jeden morgen beim aufwachen der horrorfaktor ne grosse rolle spielt
zu letzterem....alta egal, figgn und tüss....

ich für meinen teil versuche immer nen guten mittelweg zu finden....schön saufen hilft da auch aber wer will schon morgens die pulle annen hals setzen ???

spass bei seite !!!


Geschrieben



aber wenn ich selbst ein Gesicht zum Eier abschrecken hab, kanns natürlich sein, dass sich mein Anspruch an andere, in Bezug auf ihr schönes Gesicht, nicht erfüllt...



Das ist doch mal völliger Quatsch.
Ich bin selbst nicht das, was man als "Sexbombe" bezeichnen würde. Ich gehöre wegen meiner Körperfülle eher zu den Frauen, auf denen nur ein geringer Teil der männlichen Bevölkerung steht.

Dennoch habe ich den Anspruch, dass mein SEXUALPARTNER eher schlank, bzw normalgewichtig ist. Und ja, diesen Anspruch bekomme ich ohne Probleme erfüllt. Ich hatte hier schon Dates mit sportlichen Männern inkl. Sixpack, mit normal gebauten und auch mit Männern, die minimal mollig sind.
Und nein, es sind keine Männer gewesen, die alles flachlegen, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

Ich finde die Meinung: "ich darf mir nur das wünschen, was ich selbst darstelle" gelinde gesagt zum kotzen...

Wieso wird hier einem immer das Recht auf freie Wahl abgesprochen, nur wenn man nicht dem "Standard" entspricht?


Wie das ganze auf partnerschaftliche/freundschaftliche Ebene abläuft, ist eine andere Sache, aber hier gehts mir in erster Linie um den Sex!


×