Jump to content

Wie oft braucht ihr sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Montags 5 Mal Dienstags 4 Mal Mittwochs 3 Mal Donnerstags 2 Mal Freitags 1 Mal Wochenende und Feiertags den ganzen Tag
Geschrieben

Früher hätte ich jeden Tag mehrmals Lust gehabt, aber keine Gelegenheit und heute reicht mir einmal die Woche und es fehlt weiterhin die Gelegenheit.

Geschrieben
Ich bin sehr lustvoll und sehne mich nach einem passenden Gegenüber. Ich sehe es allerdings ähnlich wie Du, Qualität geht vor Quantität und deshalb muss ich häufig darben 😢 Aber ich arbeite dran 😂🤣😂 Rutsch Du auch schön
Geschrieben
als mit reicht auf jeden Fall 1-2 mal in 2 Wochen... Jeden Tag wäre mir deutlich zu viel
Geschrieben
Für mich ist die gute Nachricht, dass das Wort brauchen in dem Zusammenhang nicht existiert.
Geschrieben

Ich brauche Sex nur, wenn ich atme :grin:

 

Ernsthaft: Wenn ich Zeit mit meiner Partnerin verbringe ganz oft, wenn wir uns nicht sehen, dann brauche ich gar keinen Sex.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pralline1969:

Ich bin sehr lustvoll und sehne mich nach einem passenden Gegenüber. 

...und flirtest manchmal falsch an. 😉😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Wenn ich Zeit mit meiner Partnerin verbringe ganz oft, wenn wir uns nicht sehen, dann brauche ich gar keinen Sex.

so ist es bei mir auch.

Geschrieben
Ich habe mit Partner gerne täglich Sex. Aber oft ist das überhaupt nicht möglich. Es gibt auch Zeiten, da habe ich gern 3 mal täglich Sex.. Mit dem richtigen Mann ist jede Frau sexsüchtig.
Geschrieben
3 mal pro Woche würde mir reichen. Arbeitstechnisch leider nicht möglich
Geschrieben

wenn man mich fragen würde ob ich gerade sex brauche, würde ich sagen " ne... fickt euch selber "

 

Geschrieben
Das ist verschieden.. komme auch mal nen längeren Zeitraum ohne aus.. und dann brauch man es wieder wie das t@glich Brot zum Leben..
Geschrieben
Alles soll bleiben wie es ist bei uns . In diesem Sinne , kommt gut ins 2019💥🥂🍾
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FitforFun82:

...und flirtest manchmal falsch an. 😉😂

Jaaaa 🤣😂🤣 ich muss es zu meiner Schande gestehen, ab und an bin ich grobmotorisch unterwegs.

Ich hoffe sehr, Du kannst mir irgendwann vergeben 💋

Geschrieben
Jeden Tag 2h Sex halte ich nicht durch. Ja Sorry, brauche ein bisschen länger, wenn die Lady öfter kommen kann. 😏😉
Geschrieben
Am besten gefallen würde mir, 3-4 mal am Tag, 7 Tage die Woche und 365 mal im Jahr.
×
×
  • Neu erstellen...