Jump to content
M31_Kamen

auf der Arbeit

Empfohlener Beitrag

M31_Kamen
Geschrieben

War mal wieder zu gut.
Kurz vor der Frühstückspause.Die halbe Kolonne schon am Tisch.Bin grad am Hände waschen und höre schon....

"Dicke Weiber sind schlimm"
"Ne, dicke Weiber mit Hängetitten sind schlimm"

Das ging so ein paar Sätze hin und her, und jeder hat versucht den anderen zu übertreffen.
Auf einmal sagt einer: "Schlimm, schlimm, ich höre hier die ganze Zeit schlimm.Wisst ihr was schlimm ist? Wenn ihr es einer Frau mit nem Maiskolben macht, ihr den dann rauszieht und ihr euch zwangsläufig die Frage stellt, wann habe ich den da die Butter draufgeschmiert.Das ist schlimm."

In dem Moment beißt einer in sein Käsebrötchen wo ein bischen Magariene an der Seite hängt.Da zeigt er mit dem Finger drauf und sagt: "Da,genau so."
Da hat der ja schon ganz skeptisch auf sein Brötchen geschaut.Aber als ich ihm dann mein aufgeklapptes Eibrötchen mit Remoulade und den Worten "Na,da kriegt man doch richtig Lust mit der Zunge alles weg zu lecken" gezeigt hab, ist er aufgestanden und weggegangen.
Alle fanden es lustig, nur er nicht.
Ich weiß gar nicht warum.

Und?Bei euch auf der Arbeit auch solche Bekloppten?


Geschrieben


nightdoll
Geschrieben

Zu diesem Thema gibt es aktuell keine validen Studien.


Geschrieben

..

Und?Bei euch auf der Arbeit auch solche Bekloppten?



Also ich jedenfalls kenne keine Bekloppten


M31_Kamen
Geschrieben

Ich will ja auch nichts über Studien wissen sondern ob ich in der einzigsten Firma in Deutschland bin, worüber man eine RTL2 Doku machen könnte


Geschrieben

Ich finde es eher schlimm, dass so Intelligenzverweigerer überhaupt einen Job bekommen


M31_Kamen
Geschrieben

Ich finde es eher schlimm, dass so Intelligenzverweigerer überhaupt einen Job bekommen




Ja ist schon scheisse.Und so einer verdient auch noch mehr als ein Krankenhausarzt.Ne,ne,ne.....mir gehört schon echt vor die Füsse gespuckt


Geschrieben

Ja ist schon scheisse.Und so einer verdient auch noch mehr als ein Krankenhausarzt.Ne,ne,ne.....mir gehört schon echt vor die Füsse gespuckt




Ich meinte jetzt eigentlich eher weniger dich... sondern die anderen Typen.. aber wenn dir der Schuh passt - brauchste noch Schnürsenkel


Geschrieben

.......mir gehört schon echt vor die Füsse gespuckt



Nee, dir gehört dein Brot geklaut


M31_Kamen
Geschrieben (bearbeitet)

Mein schönes Eibrötchen?


Ich meinte jetzt eigentlich eher weniger dich... sondern die anderen Typen.. aber wenn dir der Schuh passt - brauchste noch Schnürsenkel




So viele Schnürsenkel wie ich Schuhe hab hast du gar nicht


bearbeitet von M31_Kamen
Geschrieben


Geschrieben





So viele Schnürsenkel wie ich Schuhe hab hast du gar nicht




Doch nen Weib wa

Ich hab nen großes Knäul Wolle, ich strick dir neue


M31_Kamen
Geschrieben

Mach ruhig ma......
Wann soll ich die abholen?


Geschrieben (bearbeitet)

Mein schönes Eibrötchen? :...



Du bist offensichtlich in der Lage leckere Brote zu fertigen. Deshalb: natürlich sollte man dir die Brote klauen, sofern du sie nicht freiwillig rausrückst. Ich bin schon so alt, dass meine Arthrosefinger so filigrane Arbeiten nicht mehr ausführen. Ich könnte dir dafür Grobmotorische Gegenleistungen anbieten


bearbeitet von Halkyonia
M31_Kamen
Geschrieben

Ok,Sandwich gegen grobmotorisches rumgezappel


Geschrieben

Mach ruhig ma......
Wann soll ich die abholen?



Wann kannste


Geschrieben

..grobmotorisches rumgezappel




M31_Kamen
Geschrieben (bearbeitet)

Wann kannste



Immer und überall




Na wenn das Grobmotorisch ist will ich gar nicht wissen was du mit filigran meinst und ins Detail gehst


bearbeitet von M31_Kamen
nightdoll
Geschrieben

Wann kannste



Immer und überall



Na Hallooooo...und ihr wohnt ja auch nur nen Katzenwurf voneinander entfernt
Da kann man sich ja freuen, dass die Arbeitskollegen so ne Gülle gelabert haben!
Aber die Nummer mit dem Maiskolben...lass es lieber!


Geschrieben

dunkles Püppchen... is mir egal wie nah er wohnt... da gibbet auch nüscht mit Herzchen und so...

Son Scheiß mach ich nicht mehr


M31_Kamen
Geschrieben

Na Hallooooo...und ihr wohnt ja auch nur nen Katzenwurf voneinander entfernt



70km ist ein Katzenwurf??????
Was ist den für dich dann eine noch annehmbare Entfernung jemanden zu treffen?400km????????????

Na ja,jedem das seine.........und mir das meisste


Geschrieben (bearbeitet)

70km ist ein Katzenwurf??????
Was ist den für dich dann eine noch annehmbare Entfernung jemanden ein Eibrot mit Remoulade zu bringen 400km????????????



Habs mal korrigiert


bearbeitet von Halkyonia
Geschrieben

Habs mal korrigiert




M31_Kamen
Geschrieben (bearbeitet)

Eibrot mit Remoulade, wenn ich bitten darf


bearbeitet von M31_Kamen
nightdoll
Geschrieben

70km ist ein Katzenwurf?
Was ist denn für dich dann eine noch annehmbare Entfernung jemanden zu treffen?400km?


Nee, so 100?
Ich wohn ja in Cottbus, da fährt man überall hin so 100km (Dresden oder Berlin).

Ey, 50min autofahren ist doch nix.

Aber Sie hat ja schon abgelehnt, die Herzchen...also keine Sorge


×