Jump to content

Ich versuche seit über einem Jahr mich so blödzusaufen,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prost........
ich versuche es seit 30 Jahren......
irgendwie klappt es nur manchmal.....


Geschrieben

vielen vielen Dank für eure Antworten.....

aber so richtig Mut hat mir ganz ehrlich keine davon gemacht....

5 Jahre...und noch keinen Erfolg

30 Jahre...und nur manchmal Erfolg

ich sehe, es wird ein steiniger Weg....


Geschrieben

Mach aber nicht den Gang nach Canossa nimm lieber den Jakobsweg............ne die Venusmuschel........irgend son Kack halt


Geschrieben



5 Jahre...und noch keinen Erfolg

30 Jahre...und nur manchmal Erfolg




Seid wann gibt's p.de
Seid wann gibt's das Internetz, dieses seltsame Ding welches sich eh nie durchsetzten wird?
Bist schon 30 Jahre hier und doch schon so viele Profilaufrufe?

Fragen über Fragen! Ich glaub ich werd' doch zu alt für den Quatsch.

Sorry TE, kam mir gerade so, nich böse


Geschrieben

12 Jahre 9 Monate und drei Tage.. oder so..


Geschrieben

Du must eventuell das Mittel wechseln, mal was rauchen oder so. Aber deine Sorge kann ich nachvollziehen. Eventuell ist doch das Leserbriefschrieben beim Spiegel das ersatzprogramm. Bei der Frankfurter Rundschau iss grad schlecht..


Geschrieben

Vielleicht ist blödsaufen ja auch wirklich die falsche Taktik - wir wäre mal der versuch, Dich blödzulesen / blödzuhören? Ich meine, hier mitzulesen ist ja schon mal ein guter Anfang, aber das ließe sich sich noch gut ergänzen durch Sachen wie die BLÖD-Zeitung, oder auch regelmässigen Privatsenderkonsum ... also, ich glaube an Dich, Du schaffst das!


Geschrieben

dass ich hier verbal und emotional mithalten kann. Aber irgendwie gelingt es mir nicht.....

Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange so etwas dauert??

Hm..Alkohol half nicht?Wie wärs mit Kiffen?Wenn dies auch nicht hilft..*Schulterzuck*..Einfach weitermachen...ich glaube zu wissen der gewünschte Zustand stellt sich unwissentlich ein


Geschrieben

Moin, ich denke du bist so blöd, dass du gar nicht merkst, dass es längst geklappt hat. :-)


Geschrieben

das das Bier eben es wieder richtig rausreisst und mir die Ideeenbirne kommt wie schlau mich das nächste macht... glaubst 'te nich.


Geschrieben

Denk grad ne Sekunde an den TE und seine verbale/ emotionale Mithalmöglichkeit.Ob er sie wohl erreichen kann.Oder sogar bereits erreicht hat ...Fragen über Fragen


×
×
  • Neu erstellen...