Jump to content

Ich versuche seit über einem Jahr mich so blödzusaufen,


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dass ich hier verbal und emotional mithalten kann. Aber irgendwie gelingt es mir nicht.....

Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange so etwas dauert??

Gern gelesen sind besonders Beiträge der beiden Damen aus der Muppet-Show...


Geschrieben

Aufhören zu saufen dann klappt es bestimmt.......


Geschrieben

Erst wenn du dir eingestehst so richtig, richtig blöd zu sein - und zwar total nüchtern - hast du es geschafft


Geschrieben

wat bin ich froh, das mir das angeboren isst, doof/blöd...wie auch immer zu sein - ich lieb meine leber.......aber PMS..hilft dafür auch


Geschrieben (bearbeitet)

Aufhören zu saufen dann klappt es bestimmt.......




sorry, aber ich glaube, du hast die Frage nicht verstanden... aber macht ja nichts....


Erst wenn du dir eingestehst so richtig, richtig blöd zu sein - und zwar total nüchtern - hast du es geschafft



habe ich versucht....Du solltest es wissen...

hat nicht funktioniert, aber danke für Tip..


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Glaub mir, soviel kannst du gar nicht saufen!

Lichtjahre....

Die liegen grade bei mir im Bett und....


Geschrieben

Aufhören zu saufen dann klappt es bestimmt.......



Hier eröffnet ein verzweifeltes Mitgeschöpf einen Thread, und Du prügelst gleich emotionslos auf ihn ein.

Werter TE,

grundsätzlich hängt das natürlich vom Startlevel ab. Bei mir war das erfreuerlicherweise nicht sehr hoch. Deshalb war ich nach 13 Monaten mit dem Thema durch. Seit 4 Wochen peile ich hier nichts mehr und fühle mich zauwohl.


Geschrieben (bearbeitet)


Werter TE,
grundsätzlich hängt das natürlich vom Startlevel ab. Bei mir war das erfreuerlicherweise nicht sehr hoch. Deshalb war ich nach 13 Monaten mit dem Thema durch. Seit 4 Wochen peile ich hier nichts mehr und fühle mich zauwohl.



ich bin aber schon länger als 13 Monate hier und verpüre noch keine Anzeichen der Besserung... da hilft wohl nur weitermachen....


Glaub mir, soviel kannst du gar nicht saufen!

Lichtjahre....

Die liegen grade bei mir im Bett und....



ein Lichtjahr war noch mal wie lang....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

habe ich versucht....Du solltest es wissen...


So richtig blöd kamst du mir nicht vor


Geschrieben

Te. ...die Blödheit kommt hier von ganz alleine. ......
Mir läuft Dat Hirnwasser schon aus den Augen


Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/t-400855-Was-hoerst-du-gerade&p=10457733#post10457733

http://www.poppen.de/forum/t-812747-was-bewegt-dich-was-denkst-du-gerade&p=10448727#post10448727



Du weisst nicht, was du redest

dass ich hier verbal und emotional mithalten kann. Aber irgendwie gelingt es mir nicht.....



Offensichtlich neigst du dazu, zu kokettieren. Du bist längst besser als die Meisten hier. Noch nicht mit diesem Nick, aber das wird schon.

ich bin aber schon länger als 13 Monate hier und verpüre noch keine Anzeichen der Besserung... da hilft wohl nur weitermachen....




Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtlich neigst du dazu, zu kokettieren. Du bist längst besser als die Meisten hier. Noch nicht mit diesem Nick, aber das wird schon.

Du weisst nicht, was du redest




finde ich schön von Dir, dass Du mich so beobachtet hast...

für diesen Nick hast Du recht...

Dein Beitrag ist aber keine Antwort auf meine Frage...trotzdem vielen Dank für das Kompliment


So richtig blöd kamst du mir nicht vor



ich habe mich verstellt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Tja, wer sich so verstellen kann, kann so blöd nicht sein.
Andererseits ist es natürlich ein Leichtes, eine Blöde hinters Licht zu führen...


Geschrieben

Tja, wer sich so verstellen kann, kann so blöd nicht sein.
Andererseits ist es natürlich ein Leichtes, eine Blöde hinters Licht zu führen...




erstens...bist Du ganz gewiss nicht blöd...

zweitens...


Geschrieben

Pah, ich werd ja wohl wissen, wie blöd ich bin, denn schließlich kann ich hier verbal und emotional mithalten.
Und zweitens verstehe ich Ironie weder mit Schild noch ohne


Geschrieben

Cocain is one Hell of a Drug!

Nur so als Tip...


Geschrieben (bearbeitet)

dass ich hier verbal und emotional mithalten kann. Aber irgendwie gelingt es mir nicht.....

Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange so etwas dauert??




Bist ja noch ned so lange hier wa?Regelmäßiges inhalieren von poppen.de forum...
HAlbes jahr bis jahr hin- hast es auch drauf auch ganz ohne alk


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht hat man den Zustand den man durchs Saufen erreichen wollte vorher schon gehabt?

Dann machste dir eigentlich nur deine Leber kaputt


Geschrieben

Diesen Thread, wenngleich nicht ernst gemeint, sollte ich mir merken. Nur für den Fall, dass ich länger als 1 Monat durchhalte.

Problem: ich trinke nicht


Geschrieben

Wo ist das Problem?
Ich find's lustich hier!

"Leute ohne Macke sind kacke!"


Geschrieben

also wenn ich mir den einen oder anderen hier angucke, scheinen sie mit deiner Idee schon sehr viel erfolgreicher gewesen zu sein als andere das je können werden.


Geschrieben

....das ich wieder nüchtern werde. LOL Scheinst ja hier total im falschen Film zu sein.


Geschrieben

Vielleicht hat man den Zustand den man durchs Saufen erreichen wollte vorher schon gehabt?




dir einzig brauchbare Antwort hier....Danke sehr...

aber ich muss doch noch mal darüber nachdenken...


Geschrieben

Methylalkohol und die 2 - 3 restlichen Gehirnzellen, die dann eventuell noch sind, fallen hier überhaupt nicht mehr auf


Geschrieben



Kann jemand aus Erfahrung sagen, wie lange so etwas dauert??



Ich versuche das nun schon seit 5 Jahren. Bisher leider ohne Erfolg


×
×
  • Neu erstellen...