Jump to content

tipps für anale einreiten


ufa001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die beste Idee die ich heute Abend gehört habe. LOL



*g*


*mal rüber schiel*


Geschrieben

Ganz klar, hier bist Du richtig. Geballte Kompetenz, gepaart mit Verständnis und sozialer Empathie. Deine Kleine kann sich jetzt schon glücklich schätzen.

Also: das Zauberwort heißt MASSIEREN. Besorg Dir gutes Massageöl und bitte Sie sich auf den Bauch zu legen. Fang am Besten mit den Stellen an, die am weitesten vom Anus entfernt sind, also Nacken oder (wenn sie das mag) Füße.
Wichtig ist, dass Du innerhalb von ca. 90 Sekunden bei den Arschbacken angekommen sein musst! Dann wieder ein Stückl hoch und wieder runter zu den Arschbacken. Ein paar Mal, das merkst Du schon, spüre Ihre Schwingungen.

Und dann deinen Lustflansch erstmal ins "gute Loch" einführen, dabei aber weiter den unteren Rücken und Pobacken massieren. Wie zufällig gleitest Du nun immer wieder mit dem Daumen über ihren braunen Salon. Wenn sie da schon rumzetert kannste das abhaken.
Falls nicht, beginne die Rosette zu massieren. Finger bleibt vorerst draußen! Und das Poppen dabei nicht vergessen. Schön im Takt bleiben!
Je geiler sie wird, desto intensiver muss die Massage des Anus werden. Beginne dann mit leichtem Stippen des Fingers.

Wenn Du soweit gekommen bist ist der Weg bereitet zum Eintritt in die Moccahöhle.

Lege Deine Eichel genau auf den Anus und übe nur ganz leichten Druck aus...nur ganz leicht...er muss fast von selbst reinschnappen. Wenn Dein Pellkopp drin ist, warten. Nicht tiefer gehen als, sagen wir mal, eine Nasenlänge! Deine Bewegungen müssen Millimeterarbeit sein.
Jetzt kommts aufs Timing an. Dieser Zustand darf nicht zulange, aber auch nicht zu kurz andauern. Du musst spüren ob sie soweit ist, tiefer zu gehen.
Wartest Du zulange, verkrampft sie, das Ding ist gelaufen, und ich habe eine Schadenersatzklage zu befürchten. Machst Du zu schnell, ist Sie noch nicht so weit, und Du kriegst vermutlich eine geballert.

Tja, da steckste nun drin, mach was draus, und denk immer dran: es soll ja auch für DICH schön sein.


Geschrieben (bearbeitet)



erstmal ganz wichtig, die alte muss richtig rattig sein !!!!!


Da können wir dir nur voll zustimmen !
Wenn Frau "Superwuschig ist, erleichert das den Einstieg , wie auch immer gemeint tasächlich total gut.
Natürlich nur aus meiner erlebten Erfahrung heraus, war das bei den meisten Frauen nicht nur ganz wichtig[SIZE=4], sondern sogar Voraussetzung dafür sich
"anal nehmen zu lassen"

Kompliment auch für den Rest deiner Erklärung -
SUPER, sehr einfühlsam, respektvoll [/SIZE][SIZE=4][/SIZE] und vor allen Di[SIZE=4]ngen

Wenn das[SIZE=4] alles zusammen zu nichts führt, dann streicht[SIZE=4] man am Besten diesen "Programmpunkt" [/SIZE][/SIZE]im gegenseitigen Einvernehmen aus dem Repertoire
[/SIZE][SIZE=4][SIZE=4][COLOR=DarkOrange][SIZE=4][SIZE=4] [/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/SIZE][SIZE=4][SIZE=4][COLOR=DarkOrange][SIZE=4][SIZE=4][SIZE=4][COLOR=DarkOrange][SIZE=4][SIZE=4][COLOR=DarkOrange][SIZE=4][SIZE=4][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/SIZE]

Wir nehmen einfach mal an, du nimmst den Alkohol zum dezinfizieren - ODER ?

Auch endlich mal wieder ein ernst gemeinter Rat in diesem, egal in welchem Thread ausnahmslos albern ausuferndem Forum !


bearbeitet von zoraundspy
Geschrieben

hi. bin der phil und komme vom bodensee.
kann mir jemand tipps geben fürs anal einreiten von einer jungen frau?


jupp - gehe zu einer domina - jut, wenn de genug taschengeld aufbringen kannst - und bitte sie, dir am eignen körper, das anale einreiten zu zeigen - bitte sie inständig das ohne vorbereitung und ohne gleitgel zu machen.......dann, nach dem erlebnis................überdenke dein vorhaben noch mal


Geschrieben

Kinder Kinder, oben steht DIE ALTE !!!! und mit Peter ist der kleine (im moment) arbeitslose zwerg gemeint



und ich dachte schon, du bist der Peter Schmidt


Geschrieben

Ganz klar, hier bist Du richtig. Geballte Kompetenz, gepaart mit Verständnis und sozialer Empathie. Deine Kleine kann sich jetzt schon glücklich schätzen.

Also: das Zauberwort heißt MASSIEREN...
...es soll ja auch für DICH schön sein.



Das hier ist doch mit Abstand das beste Posting hier! Ganz genau so wurde ich auch auf mein erstes anales Vergnügen vorbereitet und fands einfach nur geil!

Und das, obwohl ich im Allgemeinen kein Fan von Analsex bin...


Geschrieben

Naja, Nightdolls "Erklärung" wird nur noch getoppt von dem Rat, den ich in den 80ern mal erhielt. Danach sollte ich sie wochenlang immer ein bisschen mehr mit Finger "vorbereiten".

Warum soviel Theater darum machen? Sie wird doch durchaus schon Erfahrung damit haben, dass sich da mal was dickes durchschiebt. Nur eben von der anderen Seite ...

Wichtig ist, dass sie richtig geil sein muss, da stimme ich zu. Und so geil wie sie ist, so beherrscht solltest du sein. Dazu noch ein bisschen Gleitgel und viel Gefühl, dann geht das fast von allein.


Geschrieben


Warum soviel Theater darum machen? Sie wird doch durchaus schon Erfahrung damit haben, dass sich da mal was dickes durchschiebt. Nur eben von der anderen Seite ...


Ist die gemeine Kackwurst bei Frauen nicht eher regenwurmdick??


Dazu noch ein bisschen Gleitgel und viel Gefühl, dann geht das fast von allein.


Das Problem mit dem Gleitgel ist, dass es schon vor dem Sex bereitgestellt werden muss. Da weiß eigentlich jeder sofort wo der Hase rein will


Geschrieben

Na wenn du nicht mal in der Lage bist, eine Tube Gleitgel unter Kopfkissen oder Decke zu verstecken ...


Geschrieben

Ich mache das immer mit Anlauf..........und einem
Kampfschrei........iaaaaahhhhhhhrrrrrrrr.....


Geschrieben


kann mir jemand tipps geben fürs anal einreiten von einer jungen frau?



Hi Phil Bodensee..

ich habe mal gehört, das hölzerne Weidezäune sehr geeignet sein sollen.


Geschrieben

Na wenn du nicht mal in der Lage bist, eine Tube Gleitgel unter Kopfkissen oder Decke zu verstecken ...



guuuute Idee...

und dann so: tataaaaaaaa Überraschung...

kommt sicher rischtisch gut an...


Geschrieben

Er begänne mit dem Satz..

Schatz.. wir werden uns länger nicht sehen..

Sie haucht, warum Schatz..

Es lacht, weil ich dich jetzt anal einreite (von hinne klar..)

aber.. NICHT OHNE ZÖPFE...

Grüße an die 12 ANALREITER


Geschrieben

Ich würde erst mal drüber reden und wenn sie es wirklich mal ausprobieren will mit dem Finger mal anfangen.
Ich erinnere mich noch an mein erstes mal.
Das hat fürchterlich weh getan und war nicht wirklich toll.
Da ging es einfach viel zu schnell. Wenn man(n) den Schließmuskel langsam (z.B) mit einem kleinen Dildo vorsichtig und mit viel Gleitgel dehnt hat dieser Zeit, sich an den Eindringling zu gewöhnen und tut beim weiteren Aufweiten nicht so weh.
Nach einer gewissen Zeit ist man dann "weichgefickt".
Der Spruch stammt von einer Domina, die mich mal in der Mache hate.

Fazit: Immer schön langsam und mit viel Gefühl. Und immer schön Zeit nehmen.


Geschrieben

oder wie die Arzthelferin:

Pomuskel anspannen.. entspannen und rammt dann volle Rohr die Impfung rein..


Geschrieben (bearbeitet)

ich glaube, jetzt ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

]
Wir nehmen einfach mal an, du nimmst den Alkohol zum dezinfizieren - ODER ?



Ja klar - desinfizieren (nennen wir das so) -- passiert nach oraler zuführung von ganz alleine


bearbeitet von pschmidt0815
Geschrieben (bearbeitet)

Mmmh, Honey, ich kann Dich gern spüren lassen, wie manNs nicht macht...



Das könnte mir gefallen (und das als (anale) Jungfrau )


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

na, dann berichte mal, wenn es dazu gekommen ist.


Geschrieben

na, dann berichte mal, wenn es dazu gekommen ist.


OK; wird gemacht, wenn es dazu kommen sollte...


Geschrieben

Die Barbie... bekommt jetzt mal ein dickes "Like" von mir ;-)


...zu gütig...

****

Wenn genügend Scheidenflüssigkeit vorhanden ist, brauchst Du nicht mal Gleitgel. Diese ist noch immer das Beste.


Intimgepiercter-1975
Geschrieben

Mmmh, Honey, ich kann Dich gern spüren lassen, wie manNs nicht macht...



Na das würde mich ja mal interessieren, wie das gemeint ist :-)


Geschrieben

wie das gemeint ist :-)


So, wies da steht...


Geschrieben


bitte sie inständig das ohne vorbereitung und ohne gleitgel zu machen.......dann, nach dem erlebnis................überdenke dein vorhaben noch mal





BEIFALL :-)


×
×
  • Neu erstellen...