Jump to content
ufa001

tipps für anale einreiten

Empfohlener Beitrag

ufa001
Geschrieben

hi. bin der phil und komme vom bodensee.
kann mir jemand tipps geben fürs anal einreiten von einer jungen frau?


Schlüppadieb
Geschrieben

Wenn Deine Art, junge Frauen anal einreiten zu wollen, genauso forsch wie Deine Ausdrucksweise ist, sollte man die jungen Frauen vor dir schützen


  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na da stell ich doch schon mal etwas




Popcorn.jpg



hin


aenil
Geschrieben

ich empfehle: einen einlauf, jede menge einfühlungsvermögen, ruhe, gleitgel und respekt!


  • Gefällt mir 1
Schlüppadieb
Geschrieben

ich empfehle: einen einlauf, ....



wenn das mal nich in die Hose geht


aenil
Geschrieben

möglich....

das timing machts!


Lanus72
Geschrieben

Angel Dir im Bodensee nen Hecht und probier's mal mit dessen Maul solange der noch lebt.
Was Du dann spürst würde ich mit Deinem Schwengel tun, wenn ich die junge Frau wär....

Im Ernst! Du bist da echt zu forsch! Mach Dich nich unglücklich.


in10thief
Geschrieben

Vergiss die Steigbügel nicht.


Tristania_
Geschrieben

Mmmh, Honey, ich kann Dich gern spüren lassen, wie manNs nicht macht...


  • Gefällt mir 1
Lanus72
Geschrieben

Vergiss die Steigbügel nicht.


Yippieh ey yeah


Sai_Bot86
Geschrieben

Jetzt macht doch nicht alle den armen Kerl direkt runter

Aber um mal mehr oder weniger sachlich zu werden...

Ich kann auch nur den Rat von aenil geben... wobei der Einlauf vllt nicht sein muss. Das geht auch ohne.

Und für die, die das Wort "einreiten" kritisieren. Im großen und ganzen gebe ich euch da Recht. Allerdings dürfte ich mir nach dem ersten, sehr vorsichtigen mal anhören: "Geht das auch schneller und fester?"

Also das gibts auch. Hängt vllt auch von der Frau ab. Aber generell fährt man mit vorsichtig sein wohl besser


Lanus72
Geschrieben

Na da stell ich doch schon mal etwas




[ATTACH]142535[/ATTACH]

hin



Ich spendiere Cola


Schlüppadieb
Geschrieben

Naja, eigentlich kann man dem TE nur den Tipp geben, er solle sich mal einen ordentlich dimensionierten Dildo besorgen und sich dem jungen Mädchen als Versuchskaninchen anbieten.


ufa001
Geschrieben

sorry wenn ihr euch am begriff "einreiten" stört, für mich heißt das nicht dass ich einfach drauf los ficke, sondern einfühlungsvermögen gehört beim sex immer dazu. ansonsten danke für die tipps.


pschmidt0815
Geschrieben

kinder kinder, man kann das auch ernst nehmen.

erstmal ganz wichtig, die alte muss richtig rattig sein !!!!!
klingt blöd ist aber wichtig - gerne mit n bissel alkohol nachhelfen
dann mal vorsichtig beim lecken antesten ob sie gut drauf ist, also dat loch ne etage tiefer mal mit der zunge verwöhnen - klappt das kommt der entscheidene moment -> der finger -> klappt auch das den halbsteifen vorsichtig mit spucke oder gel versenken - und ab geht er der peter

have fun


Lanus72
Geschrieben (bearbeitet)

Tip von meiner Süßen:

"das gibt es doch keine anleitung
soll dir frau richtig wuschig machen
dann geht das von alleine"


und ab geht er der peter



Ich glaube der TE meinte die Petra, nicht den Peter


bearbeitet von Lanus72
Geschrieben

hi. bin der phil und komme vom bodensee.
kann mir jemand tipps geben fürs anal einreiten von einer jungen frau?



Ich komme auch vom Bodensee, bring die Frau vorbei und ich zeige es dir....LOL ok Spaß bei Seite.

Ganz allgemein, nehmt euch viel Zeit, die Frau sollte entspannt sein und das ganze auch wirklich wollen. Gleitgel verwenden und vor dem eigentlichen eindringen ihr Poloch mit Finger, Zunge (Lecken) stimulieren bzw. dehnen.

Am besten Sie führt ihn ein und gibt das Tempo des eindrigen vor. Geht einfach locker an die Sache ran und überlass erst mal ihr die Führung, den Schmerzen können einer Frau die Lust darauf ganz schnell wieder nehmen.....


pschmidt0815
Geschrieben



Ich glaube der TE meinte die Petra, nicht den Peter



Kinder Kinder, oben steht DIE ALTE !!!! und mit Peter ist der kleine (im moment) arbeitslose zwerg gemeint


limited_edition
Geschrieben

na, wenn der Fred mal nicht in den FSK18-Bereich verschoben wird


Lanus72
Geschrieben

Schon klar
Wurde mir nur zu "steif" und ernst das Ganze...


pschmidt0815
Geschrieben

na, wenn der Fred mal nicht in den FSK18-Bereich verschoben wird



wat wieso das denn?


ufa001
Geschrieben

Ich komme auch vom Bodensee, bring die Frau vorbei und ich zeige es dir....LOL



und machen gleich einen dreier daraus LOL


pschmidt0815
Geschrieben

Schon klar
Wurde mir nur zu "steif" und ernst das Ganze...



Ich dachte Petra und nicht Ernst


Geschrieben

und machen gleich einen dreier daraus LOL



Die beste Idee die ich heute Abend gehört habe. LOL


Geschrieben

Mmmh, Honey, ich kann Dich gern spüren lassen, wie manNs nicht macht...



Die Barbie... bekommt jetzt mal ein dickes "Like" von mir ;-)


×