Jump to content

Und es kommt doch auf die Grösse an....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ach nö! Nich schon wieder.....
Lasst uns mal über den Durchmesser einer Muschi im "normalen" und im "gevögelten" Zustand diskutieren...



ich poste hier auch nur,weil noch nen Punkt brauche

Bin dann mal weg...


Geschrieben

Ich denke die maße die in den profs stehn stimmen zu 90% eh nicht . ich frag mich manchmal wie dumm die leute sein müssen egal ob Mann oder Frau. Wenn ich lese das ca 50 % der Männer min 20X6 in der hose haben . frag ich mich wie die noch laufen können wenn die mal unterwegs nen Ständer bekommen Nur mal ne kleine info am rande ne 0,5 l RED Bull dose hat 16X6 Es ist nicht die größe worauf es ankommt . es ist wie man damit umgeht


Geschrieben

*gäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnn*


Geschrieben

Ach nö! Nich schon wieder.....
Lasst uns mal über den Durchmesser einer Muschi im "normalen" und im "gevögelten" Zustand diskutieren...




Das könnte man als Pflichtangabe einführen*gacker


Geschrieben

Mach doch mal einer ein Fred auf "Durchmesser einer Muschi, kleiner Finger oder Faust"


Geschrieben

Du Kamendingens? Du bist ganz schön frech


Geschrieben (bearbeitet)

Das könnte man als Pflichtangabe einführen*gacker



Ja gell? Wer wirft schon gerne ein Würstchen in den Hausgang oder presst ne Bockwurst durch ein Sicherheitsschloss


bearbeitet von Lanus72
Geschrieben

Kleingeist ist auch öde und in sofern kommt´s doch auf die Größe an......


Geschrieben

Klar kommt es auf die Größe an.

Ich kaufe gern Familienpackungen ein, weil die meist günstiger sind und ich nicht so häufig einkaufen gehen muss.
Außerdem ist mir ein großes Steak viel lieber als ein kleines, letzteres kann zudem nicht durch den Grillrost fallen und satt werde ich auch.


Geschrieben

Da Ihr alle so materiel eingestellt seid, Konter ich mal mit "geistiger Größe" !


Geschrieben

und ob es drauf ankommt,was soll ich mit nem Kleinwagen wenn ein Van gebraucht wird


Susi


Geschrieben

Wie wär's mit nem Bus? Da kommstee auch mit nem Smart rein


Geschrieben

nee für nen Bus habsch keinen Parkplatz


Susi


Geschrieben

.??? Ichb Haltestelle vor der Tür ! Jede halbe Std. Kommt der Bus .


Geschrieben

Essen ist überlebenswichtig...das hat mit Materialismus doch nix zu tun...

Ich nehm den Van....der würde reichen.


Geschrieben

Essen ist überlebenswichtig...


ok. Große Curry -Pommer weiß für Alle !


×
×
  • Neu erstellen...