Jump to content

Und es kommt doch auf die Grösse an....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm ... der kürzeste Fred aller Zeiten? Schon im EP beantwortet und geschlossen


Geschrieben

Hmmm ... der kürzeste Fred aller Zeiten? ..



Das müsste doch noch kürzer gehen


Geschrieben

Lieber nen Kleinen der sich steigert,
als Einen der sich weigert!!


Geschrieben

....es ist alles gesagt!



Es gibt Leute die was haben dass man Präferenz nennt.Manche bevorzügen schöne im Vergleich zu hässliche,schlanke zu übergewichtige oder genau umgekehrt,blonde zu brunette oder umgekehrt,negroiden zu arisch oder umgekerht,mittlerweile sogar Frauen zu Männer oder umgekehrt ... also dazu scheint auch die Massen des Gerätes dazu zu zählen.
Die vernunft,der Verstand,die Räson oder wie auch immer man es nennen wird war nur bis zur Inquisition eine Frage die man für "universel" erklärt haben.Es hängt von der Person und ist keine demokratische oder demographische Frage.
Also meint eine es komme bei ihr auf die Grosse,dann hat sie Grosse als Vorlibe oder Praferenz,meint eine andere doch nicht dann hat sie anscheinend eine andere Präferenz.Alle müssen nicht gleich denken.Wir sind doch nicht in einer Sekte oder in der Inquisition.Oder doch?


Geschrieben

Es gibt Leutet ... ( ...).Oder doch?



Geschrieben

Nuppsi, jetzt mach aber mal halblang


Nöh - mit der Länge bin ich zufrieden

warum nur die Hälfte


Geschrieben

Bin der Meinung es kommt nur zum Teil auf die Grösse an wichtiger ist das gesammt Packet Ausdauer Standfestigkeit und Erfahrung sollten da nicht vergessen werden.Denn das hin und her macht beim Sex die Musik.Und schliesslich kann Mann eine Frau auch Oral oder mit den Fingern zum Orgasmus bringen.


Geschrieben

Also nu mal wirklich ernsthaft....

Für mich ist zu groß (im Sinne von lang) auch nix. Gesundes Mittelmaß (15-17cm) reicht völlig. Ist es weniger, ist auch okay, solange er damit umgehen kann


Geschrieben

das soll wohl eine eigenwerbung des TE sein


Geschrieben

Nee, sowat ist echt schon eingestaubt... Wat bin ich froh, dass ich nen Reklame-Filter hab


Geschrieben

....... Packet Ausdauer Standfestigkeit und Erfahrung sollten da nicht vergessen werden.



Je größer das Paket ist, desto besser. Wären wir also wieder bei der Größe. Ein Teufelskreis.


Geschrieben

ein kleines Auto....gefällt mir auch nicht...


oooch.... der 500er fiat ist schon irgendwie...ähhh...niedlich


Geschrieben

oooch.... der 500er fiat ist schon irgendwie...ähhh...niedlich



Du meinst enger.....um ganz nah bei dir zu sein?

Joh na dann her damit....


Geschrieben

nee lass mal...das besorgt jemand anders schon ausgeprochen gut


×
×
  • Neu erstellen...