Jump to content

Hilfsbereitschaft

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey das finde ich gut das es hier
einen Zusammenhalt in fachlichen Fragen gibt.

Ich stelle meine Kenntinisse der Informatik
gern anderen zur verfügung, es ist eine sehr
tiefgreifende Fachkunde, doch wer weiß schon alles

lg
Michael.


Geschrieben

aahsoo ...


DickeElfeBln
Geschrieben

wie krieg ich dat dooowe android......vom netbock gelöscht?????


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Jo....da ja alle andern über 3 Mio User (bei p.de) Daus sind,
fehlte der TE noch...
um hier mal technisches Know Hoff ah nee...Know How zu vermitteln

















bearbeitet von lemonia
Boh...diese schit (nicht)formatierungen...grummle
Geschrieben

wie krieg ich dat dooowe android......vom netbock gelöscht?????


Leg datt netbook mal in die gefüllte Badewanne - datt löscht alles


limited_edition
Geschrieben

....hmm....abba um das zu wissen, bedarf es sicherlich keinen der sich mit Informatik auskennt


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR="Blue"]Hi Michi, lass Dich von den Kommentaren nicht ins Bockshorn jagen, die wollen nur Spielen.

Und wie es für das Spielen den Bereich Flirt und Unterhaltung im Forum gibt, gibt es für Dich eine Computerecke. Dort kannst Du Dich hilfreich einbringen.

[/COLOR]


M31_Kamen
Geschrieben

Da ich Hydraulikschlosser bin, helfe ich gerne wenn eine Frau meterweise Rohr verlegt bekommen will


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Gröööööhl.....







@Babette, und du willst uns das "Spielzeug" wech nehmen?...hab selten so gelacht....


bearbeitet von lemonia
katta001
Geschrieben

Da ich Hydraulikschlosser bin, helfe ich gerne wenn eine Frau meterweise Rohr verlegt bekommen will




*meld*

und nu??


M31_Kamen
Geschrieben

Vieleicht hätte ich "Frau in meiner nähe" schreiben sollen


katta001
Geschrieben (bearbeitet)

feichling ...........und das,nachdem sonst alle änner schreiben, dass ihnen kein weg zu weit ist....
schlappe 300 km....luftlinie


bearbeitet von katta001
M31_Kamen
Geschrieben

alle änner schreiben, dass ihnen kein weg zu weit ist...




Na das sind ja auch alles welche die sich gar nicht mehr dran erinnern können, wann sie das letzte mal rumgepimmelt haben

......rumgepimmelt...........erst mal sofort Copyright anmelden


katta001
Geschrieben

...........und DU kannst dich erinnern? ....na ok, du bist etwas jünger.....da ist das gedächtnis noch besser


limited_edition
Geschrieben

was nützt ein gutes Gedächtnis, wenn nix da ist, was man sich merken kann.....oder möchte









M31_Kamen
Geschrieben (bearbeitet)

...........und DU kannst dich erinnern? ....na ok, du bist etwas jünger.....da ist das gedächtnis noch besser





Ein Penis und Hoden haben ein Gehirn bzw ein Gedächnis?????



Oder haben Männer doch was im Kopf? Kann nicht denken mit dem ausgelaugten Sack


bearbeitet von M31_Kamen
limited_edition
Geschrieben

schon erstaunlich...das Männern dahingehend nie die Ausreden ausgehen...






























M31_Kamen
Geschrieben (bearbeitet)

hhhmmmmm........wenn man jetzt bedenkt das, das weibliche Gehirn im Durchschnitt kleiner ist als das männliche.....


bearbeitet von M31_Kamen
limited_edition
Geschrieben

hhhmmmmm........wenn man jetzt bedenkt das, das weibliche Gehirn im Durchschnitt kleiner ist als das männliche.....




Klaro, aber NUR um grad mal 10 Prozent
diese aber füllt ihr mir dem "Gedanken an Sex" vollens aus...


M31_Kamen
Geschrieben

Na sei doch froh das wenigstens einer die treibende Kraft (zu zweideutig? ) ist um den Erhalt der Art Mensch sicherzustellen


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

Na mal ein Glück das wir das reeller sehen, denn sonst würden sich die Menschen ja wie Karnickel vermehren...so viel und oft ihr immer an Sex denkt........

und wie sagtest du vorhin...

rumpimmelt
(bzw. wollt)


bearbeitet von lemonia
Schlüppadieb
Geschrieben

@Lemonia, dat Bild lücht, das würde ja bedeuten, das Männer ihr Hirn einsetzen


M31_Kamen
Geschrieben

@Lemonia, dat Bild lücht, das würde ja bedeuten, das Männer ihr Hirn einsetzen




Haben Männer überhaupt ein Hirn???


mieh001
Geschrieben

Ich finde das eine nette Geste von dir, Michi

Ihr anderen könnt euch ruhig einen anderen Spielplatz suchen

Gibts eigentlich auch einen hilfsbereiten Elektriker hier
nur mal so nebenbei gefragt


limited_edition
Geschrieben (bearbeitet)

wow, Katta, haarscharf an nem Eklat vorbei geschrammt..

nicht das sich alle melden, die nen kurzen in der Hose haben..


hm?....MyHammer gibbtes schon...

vielleicht käme ja "MyPopper" auch gut...


@Lemonia, dat Bild lücht, das würde ja bedeuten, das Männer ihr Hirn einsetzen


Wer sacht dir denn das auf dem Bild angezeigte auch einsetzen

Du weisst doch, der Wille ist, nur das Fleisch ist schwach


bearbeitet von lemonia
×